Sergej Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sergej Thiele?

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum Andere

Herr Dr. Thiele hat meinen Innenmeniskus operiert und „retten“ können. Im Gegensatz zu zuvor anderen konsultierten Ärzten nahm er sich viel Zeit, um eine genaue Diagnose zu stellen. Während andere Ärzte sich mein Knie nur einmal flüchtig anschauten und den beschädigten Meniskus „mal eben schnell rausschnippeln“ wollten, hat Herr Dr. Thiele den Meniskus wieder angenäht und verankert. Die Operation verlief völlig problemlos und unkompliziert, ich bin ihm unendlich dankbar für ein schmerzfreies Knie nach knapp zweijährigen Beschwerden. Dementsprechend kann ich Herrn Dr. Thiele nur ausdrücklich weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum Andere

1te Mal bei Dr. Thiele, Chiropraktik, nach dem 3 x hatte ich ein halbes sehr starke Beschwerden, da ich Prolapse und eine Protruktion in der HWS habe. Er hat es einfach abgetan. Nochmals einrenken niemals.
Das 2te x war ich am Okt.23 wegen eines Stecksehenabriss der re Großzehe bei ihm.
Fehldiaknostik. Mein Zeh sollte nur einen Dachziegelverband erhalten. Nachuntersuchung nach 2 Wo. Statt zu Dr. Thiele kam ich zum Durchgangsarzt Dr. Xxxxx. Nach 3 Wo. MRT. Trotz klarem Befund, schloss sich Dr. Xxxxx der Fehldiaknostik Dr. Thiels an. OP nach 6 Wochen, Nov. 22, obwohl jeder weis, das eine OP bei einem Sehnenabriss sofort notwendig ist. Jetzt akute Beschwerden. Die Narbe ist statt 1 bis1 1 1/2 cm knapp 5 cm lang. Dadurch gibt es eine starke Laufbeeinträchtigung, Dank Herr Dr. Thiele.

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Auf Empfehlung meines Hausarztes bin ich zu Dr. Thiele gelangt. Er hat sich meiner Probleme angenommen und mir mit einem Termin mehr geholfen als ein Orthopäde und 10Termine Physio vorher geholfen haben. Ich fühle mich verstanden und es geht mir nach der Behandlung direkt besser. Auch an die Hand gegebene Tipps sind super hilfreich gewesen und sind auch gut machbar/umsetzbar im Alltag.

Absolut kompetent und immer nett und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Thiele bin ich sehr dankbar für sein äußerst kompetentes Orthopädisches Fachwissen.
Ob es mal ein kaputter Daumen, eine Plantarsehnenreizung oder anderen Unfälle waren, Herr Dr. Thiele konnte mir immer helfen.
Er bleibt meine Nummer 1 in diesem Fachbereich.

Kompetent, kundennah und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin komplett begeistert. Dr Thiele ist unglaublich freundlich, humorvoll und sehr transparent. Er klärt einen gut über alles auf. Sagt zu jedem Zeitpunkt genau was er tut und warum, was er fühlt oder nicht ertasten kann. - Das hat man kaum bei Ärzten!
Die Wartezeit war zwar etwas länger ca 40min, aber ich habe auch schon bei anderen Orthopäden deutlich länger gesessen.

Unendlich freundlich und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Trotz einer Injektion in die Hand, kaum Schmerzen gespürt. Er ist sehr zugewandt und völlig kritikfrei. Da habe ich aufgrund meiner vielen Tattoos, ganz andere Erfahrungen gemacht. Hoffentlich habe ich bald wieder ein orthopädisches Problem und kann endlich wieder zu ihm.

Sehr zugewandt, kompetent und unglaublich freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich habe mich angenommen gefühlt, zumal sich in angemessener Weise Zeit für mich genommen wurde. Sowohl für die Untersuchung als auch die Beantwortung medizinischer Fragen zu meinem Gesundheitszustand, die ich erörtert und geklärt haben wollte. Das habe ich bei Arztbesuchen so lange nicht erlebt. Zum Glück gibt es sie, Ärzte, bei deren Einsatz man die Bedeutung des Begriffs „Berufsethos“ nachvollziehen kann. Danke, Dr. Thiele!

Kompetent und zugewandt im Umgang mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

ich bin sher dankbar, hier Patient sein zu dürfen. Hier wird mir immer geholfen, deshalb komme ich ich gerne und vorallem trotz meines Umzugs nach Trebbin, hierher, um mich behandeln zu lassen. Hier weiß ich, dass mir geholfen wird. Danke an Herrn Dr. Thiele und das gesamte Team!

Sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thiele,
ist wunderbar.
Er nimmt sich Zeit. Bestärkt und löst körperliche Disbalancen und bleibt steht’s optimistisch, herzlich und liebevoll.

Hervorragende Kompetenz, Know-how und Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Dr. Thiele ist ein kompetenter, netter Arzt. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter, netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben