Dr. Martina Bravin-Jumpertz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Martina Bravin-Jumpertz
Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Kryolipolyse
Fraxel-Laser-Behandlung
Ultherapy
PRP Vampire Lift mit Eigenblut

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der nicht-operativen Ästhetischen Medizin tätig und tue dies an vielen verschiedenen Standorten, u. a. in Berlin, Düsseldorf, Mönchengladbach oder auch in Zürich. Meine Haupt-Standorte sind jedoch Berlin und Düsseldorf.
Ich war sowohl in meiner früheren gynäkologischen Laufbahn, sowie bei meiner langjährigen Tätigkeit des ...

1. Botox

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Martina Bravin-Jumpertz

Bewertung vom 19.05.2019

Tolle Ärztin, tolles Ergebnis

Ich war schon mehrmals in der Praxis, um mich über verjüngende Maßnahmen beraten zu lassen und habe auch einige der Angebote wahrgenommen. Begeistert bin ich von der nachhaltigen Wirkung der Fettwegspritze, die ich mir an den Oberarmen spritzen ließ. Auch wenn die Wirkung erst nach einigen Wochen sichtbar wird,ist sie dennoch nachhaltig. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut, die anfänglichen Schwellungen, die mir angekündigt wurden, sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Ich bin super zufrieden

Ich komme seit über zwei Jahren aus Leipzig hier her und bin super zufrieden. Ich würde es immer weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!

Kompetente, verlässliche Behandlungen nach den neuesten Verfahren. Mit großem fachlichem und menschlichem Wissen ist man in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Immer zufrieden

Immer tolle Ergebnisse, nur etwas lange Wartezeit vor Ort. Ansonsten alles toll"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Super Ärztin,

Faire Preise, super Aufklärung, natürliche Wirkung! Tolle Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martina Bravin-Jumpertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Ungute Gefühle wie Nervosität oder Anspannung vor einem Zahnarztbesuch sind ganz normal, denn kaum jemand betritt wirklich gern eine Zahnarztpraxis. Bei vielen Menschen bleibt es aber nicht dabei ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig