Beliebte Stadtteile in Berlin

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin

Bewertung für Prof. Dr. Kiwit

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzlichen Dank!

Ich wurde Anfang Juli 2017 im Helios-Klinikum von Prof. Dr. Kiwit und seinem Team operiert.
Ich bin bei mehreren Neurochirugen vorstellig geworden um mögliche Alternativen zu einer Operation zu erfahren. Beruhigend ist gewesen, dass alle Neurochirugen mir das Gleiche berichteten.Bei meiner Diagnose kam eine Operation in Frage. Herr Prof. Dr. Kiwit nahm sich viel Zeit um mir meine Fragen zu beantworten und auch, um mir die Angst vor einer Operation zu nehmen. Er war in seiner Art sehr ehrlich, erklärte mir die Vorgehensweise der Operation ausführlich und als ich aus seiner Sprechstunde kam stand für mich fest, dass ich mich umgehend von Prof.Dr. Kiwit operieren lassen werde.
Vor und nach der Operation wurde ich ausgezeichnet von Prof.Dr. Kiwit und seinem Team betreut. Mir wurde jede Untersuchung genauso wie jedes Ergebnis genau erklärt. Die Operation verlief erfolgreich und der Tumor konnte vollständig entfernt werden. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Prof.Dr. Kiwit für alles!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Kiwit)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kiwit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kiwit.

Artikel von Prof. Dr. Kiwit

Sind Sie Prof. Dr. Kiwit?

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan