Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bravin-Jumpertz
Bewertung für Dr. Bravin-Jumpertz

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich liebe diese Ärztin und kann Sie nur weiterempfehlen

Ich bin durch eine Freundin an Dr. Bravin gekommen. Ich bin sehr sehr skeptisch gewesen und muss zugeben, dass ich auch ein wenig Angst hatte. Dr. Bravin hat sich für mich die Zeit genommen mir alles in ruhe zu erklären und das hat mir nicht nur Sicherheit gegeben sondern mir auch die Angst genommen. Ich habe es nicht bereut ihr vertraut zu haben und gehe seid dem nur noch zu Ihr und vertraue Ihr absolut. Abgesehen von Ihrer total netten Art und weise, finde ich Ihr Preisleistungsverhältnis einfach super und man ist auch noch in guten Händen. Auch möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen du mich bei der Dame am Empfang zu bedanken die immer nochmal ein offenes Ohr hat wenn man doch noch mal etwas erfragen möchte :-) und immer so nett fragt, ob man noch was trinken möchte. Einfach eine tolle Praxis"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bravin-Jumpertz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 15.06.2016

Brustvergrößerung - vor oder nach der Schwangerschaft?

Für viele junge Patientinnen, die mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen, nimmt grade die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt eine entscheidende Rolle ein. Ist es also ratsam die ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Zum Thema „Fettabsaugung” am 13.06.2016

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fettabsaugung

Von einer erfolgreichen Fettabsaugung spricht man, wenn die gemeinsame Zielstellung von Arzt und Patienten nach Abschluss der Genesungszeit erreicht wurde. Dieses Ziel kann jedoch nur erreicht ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2016
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis