Clausewitzstr. 7, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cecilienallee 42, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen wie ...

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Clausewitzstraße 7 in Berlin liegen im Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin. Sowohl meine Ausbild...

Ich Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz bin für Sie da! In meiner Praxis in Berlin widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchunge...

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Martina Bravin-Jumpertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Botoxbehandlung

Schon seit vielen Jahren gehe ich regelmässig zu Frau Dr. Bravin-Jumpertz zum Botoxspritzen gegen meine Zornesfalten. Es ist die erste Ärztin, bei der ich nach der Botoxspritze eine richtige Wirkung erkennen konnte. Die Falten werden wesentlich flacher, die Stirn entspannter und dadurch glatter - ganz hervorragend.

Ein tolles Team, super nett und
die Behandlungsergebnisse sind hervorragend.

Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med.Martina Bravin-Jumpertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Botoxbehandlung

Ich gehe seit vielen Jahren NUR zu Frau Doktor Bravin! WARUM? Weil Sie die beste Ärztin in ganz Berlin ist sie ist unschlagbar im Preis / Ihr Wissen ist auf dem aller neusten Stand - da Sie sich stets weiterbildet- an vielen Kongressen teilnimmt etc. Es ist Ihre Berufung & Sie liebt ihren Job- das merkt man in Jeder Handbewegung Sie ist die schnellste sympathischste & präziseste Ärztin, die ich je getroffen habe! Sie ist Perfektion in Person ! Man hat jetzt auch viel mehr Zeit,um mal mit ihr zu sprechen- da Sie 2 bezaubernde neue kompetente Ärzte mit im Team hat - Frau Antonia Grabisch und den Herr Doktor, der bei mir vor 4 Wochen eine ausgezeichnete PB Serum Behandlung durchgeführt hat. Das Ergebnis ist atemberaubend! Endlich habe ich das Gesicht, was ich mir immer gewünscht habe ! Danke an das gesamte Team - alleine vorne Der herzliche Empfang der Angestellten ist ein absoluter Traum - hier fühlt man sich wie zuhause wie eine Königin Ich liebe diese Praxis 100 Punkte

Nette Beratung, schneller Termin. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Die Behandlung wurde sauber ausgeführt. Ich komme immer wieder gerne dorthin. Vielen Dank:)

Bin seit langem eine Kundin und bin jedesmal mega zufrieden. Tolle Ärztin, sehr vertrauensvoll und Super nett. Ergebnisse sind immer wieder Top :) Dankeschön

Ich gehe seid Jahren nur zu Ihr!! Sie weiss ganz genau was sie macht. Ich kann sie und ihre Praxis absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Martina Bravin-Jumpertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Hyaluronsäure (Beratung)

Sehr gute Beratung und Behandlung !
Frau Dr . Bravin-Jumpertz und Ihr Team sind klasse !!

Seit einigen Jahren ist meine Frau Patientin von Frau Dr. Bravin-Jumpertz, einer erstklassigen Anti-Aging-Spezialistin. Wir sind beide äußerst zufrieden, da sie natürliche Ergebnisse erzielt, bei denen weniger mehr ist! Ich habe Hyperhidrose und Masseter Behandlungen durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal

Eine ganz liebe Ärztin mit viel Erfahrung !
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Frau Doktor schafft es immer, meine Wünsche perfekt umzusetzen und erzielt jedes mal tolle Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden und komme regelmäßig zu ihr. Sie berät ausführlich - man fühlt sich einfach super bei ihr aufgehoben.
Zudem ist die Praxis wunderschön und das Team super nett und hilfsbereit.

Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Doktor super zufrieden!
Eine wunderschöne Praxis in der man sieht das viel Liebe hereingesteckt wurde!
Top Beratung & ein tolles Team!

Ich liebe es !