Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Bravin-Jumpertz

Dr. med. Martina Bravin-Jumpertz

Ärztin
Kurfürstendamm 139, 10711 Berlin

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Ich bin seit mehr als 8 Jahren in der nicht-operativen Ästhetischen Medizin tätig und tue dies an vielen verschiedenen Standorten, u.a. Berlin, Düsseldorf, Mönchengladbach oder auch Zürich. Meine Haupt-Standorte sind jedoch Berlin und Düsseldorf.

Ich war sowohl in meiner früheren gynäkologischen Laufbahn, sowie bei meiner langjährigen Tätigkeit des plastischen Gutachters in diesem Bereich tätig und habe mich über viele Jahre bei zahlreichen Konferenzen und Seminaren weiterentwickelt. Seit einigen Jahren unterrichte ich ebenfalls an vielen Nationalen und Internationalen Anti-Aging-Konferenzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie bei Interesse sich an mich wenden würden, damit ich auch Sie zu meinen vielen glücklichen Patienten zählen kann.

mit freundlichen Grüßen,

Martina Bravin-Jumpertz

2007 bis heuteÄstetische Medizin

Studiert habe ich Chemie, Biochemie und Humanmedizin in Heidelberg und Berlin. Meinen Abschluss als Diplom-Biochemikern absolvierte ich an der Freien Universität Berlin. Das  Medizinstudium sowie die Promotion die sich mit Tumormarkern bei Ovarialkarzinomen (Eierstockkrebs) beschäftigt, absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern – Botenstoffe des Gehirns – tätig. Als Fachärztin für Gynäkologie bin ich seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Anti-Aging-Medizin tätig und u.a. spezialisiert auf Hormontherapien. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre als Gutachterin für plastische Chirurgie tätig. Auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen wurde ich auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung ausgebildet.

Zusätzlich trage ich die Zusatzbezeichnung Präventionsmediziner der deutschen Gesellschaft für Frauenheilkunde. Somit kann ich heute auf mehrere Jahre erfolgreicher Behandlung in den Bereichen Faltenkorrektur, Hautverjüngung, Volumenaufbau sowie auf eine große Anzahl von zufriedenen Patientinnen zurückblicken.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Verhütung” am 24.08.2016

Vasektomie (Sterilisation) als sichere Verhütungsmethode

Die Operation beim Mann ist unkompliziert und schmerzfrei. Sie wird in Lokalanästhesie durchgeführt und dauert nicht länger als ein Besuch in einem Schnellrestaurant. Der Eingriff erfolgt in ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2016
von Reimar Gabor Domnitz

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.08.2012

Angst vor dem Zahnarzt - zahnärztliche Hypnose hilft!

Schonende Therapieformen, wirksame Anästhesiemittel und ein ansprechendes Ambiente in der modernen Zahnarztpraxis sind nur einige der zahlreichen Maßnahmen, die eine entspannte Zahnbehandlung ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2012
von Dr. Armin Zarmann