Zrino Anton Nakic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail über: kontakt@proktologie-in-berlin.de.
Fragen, die über das Buchungsfeld gestellt werden, können leider nicht bearbeitet werden.

Bitte Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen weiteren Termin für die Vorbereitung.

Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter kontakt@proktologie-in-berlin.de.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meiner jameda Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren Sie mehr zu m...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow Darmspiegelung / Koloskopie

Ich bin beim Hr. Dr. Nakic in der Behandlung seit 2014. Er ist ein guter Facharzt für Proktologie und bin ich zufrieden. Letztes Jahr 2023 musste ich die Koloskopie-Behandlung nochmals woanders durchführen, genau gesagt in einem Krankenhaus.
Er begründet, wie die Notwendigkeit ist und warum im Krankenhaus sein soll. Leider benötigt man eine Krankenhauseinweisung und an dem Tag wurde sie mir nicht aushändigt. Aber nach der Anfrage ist er bereits die Krankenhauseinweisung zu erstellen.

Leider war aus einem technischen Grund die Anfrage viel verspätet geantwortet und habe ich die Krankenhauseinweisung von meinem Hausarzt erhalten.

Es war ein gute Entscheidung, seinen Rat zu folgen. Denn die Koloskopie-Behandlung war erfolgreich und jetzt habe ich Ruhe für paar Jahre.

Termin auf jameda.de gebucht

Man ist in sicheren Händen und wird hervorragend beraten bzw. aufgeklärt!

Sehr freundlicher Arzt und Praxisteam
Ausführliches Gespräch und Auswertung
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow Rektoskopie

Ich bin seit 2019 bei Dr. Nakic in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, umfassend beraten und professionell behandelt. Meine OP (Hämorrhoiden/Darmvorfall) verlief erfolgreich, so dass ich völlig beschwerdefrei bin. Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann Dr. Nakic und sein Team nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Nakic ist hervorragend, 5/5 Sterne. Leider ist der Rest des Personals nicht auf dem gleichen Level. Beim Verlegen der Kanüle grob unachtsam so dass es zu starken Blutungen kam (Kommentar: „Oopsie!“), und ausgiebig mit privaten WhatsApps beschäftigt. Da ist noch viel Luft nach oben!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Herrn Dr. Nakic absolut jedem empfehlen - sowohl zwischenmenschlich wie auch fachlich top. Er verfügt außerdem über die Gabe, kompliziertere medizinische Sachverhalte gut in einfachere Sprache zu übersetzen und hilfreiche Ratschläge für die Zukunft zu geben, um Probleme zu vermeiden oder minimieren.
War bisher dreimal dort und war jedes Mal sehr zufrieden, inklusive einer OP. Buchen Sie aber rechtzeitig einen Termin!

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow Proktologie

Sehr gut, umfangreiche Informationen und ruhige Aufnahme

Bin zum zweiten Mal in der Praxis alles sehr sauber
Sehr gute Betreuung durch das ganze Team
Herr Dr. Nakic sehr nett und er Erklärt alles super

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, was für gute fachliche Qualitäten und professionelle Ärztliche Leistung es ist.

Sehr netter Doktor und ein tolles Personal. Kann ich jedem empfehlen.