Praxis Ulrike Aldag Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Im Kieferngrund 7, Berlin

Ulrike Aldag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Ulrike Aldag?

Standort: Praxis Ulrike Aldag Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Ärztin hat mich kompetent und mit excellentem Ergebnis behandelt. Sie schöpft aus einem grossen Erfahrungsschatz bzgl. Hömöopathie und Neuraltherapie .Man muss sich auf ihre Art zu behandeln einlassen. Das Ergebnis spricht allerdings für sich!! Ich würde jederzeit wieder ihren Rat suchen

Ganglion/Neuraltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Aldag Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Aldag ist möglicherweise in Fällen, wo die Schulmedizin versagte, die richtige Ansprechpartnerin. Der Patient ist bei ihr allerdings zur Mitarbeit aufgerufen, was möglicherweise auch die Hinterfragung zunächst unverständlicher Untersuchungsmethoden der Ärztin einschließt. Eine Versorgung gemäß Schulmedizin - der Arzt handelt, der Patient schweigt - sollte man nicht erwarten. Als Patient mit dieser Einstellung versehen kann die Ärztin durchaus die Heilungschance bedeuten.

eine Ärztin für Fälle, wo die Schulmedizin versagte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Aldag Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Leider war das einer der schlimmsten Arztbesuche meines Lebens. Frau Aldag durchleuchtete meine Verletzungsbiographie, um bei jeder Verletzung hanebüchene Zusammenhänge zu meinem heutigen Symptom herzustellen. Sie unterbrach mich andauernd mit unfreundlichen Aussagen wie "ihre Meinung interessiert hier niemanden". Sie machte abwertende Aussagen über meinen familiären Hintergrund, ohne die Zusammenhänge genauer zu kennen, fällte moralische Urteile, gab ungefragt den Rat, meine (glückliche) Beziehung zu verlassen. Ihre Annahmen wirkten gelinde gesagt wirr, oft widersprüchlich. Zum Glück bin ich eine stabile Persönlichkeit, sonst kann ich mir schwerwiegendere Folgen eines solchen Arztbesuchs vorstellen. An einem empfindliche biografischen Thema bin ich in Tränen ausgebrochen, da ihre unfreundlichen, unverschämten Annahmen in diesem Zusammenhang sehr verletzend wirkten, was sie als positiven Schritt wertete. Ich kann nur davon abraten.

Unterirdisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren