Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
35.068 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Cornelius Steffens

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

030/7726050
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeHerr Steffens!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Steffens

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

DankeHerr Steffens!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Ferdinandstr. 3512209 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Cornelius Steffens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Kardiologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (37)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eind sehr empfehlenswert Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam !

Ich bin erst vor kurzem in die Praxis gewechselt u.a. auch weil meine Frau schon lange dort sehr zufriedene Patientin ist. Eine derart gründliche Eingangsuntersuchung habe ich ( außer bei meiner Diabetologin ) noch nicht erlebt. Alles wurde - im positiven Sinn - erforscht und er mittelt. Klare Aus- und Ansagen. Bei einer Ultraschalluntersuchung wurde etwas gefunden, was z.B. bei einer anderen Untersuchung 2 Monate vorher nicht gesehen wurde. Sehr gründlich. So erhofft man sich einen Arzt. Das für einen Arzt erforderliche Vertrauensverhältnis wurde dadurch umgehend aufgebaut. Noch ein kurzes Wort zum Praxisteam: Wenn man diese Praxis betritt, dann merkt man sofort, dass es im Praxisteam stimmt. Alle Damen sehr freundlich und das bleibt gegenüber den Patienten auch unter Druck so. So habe ich es jedenfalls wiederholt bei meinen Besuchen so erlebt und auch als ich für meine Frau Rezepte holte. Auch die Termintreue stimmt. Bis auf geringe Wartezeiten, die man bei einem Arztbesuch immer einkalkulieren muss, klappte das prima. Ich fühle mich da bestens aufgehoben !

Bewertung vom 25.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Vertrauen steht im Vordergrund

Herr Steffens ist das Beste, was mir passieren konnte.

Immer freundlich, hört gut zu

Hat immer Lösungen für mein Problem

und wenn die Gesundung nicht so läuft und ich deswegen

traurig bin, baut er mich immer wieder auf.

sollte er einmal nicht dasein, dann hilft die Vertretung ebenso

gut weiter

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin nun länger als 10 Jahre bei Herrn Dr. Steffens in Behandlung,er ist ein sehr guter Diagnostiker. Ich würde zu keinen anderen Internisten gehen.

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Ärzte und freundliches Team. Reibungslose Übergabe aller wichtigen Informationen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Kompetente Praxis

Ausführliche Beratung und Information über das Krankheitsbild. Gespräch über evtl.weiterführende Massnahmen. Aufklärung über Medikamentenmissbrauch.

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
35.068Profilaufrufe
04.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden