Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf

Dr. Kümpel
Bewertung für Dr. Kümpel

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mir von Dr. Kümpel die Brust vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Während des gesamten Prozesses, beginnend beim Beratungsgespräch und endet mit der Nachkontrolle, habe ich mich durchgehend sicher und gut umsorgt gefühlt. Dr. Kümpel hat sich immer genügend Zeit genommen und meine persönlichen Vorstellungen von Ästhetik noch genauer umgesetzt, als ich es erwartet hätte. Kurz gesagt: Das Ergebnis stimmt zu 100 % mit meinem vorherigen Wunschergebnis überein. Zudem ist Dr. Kümpel eine sehr angenehme Person. Auch das Ambiente in der Klinik ist mehr als angenehm. Es ist persönlich, sehr gepflegt und zurückhaltend luxuriös aber nicht unangenehm prunkvoll. Sollte ich nochmal den Wunsch haben etwas an meinem Körper zu verändern, würde ich definitiv wieder zu Dr. Kümpel gehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kümpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kümpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kümpel.