Sabine Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo Andere

Sehr nette Ärztin, sie konnte mir weiter helfen, keine Wartezeit.

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo Andere

Sabine Just erschien mir während der gesamten Behandlungszeit sehr kompetent und zugewandt und ich habe mich rundum aufgehoben gefühlt. Nur weiterzuempfehlen!

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Frau Just sieht nicht nur ein Organ oder einen TKörperteil des Menschen, sondern betrachtet ganzheitlich und über die Orthopädie hinaus. Sie erscheint mit hochkompetent, ist immer ansprechbar und Diagnosen und Therapie haben ihr immer recht gegeben!

hochkompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Nach einer reibungslosen Terminvergabe wurden meine Knieschmerzen von Dr. Just untersucht und wegen Verdachts auf einen Knorpelschaden bekam ich ein MRT. Der Verdacht wurde bestätigt und auch eine Ursache für den Schaden geliefert. Dr. Just hat mir Pro und Contra einer OP erklärt und sich mit mir zusammen dagegen entschieden. Ich bekam von ihr Empfehlungen für die Genesung und für den Alltag, in dem ich beruflich das Knie belasten muss.
Alles lief sehr verständlich und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ihren trockenen Humor finde ich hilfreich und erheiternd. Empfehlenswert!

Untersuchung, Diagnose und Rücksprache: empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Frau Just ist sets freundlich und geht auf mich als Patienten ein. Hinterfragt Probleme, Beschwerden und erläutert ihre "Maßnahmen" sachlich und verständlich. Wichtig ist hierbei: Sie nimmt sich die Zeit die Sie braucht, um die Beschwerden zu "verstehen". Keine 1-2 Minutenabfertigung, sondern Behandlung im Sinne des Patienten. Ich fühle mich stets gut aufgehoben.

kompetent, freundlich und hat Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Frau Dr. Just hat mich gründlich zur Anamnese befragt, körperlich untersucht und beim ersten Besuch Blutuntersuchungen veranlasst, alle weiteren notwendigen Diagnostikschritte zügig eingeleitet und begleitet, mit mir die Ergebnisse ausführlich besprochen und Therapieoptionen erläutert.
Physio-, Manualtherapie, Osteopathie und Akupunkturoptionen wurden erläutert, ebenso spezielle Einlagen rezeptiert. Dabei hat sich Frau Just viel Zeit genommen, war klar und verständlich und sehr freundlich.

Sehr zugewandte und fachlich höchst versierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Bei Dr. Sabine Just fühle ich mich schon seit Jahren immer wieder sehr gut betreut, egal mit welchem orthopädischen Problem ich zu ihr kam. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung und schafft ein Super-Vertrauensverhältnis. Ich habe jedes Mal wieder den Eindruck, dass sie sehr genau weiß, was sie tut, und welche Untersuchungen und Behandlungen sinnvoll sind. Ich fühle mich bei Sabine Just in sehr guten Händen! Sie ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin, die ich gern weiterempfehle!

Sabine Just

Das freut mich sehr, vielen Dank!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Frau Just hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen, gründlich hinterfragt und ist individuell auf meine Situation eingegangen.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Maßnahmen gegen die akuten Beschwerden waren wirkungsvoll und die Tipps für den Alltag sehr gut umsetzbar und haben meine Beschwerden gelindert.
Werde oft nach einer Empfehlung für eine Orthopäden gefragt und kann Fmilie,Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen Frau Just weiterempfehlen.

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Ich war in den letzten vier, fünf Jahren mit unterschiedlichsten Beschwerden mehrfach bei der Ärztin Sabine Just, ob mit Sportverletzungen oder aufgrund von zu viel Homeoffice (zu viel Sitzen!). Bei ihr war immer erst einmal ich mit meinem Anliegen ausführlich dran, sie hörte mit viel Zeit zu und stellte dann erst ihre Nachfragen. Die Diagnosen waren immer präzise und sie wurden mir von ihrer Seite im Detail und verständlich erklärt. Der wichtigste Grund meiner Zufriedenheit sind aber die Therapien. Ich konnte mit ihr Alternativen erörtern und wir kamen zu einem gemeinsamen Ergebnis. Die so gefundenen Therapien haben immer gut angeschlagen und zur Heilung der Beschwerden geführt. Ich habe allen Grund, die Ärztin Sabine Just weiterzuempfehlen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, von ihrem umfangreichen fachlichen Wissen und ihrer Einfühlsamkeit gegenüber meinen Anliegen als Patient zu profitieren. Ich empfand und empfinde sie immer als sehr zugewandt und nicht nur an der konkreten Beschwerde interessiert, sondern auch am Patienten an sich. Dies erlebe ich bei Ärzten und Ärztinnen nicht als Selbstverständlichkeit und dies ist mehr als eine schöne Zugabe.

Von Hand bis Fuß --- immer alle Beschwerden geheilt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Ich wurde vom gesamten Praxisteam freundlich und zuvorkommend behandelt. Frau Dr. Just hat mein Anliegen ernst genommen und mich ausführlich beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen.

Schneller Termin, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert