Dr. med. Katharina Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Capital Aesthetics Dr.med. Katharina Brüggemann Ärztin für Ästhetische Medizin

Sind Sie Dr. med. Katharina Brüggemann?

Standort: Capital Aesthetics Dr.med. Katharina Brüggemann Ärztin für Ästhetische Medizin Andere

Hervorheben möchte ich die herausragende Leistung von Frau Dr. Bürggemann. Ihre direkte, liebenswerte und äußerst kompetente Art schafft eine Verbindung des Vertrauens, die in der ästhetischen Medizin besonders wichtig ist. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was das Gesamterlebnis weiter verbessert.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit CAPITAL AESTHETICS Berlin und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier trifft exzellente Fachkompetenz auf eine herzliche Atmosphäre, was für mich den Unterschied macht.

LosDeline ist ein gefährliches Zeug... Ich habe mir bei IHR / OHNE AUSFÜHRLICHE ERKLÄRUNG dieses spritzen lassen (Leider)
Von dem Gel entstehen Entzündungen, Fieber, Verhärtungen, Lymphknoten und das Gel migriert andere Bereiche des Körpers.
Lassen Sie Gedanken davon.

ich war bei dr.brüggemann zum beratungesgespräch wegen der falten auf meinem decollete.
mir wurde zu einer co2-laser-behandlung geraten. die dauer ca 30 minuten für 2000 euro. das ergebnis sollte angeblich sehr schnell sichtbar sein und jahre halten.
zum glück habe ich einen tag vor der behandlung abgesagt.
nun bin ich bei einer anderen ärztin gelandet, die mir erklärte, dass co2-laser zwar ein kurzfristiges ergebnis zeigen, die haut aber auf lange sicht dünner machen. das bedeutet, die haut faltet sich dann noch stärker. ich würde jeder kundin raten, sich selbst schlau zu machen, ob so eine methode sinnvoll ist. haut kann man nicht "schnell" verbessern, sie braucht zeit um sich zu regnerieren und dicker zu werden. zb durch mikroneedling oder medizinisches peeling. diese methoden sind aber auch für ärtzte zeitaufwenig und erfordern geduld und man muss sie regelmässig wiederholen.
ich bin froh, dass ich die behandlung nicht gemacht habe, möchte aber andere frauen auch davor warnen und raten kritisch zu sein.

Dr. med. Katharina Brüggemann

Sehr geehrte Patientin,
der CO2-Laser wird international von renommierten Ärzten durchgeführt, weil er seine Berechtigung hat. Der Laser glättet die Hautoberfläche, indem er sie thermisch abträgt. Nach der Behandlung entsteht ein Schorf auf der Haut, der nach ca. 7-10 Tagen abfällt. Unter dem Schorf bildet sich neue Haut. Es ist vergleichbar mit einer Schürfwunde. Der Schorf fällt dann ab, wenn sich die Haut darunter regeneriert hat. Wenn Sie mal in der Vergangenheit eine oberflächliche Schürfwunde hatten, haben Sie mit Sicherheit bemerkt, dass die Haut davon nicht dünner geworden ist.
Selbstverständlich kann einer Haut durch übermäßige Beanspruchung dünner werden. Deshalb muss man wissen, wie man mit einem CO2-Laser arbeitet. Ich arbeite mit dem CO2-Laser so, dass die Hautoberfläche erneuert und eben nicht ausgedünnt wird. Zudem setzte ich den Laser nur bei Patienten mit dicker Haut, tiefen Falten und Narben ein. Es muss also eine Indikation vorliegen.
Die Kosten für eine CO2-Laserbehandlung im Gesicht betragen 800 Euro. Das ist ein Festpreis. Wenn man zusätzlich Hals und Dekolleté behandeln lassen will, kostet es 2000 Euro.
Das Mikroneedling ist eine Behandlung, bei der durch zahlreiche Nadelstiche die Hautoberfläche verletzt wird. Diese kleinen Einstiche werden dann ebenfalls von der Haut repariert. Beim Hautpeeling wird die Haut zur Regeneration angeregt. Auch ich biete diese Behandlungen in meiner Praxis an - sogar in Kombination mit Eigenplasma. Die Behandlung ist für Ärzte nicht zeitaufwendig, denn sie wird in der Regel an medizinisches Fachpersonal delegiert. Eine Behandlung mit dem medizinischen Mikroneedling für das Gesicht kostet 300 Euro. Diese muss jedoch mindestens 3 x durchgeführt werden (900 Euro).
Wir arbeiten mit den neuesten und modernsten Behandlungsgeräten, die meist sehr hochpreisig sind - nicht jeder Arzt anbieten kann und somit gern schlecht geredet werden. Jeder Patient kann frei entscheiden und wir sind damit mehr als einverstanden. MfG

vorsicht bei der wahl der methoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam aufgrund meiner starken Nasolabialfalte zu Dr. Brüggemann. Erwähnenswert ist, dass ihre sehr direkte Art vielleicht auf den ein oder anderen etwas schroff wirken mag. Hatte auch viele Bedenken dass durch die Hyaluronsäure an der Stelle meines Gesichts, ich aufgedunsen aussehen könnte. Dem ist nicht so gewesen, bin sehr zufrieden, es hat nicht weh getan, ich war sofort danach öffentlichkeitstauglich und blaue Flecken gab es auch keine. Würde wieder kommen.

10/10 empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Po Vergößerung ohne Skalpell & ohne Implantat = Los Deline ( Gel-Injektion)

Sehr lange litt ich unter meinem flachen Po > besonders am Strand & im Schwimmbad mangels Kaschiermöglichkeiten(: Um meinen (nicht vorhandenen) Po weiblicher wirken zu lassen hatte ich mir sogar einige Trainingsstunden bei einem bekannten Personal Fitnesstrainer gegönnt - jedoch ohne den gewünschten Effekt. Lange habe ich im Internet recherchiert > Brazilian Butts mit Implantaten kamen für mich aus persönlichen Gründen nicht in Frage zumal ich die neue gewünschte Optik ja erst einmal testen möchte ob sie mir auch dauerhaft gefällt. Nachdem mir 3 verschiedene Ärzte aus Berlin eine Eigenfett-Transplantation mit vorheriger Eigenfett-Absaugung empfohlen haben (was nicht nur eine richtige OP mit mindestens Dämmerschlaf darstellt sondern zudem aufwandsbedingt auch noch recht kostenintensiv sowie mit mehreren Hautschnitten für die Absaug-und wieder Einfüllkanülen verbunden ist ) habe ich die Möglichkeit einer Po-Vergößerung ohne Skalpell & ohne Op mittels injizierbaren Gel gefunden. Diese Methode nennt sich bei Capital Aesthetics " Los Deline™ ". Mich hat Frau Dr.Katharina Brüggemann persönlich ausführlich beraten und diese Behandlung auch bei mir persönlich durchgeführt. Dieser Gel-Injektionseingriff " Los Deline™ " war dank lokaler Injektions-Anästhesie schmerzfrei und ich wurde bäuchlings knapp 1 Stunde lang (inkl. Vorbereitung - Desinfektion - Lokalanästhesie - Gel-Injektion&Zurechtformen etc.) behandelt. Ich mußte im Anschluß Stützkompressen tragen - hatte keinerlei Schmerzen ( wie es z.B. bei Implantaten der Fall sein soll) und war sofort wieder gesellschaftsfähig. Ich bin unglaublich glücklich mit meiner neuen Silhouette > habe auch schon meinen mit Schulterpolstern selbst genähten Po-Vergößerungs-Slips entsorgt (welchen ich zuvor immer unter meiner Garderobe tragen mußte) und froh, das ich mich nicht zu einer großen OP mit entsprechenden Eingriffen & Narkosen - wie von den anderen Ärzten empfohlen - habe hinreißen lassen. Zudem ist diese Methode günstiger als 1 OP.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schon in der Schule wurde ich für meine Hakennase gehänselt und schon lange hatte ich über eine Nasen-OP nachgedacht. Als ich von einer Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure erfahren habe, habe ich mich sofort dazu entschlossen diese durchführen zu lassen. Hierfür wurde mir Frau Dr. Brüggemann empfohlen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Nase ist perfekt geworden ! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert