6.664 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ute Jückstock

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

weitere Standorte
030/92104800
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Jückstock

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Düppelstr. 4012163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Ute Jückstock?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Proktologie

  • Physikal. Therapie & Balneologie

Venenzentrum Steglitz Dr. med. Christine Brukner und Ute Jückstock

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eingespieltes, professionelles Ärzte- und Schwestern- Team

Patienten werden nicht als „ Nummern“ sondern als Individuelle Menschen behandelt und therapiert. Insbesondere Frau Jückstock gilt mein Dank für Vorgespräch und Krampfader-Op. Alles sehr professionell und für Patienten in jeder Hinsicht angenehm. Auch die Schwestern im Narkosebereich waren sehr fürsorglich und mir, als Patientin, zugewandt .

Ich kann das Venenzetrum Steglitz uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz, Freundlichkeit und sehr einfühlsam

Im Oktober hatte ich eine OP am Unterschenkel. Meine Angst war sehr groß, da die Haut schon sehr geschädigt war (offene Stelle). Eine OP war unumgänglich. Das Vorgespräch mit Frau Dr. Jückstock verlief sehr aufschlußreich und tröstend. Am OP-Tag wurde ich sehr liebevoll und voller Verständnis wegen meiner Ängste aufgenommen. Frau Dr. Jückstock, alle Schwestern und der Narkosearzt Dr....? :-)

haben mich über die besagte OP-Zeit "getragen". An ALLE mein großes Dankeschön - ein tolles Team, eine super Atmosphäre und so viel Empathie kam mir entgegen - Danke an das gesamte Team!!!

Wünsche ein harmonisches Weihnachtsfest und ein gesundes friedvolles Jahr 2017.

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Praxis für Venenleiden

Tolle Beratung, professionelle Behandlung, reibungsloser Ablauf. Dazu noch eine freundliche Behandlung. So machen Krampfadern Spaß!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

sehr Kompetente Ärztin nett freundlich nimmt sich Zeit für Erklärungen kann nur sagen Danke Frau Doktor. Ich war schon einmal bei Frau Dr.Jückstock als Sie noch in einer anderen Praxis praktizierte

die Chemie hat gestimmt und ich Sie gesucht und im Internet gefunden

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich war in der Praxis zu einer Krampfader- OP.

Vor der OP hatte ich 2 Termine. Jedes Mal fühlte ich mich in der Praxis sehr willkommen. Frau Jückstock hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet.

Der Tag der OP:

Eine Schwester nahm mich mit in den Aufwachraum, dort durfte ich auf meinem Bett platz nehmen und wurde noch mal von der Ärztin untersucht. Auch eine netter Nakosearzt kam vorbei.

Kurz darauf ging es los. Als ich wieder aufwachte war mir ein wenig kalt. Die Schwester brachte mir daraufhin einen warmen Tee und Kekse. Sehr lieb. In regelmäßigen Abständen erkundigte sie sich, wir es mir geht. Circa 1h nach der OP durfte ich nach Hause gehen.

Am nächsten Tag wurden die Wunden betrachtet und mir der Kompressionsstrumpf angezogen.

Nach einer Woche war wieder ein Kontrolltermin. Die Ärztin und ich waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann diese Praxis und besonders Frau Jückstock wärmstens empfehlen. Dort wird man so behandelt, wie man es sich wünscht!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.664Profilaufrufe
02.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden