Dr. med. Wolfgang J. Kümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Ich bin heute 4 Wochen post OP (Brustvergrößerung) und mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Von der Beratung über die OP, bis zur Nachsorge verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Kümpel arbeitet sehr genau und professionell. Frau Xxxxx hat sich rührend gekümmert und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Absolute Empfehlung

Sehr zu Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Vom Telefongespräch, über den Termin, den ganzen Ablauf und Betreuung kann ich Dr. Kümpel und sein Team nur allerbestens empfehlen. Er nimmt sich die Zeit und berät sehr kompetent.

Kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Das Ambiente der Klinik ist sehr schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Erreichbarkeit ist super, es wird umgehend auf E Mails geantwortet und auch telefonisch ist die Klinik gut zu erreichen.
Herr Dr. Kümpel nimmt sich sehr viel Zeit, was natürlich zu einem guten Vertrauensverhältnis beiträgt.
Das Ergebnis ist sehr gut geworden, keine Komplikationen die Narben sind kaum sichtbar, ich hatte eine Unterlidstraffung bei sehr starken geschwollenen Tränensäcken.
Ich freue mich, dass ich es gewagt habe und einen so guten Arzt gefunden habe.

Sehr gutes Ergebnis, Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Eigentlich ist mit der Bewertung untenstehend alles gesagt.-
Ein empathisch, ruhig auftretender Arzt der durch Kompetenz überzeugt.

Die Maßnahmen vor der OP, sowie die OP selbst und die Nachbehandlung waren überzeugend. (selbst beruflich in der Medizin tätig) Dr. Kümpel macht keine falschen Versprechungen, arbeitet sehr vorsichtig, genau und zielorientiert.
Das OP-Ergebnis ist äußerst zufrieden stellend. Wenn nötig, würde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Kümpel wenden.
Ich fühlte mich rundum gut behandelt.

Ein empathisch, ruhig auftretender Arzt der durch Kompetenz überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Excellent
Viele Jahre Erfahrung
Perfekte Operationen
Vielen Korrekturen nach Miss gelungen Operationen von anderen Chirurgen

Perfekte Arzt...eine der best Chirurgie in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Ich hatte durch meinen früheren Boxsport, einen recht eigenwillig geformten Nasenhöcker und gleichzeitig durch eine nicht so gut durchgeführte HNO-OP eine nicht richtig begradigte Nasenscheidewand, die auch Atemprobleme bescherte. Desweiteren waren meine Ohren abstehend und nicht so richtig formschön. Schon die Beratung und die umfassende Informaton waren super. Ich freue mich, dass Ergebnis kann sich sehen lassen und die Funktionseinschränkung ist auch behoben. Einfach nur Klasse

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Ich habe mir bei Dr. Kümpel die Brüste von so gut wie nichts auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen. Bereits beim ersten Termin habe ich mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt, dies war auch bei weiteren Gesprächen sowie nach der OP der Fall. Das Zimmer sowie die Betreuung nach der OP waren sehr gut. Es wurde sogar nach Essens wünschen gefragt und die Erwartungen dies bezüglich wurden mehr als übertroffen. Bereits eine Woche nach der OP sah meine Brust bereits sehr natürlich aus und auch die Schmerzen waren zu dem Zeitpunkt so gut wie weg. Alles in allem kann ich Dr. Kümpel nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Ergebnis, mehr als nur Zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Meine Zornesfalten sind komplett verschwunden und mein ganzes Gesicht sieht nach der Botox Behandlung unglaublich frisch und entspannt aus.
Von der ersten Beratung an habe ich mich bei Dr. Kümpel äußerst wohl gewühlt. Herr Dr. Kümpel ist sehr erfahren und sehr professionell. Ich werde auch in Zukunft nur noch zu ihm gehen(und ich frage mich, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe).
Auch die Klinik ist wunderschön und es herrscht ein herzliche und warme Atmosphäre.

Unglaublich tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Dieses Jahr erfolgte die zweite Operation bei Herrn Dr. Kümpel, nach einer Brustvergrößerung nun eine Fettabsaugung. Herr Dr. Kümpel ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem Auge für Perfektion. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben Gefühlt und würde die Klinik immer wieder weiterempfehlen.

Rundum zufrieden - tolle Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatklinik Chirurgia Ästhetica Dr.med.J. Kümpel

Preis- und Leistung war wirklich sehr gut. Dr. Kümpel ist ein sehr kompeteter Arzt, er hat mich sehr gutr beraten und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich habe mir die Schlupflider entfernen lassen und die Brüste vergößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Schmerzen hatte ich wirklich keine. Nicht ein blauer Fleck war zu sehen!

Die Nachversorgung von Frau Kümpel war wirklich mehr als nur toll. In dieser Klinik kann sich jeder wohl fühlen.

Mehr als nur zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert