Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Aldag
Die Bewertungen von Frau Aldag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Aldag

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Homöopathie, Naturheilverfahren

Im Kieferngrund 7
14163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Aldag hinterlegt. Sind Sie Frau Aldag? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Aldag

Artikel von Frau Aldag

Das sagen Patienten über Frau Aldag

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganglion/Neuraltherapie

Die Ärztin hat mich kompetent und mit excellentem Ergebnis behandelt. Sie schöpft aus einem grossen Erfahrungsschatz bzgl. Hömöopathie und Neuraltherapie .Man muss sich auf ihre Art zu behandeln einlassen. Das Ergebnis spricht allerdings für sich!! Ich würde jederzeit wieder ihren Rat suchen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: über 50

eine Ärztin für Fälle, wo die Schulmedizin versagte

Frau Dr. Aldag ist möglicherweise in Fällen, wo die Schulmedizin versagte, die richtige Ansprechpartnerin. Der Patient ist bei ihr allerdings zur Mitarbeit aufgerufen, was möglicherweise auch die Hinterfragung zunächst unverständlicher Untersuchungsmethoden der Ärztin einschließt. Eine Versorgung gemäß Schulmedizin - der Arzt handelt, der Patient schweigt - sollte man nicht erwarten. Als Patient mit dieser Einstellung versehen kann die Ärztin durchaus die Heilungschance bedeuten."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unterirdisch.

Leider war das einer der schlimmsten Arztbesuche meines Lebens. Frau Aldag durchleuchtete meine Verletzungsbiographie, um bei jeder Verletzung hanebüchene Zusammenhänge zu meinem heutigen Symptom herzustellen. Sie unterbrach mich andauernd mit unfreundlichen Aussagen wie "ihre Meinung interessiert hier niemanden". Sie machte abwertende Aussagen über meinen familiären Hintergrund, ohne die Zusammenhänge genauer zu kennen, fällte moralische Urteile, gab ungefragt den Rat, meine (glückliche) Beziehung zu verlassen. Ihre Annahmen wirkten gelinde gesagt wirr, oft widersprüchlich. Zum Glück bin ich eine stabile Persönlichkeit, sonst kann ich mir schwerwiegendere Folgen eines solchen Arztbesuchs vorstellen. An einem empfindliche biografischen Thema bin ich in Tränen ausgebrochen, da ihre unfreundlichen, unverschämten Annahmen in diesem Zusammenhang sehr verletzend wirkten, was sie als positiven Schritt wertete. Ich kann nur davon abraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Aldag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Aldag.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou