Beliebte Stadtteile in Berlin
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Peglau

Dr. med. Michael Peglau

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Allgemeinmediziner, Öffentliches Gesundheitswesen
Friedrichstr. 235, 10969 Berlin

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr empathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt !!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Michael Peglau und habe ihn in dieser Zeit als äußerst kompetent erlebt. Er gibt den Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden und engagiert sich über…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Leidenschaftlicher Therapeut und außergewöhnlicher Mensch

Nach mehreren vergeblichen Therapie-Anläufen landete ich über Umwege bei Herrn Dr. Peglau. In den letzten Monaten fand ich durch unsere intensive Zusammenarbeit in ein, im wahrsten Sinne des Wortes,…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Danke. Unbedingte Empfehlung!

Diesem Arzt, kann ich nur 100 % Fähigkeit in seinem Handwerk aussprechen. In einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, hat er es geschafft mich zu sortieren. Unbewusst, hat er positive…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Molsberger

Prof. Dr. Molsberger

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unheimlich Kompetenter und empathischer Arzt

Dr. Peglau hat mich aufgenommen zu einem Zeitpunkt, an dem Angstzustände und Panikattacken mich zur Verzweiflung haben kommen lassen. Vom ersten Tag an kam mir seine empathische Art sehr entgegen und…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücksgriff

Kaum zu glauben, dass es heute noch Ärzte und/oder Therapeuten gibt. die das Wohl des Patienten in den Mittelpunkt stellen. Dr. Peglau wurde mir empfohlen, weil er ausgewiesener Experte bei…  Mehr

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.02.2018

Die Kraft der Vorstellung: So erzeugen Sie innere Bilder und nutzen sie zur Entspannung

In unserer inneren Welt gibt es eine verborgene Energiequelle. Wie Sie innere Bilder nutzen, um sich selbst neu zu begegnen und sich wohl zu fühlen, verrät dieser Artikel.   Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Martina Weiblen

Zum Thema „Schlaf” am 02.02.2018

Warum das richtige Bettsystem Rückenschmerzen vorbeugen kann

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf. Aber wir denken erst darüber nach, wenn wir nicht mehr gut ein- oder durchschlafen. Welche Bettsysteme helfen, Rückenschmerzen vorzubeugen?  Mehr

Verfasst am 02.02.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf