Dr. Martina Bravin-Jumpertz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Martina Bravin-Jumpertz
Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Kryolipolyse
Fraxel-Laser-Behandlung
Ultherapy
PRP Vampire Lift mit Eigenblut

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der nicht-operativen Ästhetischen Medizin tätig und tue dies an vielen verschiedenen Standorten, u. a. in Berlin, Düsseldorf, Mönchengladbach oder auch in Zürich. Meine Haupt-Standorte sind jedoch Berlin und Düsseldorf.
Ich war sowohl in meiner früheren gynäkologischen Laufbahn, sowie bei meiner langjährigen Tätigkeit des ...

1. Botox

4. Fraxel-Laser-Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Martina Bravin-Jumpertz

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und super Ergebnis

Man liest auf Google so einiges...... Ich habe es trotzdem versucht und war letzte Woche Freitag das erste mal bei Frau Bravin. Die Praxis ist klein, aber ausreichend. Einige beschweren sich und schreiben Massenabfertigung. Das kann ich nicht sagen, es handelt sich ja bei den Unterspritzungen um einen kurzen Eingriff, da möchte ich als Kunde nur wissen, was geht und was nicht und dann darf es auch direkt losgehen. Bei dem Preis/Leistungs Verhältnis kann man sich absolut nicht beklagen. Frau Bravin war freundlich und ihre Arbeitsweise präzise und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und komme nun immer in diese Praxis. Das Ergebnis ist super, als Mann, es fällt nicht auf und ist dezent. Genau wie ich es wollte."  Mehr

Super Behandlung!

Sehr zufrieden, weiterzuempfehlen"  Mehr

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, nette Ärztin, zu empfehlen"  Mehr

Sehr nett!

Sehr zufrieden und nett, zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

super kompetente Ärztin

Ich war schon bei einigen Ärzten/ Heilpraktikern bezüglich der Unterspritzung. Dr Bravin-Jumperts hat jedoch alle getopt. Ich war im Januar bei ihr und das Ergebnis ist immer noch perfekt. Ich bin super zufrieden und komme gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martina Bravin-Jumpertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl