Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
3.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Peglau

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Allgemeinmediziner, Öffentliches Gesundheitswesen

030/2514928
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Peglau!

Aktion
Danke sagen

Dr. Peglau

Arzt, Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Allgemeinmediziner, Öffentliches Gesundheitswesen

DankeDr. Peglau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Friedrichstr. 23510969 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Peglau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Sexualmedizin

  • Psychotherapie

  • Sozialmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.08.2019
1,0

Ein toller Arzt und Therapeut absolute Empfehlung von mir

Ich habe Herrn Doktor Peglau, durch einen Zufall kennengelernt, da ich bei seiner Frau in Behandlung bin. Ich habe mehrere Therapien hinter mir und kann sagen dass ich zum ersten mal weiter gekommen bin und auch wenn es manchmal hart ist ist Dr Peglau für einen da und nimmt sich die Zeit die man braucht. Daher Dr Peglau nicht nur psychotherapeut sondern auch Arzt ist können manche fragen geklärt werden die ein anderer Therapeut gar nicht versteht. Ein großartiger Arzt

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr empathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt !!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Michael Peglau und habe ihn in dieser Zeit als äußerst kompetent erlebt. Er gibt den Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden und engagiert sich über das normale Mass hinaus. Er ist einfühlsam und geduldig.Ich bin sehr froh, solch einen Therapeuten an meiner Seite zu haben.Auch das Praxisteam an seiner Seite , findet immer den richtigen Ton, um sich dort auch wohl zu fühlen. Lieben Dank Dafür !!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.03.2016, Alter: unter 30
1,0

Leidenschaftlicher Therapeut und außergewöhnlicher Mensch

Nach mehreren vergeblichen Therapie-Anläufen landete ich über Umwege bei Herrn Dr. Peglau. In den letzten Monaten fand ich durch unsere intensive Zusammenarbeit in ein, im wahrsten Sinne des Wortes, neues Leben. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, stellte Herr Peglau keine vorschnellen Diagnosen. Er machte sich ein umfangreiches Bild von der Lage, blickte hinter die Fassade und ging mit mir dort hin, wo es weh tat. Seine Therapie forderte mich dabei extrem – führte so aber letztlich zu wirklich nachhaltigen Veränderungen in meinem Leben. Herr Peglau hatte dabei stets ein Gefühl für die Lage und lotste mich erfolgreich durch sehr schwierige Zeiten.

Besonders hervorheben möchte ich sein außergewöhnliches Engagement: er ermöglichte mir bei Bedarf auch mehrere Termine in der Woche, oftmals auch zu unkonventionellen Zeiten und gab mir immer das Gefühl, nicht alleine mit meinen Sorgen zu sein.

Ein solch hoher Grad an Empathie, Engagement für seine Patienten und Leidenschaft für seinen Beruf ist unter Therapeuten leider alles andere als selbstverständlich und ich kann Herrn Dr. Peglau daher vorbehaltlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Danke. Unbedingte Empfehlung!

Diesem Arzt, kann ich nur 100 % Fähigkeit in seinem Handwerk aussprechen. In einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, hat er es geschafft mich zu sortieren. Unbewusst, hat er positive Veränderungen in mir hervorgerufen. In vielen Situationen des Lebens geht es mir nun nachhaltig besser. Und auch nach langer Zeit der Behandlung interssiert er sich für den Menschen. Er liebt seine Berufung. Eine außergewöhnliche Person unserer schnellen Zeit. Danke, dass es Sie gibt!

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: unter 30
1,0

Unheimlich Kompetenter und empathischer Arzt

Dr. Peglau hat mich aufgenommen zu einem Zeitpunkt, an dem Angstzustände und Panikattacken mich zur Verzweiflung haben kommen lassen. Vom ersten Tag an kam mir seine empathische Art sehr entgegen und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Mittlerweile müssten es 2 Jahre sein, die ich bei ihm in Behandlung bin. Ich habe seitdem einen großen Schritt nach Vorne gemacht, den ich ohne seine Hilfe nicht bewältigen hätte können. Dafür bin ich ihm und seinem Team sehr dankbar.

Die flexiblen Terminabsprachen darf ich nicht vergessen zu erwähnen, auch die zahlreichen Extrawünsche die mir immer wieder vom Arzt persönlich, oder von seinem Team gestattet wurden ;)

Ich kann Dr. Peglau wirklich in allen Belangen empfehlen, besonders für Menschen, die mit ihren Problemen alleine sind und noch keine Erfahrungen mit Psychotherapeuten haben. Hier ist jemand für sie da.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.261Profilaufrufe
13.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden