Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Hundekehlestr. 3214199 Berlin
Sind Sie Dr. med. Wolfgang J. Kümpel?

Fettabsaugung
Faltenbehandlung

Plastische Operationen

17.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Ergebnis, Professionelle Behandlung

Das Ambiente der Klinik ist sehr schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Erreichbarkeit ist super, es wird umgehend auf E Mails geantwortet und auch telefonisch ist die Klinik gut zu erreichen.

Herr Dr. Kümpel nimmt sich sehr viel Zeit, was natürlich zu einem guten Vertrauensverhältnis beiträgt.

Das Ergebnis ist sehr gut geworden, keine Komplikationen die Narben sind kaum sichtbar, ich hatte eine Unterlidstraffung bei sehr starken geschwollenen Tränensäcken.

Ich freue mich, dass ich es gewagt habe und einen so guten Arzt gefunden habe.

14.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein empathisch, ruhig auftretender Arzt der durch Kompetenz überzeugt

Eigentlich ist mit der Bewertung untenstehend alles gesagt.-

Ein empathisch, ruhig auftretender Arzt der durch Kompetenz überzeugt.

Die Maßnahmen vor der OP, sowie die OP selbst und die Nachbehandlung waren überzeugend. (selbst beruflich in der Medizin tätig) Dr. Kümpel macht keine falschen Versprechungen, arbeitet sehr vorsichtig, genau und zielorientiert.

Das OP-Ergebnis ist äußerst zufrieden stellend. Wenn nötig, würde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Kümpel wenden.

Ich fühlte mich rundum gut behandelt.

28.06.2019

Perfekte Arzt...eine der best Chirurgie in Berlin

Excellent

Viele Jahre Erfahrung

Perfekte Operationen

Vielen Korrekturen nach Miss gelungen Operationen von anderen Chirurgen

08.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Optimale Resultate - sehr guter Service

Durch eine Bekannte bin ich zu Dr. Kümpel gelangt und habe sehr schnell Termine für die Besprechung und für die OP's erhalten. Die Eingriffe waren einen Brustvergrösserung bzw. Grössenausgleich nach 2 Kindern und eine Oberlidkorrektur.

Da sich meine Brust durch 2 Schwangerschaften doch stark verändert hatte, machte ein Ausgleich absolut Sinn. Herr Dr. Kümpel hat mir stets das Prozedere und die Entscheidungen ganz genau erklärt und jegliche meiner Fragen wurden zur 100%-igen Zufriedenheit beantwortet.

Herr Dr. Kümpel hat mein Anliegen sehr gut verstanden und hat mich optimal beraten und ist auch auf meine Wünsche bzw. Bedürfnisse eingegangen ohne an der Ästhetik oder Proportionalität einen Kompromiss zu machen.

Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und die Unterstützung und Beratung sowohl vor wie auch nach dem Eingriff absolut einwandfrei. Ich würde Herrn Dr. Kümpel und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

21.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte durch meinen früheren Boxsport, einen recht eigenwillig geformten Nasenhöcker und gleichzeitig durch eine nicht so gut durchgeführte HNO-OP eine nicht richtig begradigte Nasenscheidewand, die auch Atemprobleme bescherte. Desweiteren waren meine Ohren abstehend und nicht so richtig formschön. Schon die Beratung und die umfassende Informaton waren super. Ich freue mich, dass Ergebnis kann sich sehen lassen und die Funktionseinschränkung ist auch behoben. Einfach nur Klasse

Letzte Aktualisierung28.05.2019

Danke , Dr. Kümpel!