Beliebte Stadtteile in Berlin

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin

Bewertung für Prof. Dr. Kiwit

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein neues Lebensgefühl

Nachdem ich vor gut vier Wochen von Prof. Kiwit durch eine Schädel-Gehirn-OP mit mikrovaskulärer Dekompression von einem langjährigen Fazialis-Tic mit beginnenden hemifazialen Spasmen geheilt wurde, stellte sich bei mir eine Art neues Lebensgefühl ein: Die zuvor unwillkürlichen, wiederkehrenden, sehr störenden Zuckungen auf der rechten Gesichtshälfte sind nahezu verschwunden, mein Gesicht hält sozusagen still, was ich nach neun Jahren des Darunterleidens noch immer noch gar nicht so recht fassen kann. Ich empfinde dies als großen Erfolg der OP, die Herr Prof. Kiwit und sein Team bei mir durchgeführt haben und für die ich sehr dankbar bin. Herr Prof. Kiwit hat mich seit der ersten Konsultation sehr gut über die Krankheit aufgeklärt, mir Mut gemacht und mich in allen wichtigen Fragen vor und nach der OP richtig beraten. Seine, meiner Meinung nach, höchste fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und reichen Erfahrungen würden mich bei entsprechendem Anlass jederzeit wieder den Weg zu ihm finden lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Kiwit)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kiwit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kiwit.

Artikel von Prof. Dr. Kiwit

Sind Sie Prof. Dr. Kiwit?

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan