Dr. Bestvater
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bestvater
Dr. Bestvater ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bestvater oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Birgit Bestvater

Ärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Reproduktionsmedizin

VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin
Kronenstr. 55-58
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bestvater hinterlegt. Sind Sie Dr. Bestvater? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. Birgit Bestvater und ich heiße Sie herzlich willkommen in der Praxisklinik Sydow, Ihrer Praxis für Kinderwunsch und operative Gynäkologie in Berlin. Gemeinsam mit meinem erfahrenen Team biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Reproduktionsmedizin. Als Spezialistin für die Kinderwunschbehandlung kann ich voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse eingehen und freue mich, Sie auf Ihrem Weg zum Wunschkind zu begleiten.
Erfahren Sie mehr ...

Es ist mir ein Anliegen, Sie beim Thema Kinderwunsch mit den besten medizinischen Erkenntnissen und meiner langjährigen Expertise zu unterstützen. Gerne berate ich Sie auch persönlich bei einem individuellen Beratungsgespräch.
Ich freue mich auf Sie!

1. Hormonbehandlung bei Kinderwunsch
  2. Insemination
  3. Kryokonservierung

Ich biete Ihnen das gesamte Spektrum der Reproduktionsmedizin an: Mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen Sterilitätsbehandlung, Endokrinologie, ICSI und IVF-Behandlung sowie klinischer Embryologie, operativer Gynäkologie und Ernährungsmedizin erstelle ich eine individuelle Diagnose und empfehle Ihnen ein passgenaues Therapiekonzept, um Ihre Chance auf eine Schwangerschaft zu optimieren.

1. In-vitro-Fertilisation (IVF)
  2. Embryotransfer
  3. Blastozystentransfer
  4. Intracytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bestvater

5,6

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unempathisch, unhöflich, desinteressiert

Wir waren zu einem Erstgespräch wegen Kinderwunsch als lesbisches Paar in der Praxis. Schon am Empfang gab man uns das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Die Sprechstundenhilfe fragte mit hochgezogener Augenbraue nach, ob wir wegen eines Kinderwunsches da seien. Meine Partnerin wurde komplett ignoriert. Trotz Termin mussten wir fast eine Stunde warten. Frau Dr. Bestvater liess sich jede Antwort auf offensichtliche Fragen aus der Nase ziehen, war sehr reserviert und hat meine Partnerin im Gespräch weder angeguckt noch angesprochen und immer nur von "meinem Partner" geredet. Fragen zum Gesundheitszustand und Kinderwunsch von ihr kamen kaum. Am liebsten wären wir im Gespräch aufgestanden und gegangen. Wenn man lesbische Paare nicht behandeln will, soll man es schon bei der Terminvergabe sagen. Wir sind jetzt in einer anderen Praxis und fühlen uns dort willkommen, wohl und aufgehoben. Eine solche Diskriminierung haben wir lange nicht erlebt."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Verständnisvolle und kompetente Ärztin

Ich würde Frau Dr. Bestvater und die gesamte Klink jederzeit weiterempfehlen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Kompetent und pragmatisch

Fr. Dr. Bestvater haben wir als sehr freundlich, kompetent und pragmatisch erlebt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Bin sehr zufrieden!

Sehr professionell, freundlich, Verständnisvoll. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Realistisch und warmherzig

Frau Dr. Bestvater ist eine sehr kompetente, einfühlende Ärztin, die keine unerfüllbaren Versprechungen macht und trotzdem viel Optimismus verbreitet. Genau der richtige Umgang bei diesem Thema. Wir hatten immer das Gefühl, sie weiß genau was sie tut, medizinisch und menschlich fühlten wir uns sehr sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bestvater über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bestvater.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade