Herr Steffens
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Steffens
Herr Steffens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Steffens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Steffens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cornelius Steffens

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steffens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hausärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steffens.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.08.2017

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin nun länger als 10 Jahre bei Herrn Dr. Steffens in Behandlung,er ist ein sehr guter Diagnostiker. Ich würde zu keinen anderen Internisten gehen.  Mehr

Ob Sie an Ihre umfassende gesundheitliche Vorsorge und eine Beratung zur frühzeitigen Vermeidung späterer Erkrankungen denken – oder ob Sie bereits ein bestimmtes inneres Leiden haben, für das Sie konsequente ärztliche Begleitung benötigen: Wir stehen Ihnen als erfahrene Fachärzte zur Seite – auch dauerhaft über lange Zeit hinweg.

Die Kernkompetenzen der KRANOLDPRAXIS liegen einerseits in der Diagnostik, der Beratung und der individuellen Behandlungsplanung rund um Schwierigkeiten mit Herz, Kreislauf und Bluthochdruck. Den zweiten großen Schwerpunkt legen wir auf die umfassende internistisch-allgemeinmedizinische Versorgung, für die wir uns Zusatzqualifikationen erworben haben. Hier beachten wir Ansätze aus Präventionsmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Naturheilverfahren.

1. Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  2. Bluthochdruck
  3. Stoffwechselerkrankungen

Aus dem weit gefächerten fachärztlichen Angebot unserer Praxis habe ich einige weitere Leistungen ausgewählt, die ich Ihnen in grundlegenden Informationen nahebringen möchte. Dieser Überblick ist sicherlich hilfreich, damit Sie uns schon hier etwas näher kennen lernen. Für alle Ihre Frage oder Ihre Terminvereinbarung in unserer Sprechstunde stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Kardiologische Diagnostik
  2. Ergometrie
  3. Langzeit-EKG
  4. Event-Recorder

Mit der KRANOLDPRAXIS im Berliner Stadtteil Lichterfelde/Lankwitz steht Ihnen eine moderne und freundliche Anlaufstelle für Ihre Gesundheit offen. Wir sind auf die Innere Medizin, besonders Herz, Kreislauf und Bluthochdruck, weiterhin auf die Präventive Medizin, die aktive Gesundheitsvorsorge und Ihre individuelle Beratung fokussiert.
Gerne bieten wir Ihnen die aufmerksame und effektive fachärztliche Betreuung. Wir sind da, um zu einer engen und verantwortungsbewussten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der KRANOLDPRAXIS in der Ferdinandstraße 35 in Berlin-Lichterfelde Ost steht Ihnen die moderne, freundlich gestaltete und bestens etablierte fachärztliche Einrichtung offen. Wir konzentrieren uns insbesondere auf Leistungen der Inneren Medizin, der Kardiologie und der Präventiven Medizin sowie auf viele weitere Teilgebiete einer ganzheitlich ausgerichteten und umfassenden allgemeinmedizinischen Versorgung.
Bereits seit vielen Jahren setzt sich an meiner Seite Frau ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Freien Universität Berlin absolviert und im Jahr 1982 mit dem Staatsexamen sowie der ärztlichen Approbation abgeschlossen. Während der folgenden zehn Jahre habe ich Tätigkeiten als Klinischer Arzt im Krankenhaus Neukölln/Berlin und im Krankenhaus Moabit ausgeübt. Im Rahmen dieser Arbeit konnte ich mich unter anderem auf die medizinischen Schwerpunkte Kardiologie, Nierenheilkunde und Dialyse konzentrieren.
In ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Steffens

Bewertung vom 29.09.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Steffens hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin nun länger als 10 Jahre bei Herrn Dr. Steffens in Behandlung,er ist ein sehr guter Diagnostiker. Ich würde zu keinen anderen Internisten gehen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Ärzte und freundliches Team. Reibungslose Übergabe aller wichtigen Informationen. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis

Ausführliche Beratung und Information über das Krankheitsbild. Gespräch über evtl.weiterführende Massnahmen. Aufklärung über Medikamentenmissbrauch."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Steffens

Dr. Peter Laschinski