Dr. Kümpel

Arzt

Jetzt geöffnet

Hundekehlestr. 3214199 Berlin

Leistungsübersicht

FettabsaugungBrustvergrößerungenJochbogenvergrößerungOhrkorrekturNasenkorrekturenEigenfettunterspritzungLidstraffungLippenvergrößerungSchönheitsoperationBruststraffungFaceliftBrustverkleinerungGynäkomastie-OPReiterhosenNasenkorrekturBauchdeckenstraffungDoppelkinnGesäßstraffungKinnkorrekturFaltenbehandlung

• Plastische Operationen

Praxisbilder

Mein Name ist Dr. med. Wolfgang J. Kümpel und ich bin ärztlicher Leiter und Inhaber der 2004 eröffneten Privatklinik Chirurgia Ästhetica, Klinik für Schönheitsoperationen, in Berlin. In gepflegtem Ambiente und unter besten technischen Voraussetzungen biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an. Schwerpunkte habe ich im Bereich Gesichtschirurgie, Fettabsaugung und Brustvergrößerung. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

1985 eröffnete ich in München-Schwabing die Privatklinik CHIRURGIA ÄSTHETICA, Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie zu einer Zeit, als es noch gar keinen Facharzt für diese Disziplin gab. Erst im Jahr 2006, als ich über 20 Jahre tätig war, wurde der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie eingeführt.

Ich bin seit über 30 Jahren als Schönheitschirurg tätig und berate und behandle Sie mit großer Expertise. In meiner eigenen Privatklinik in Berlin-Schmargendorf, im OP-Zentrum München-Englschalking und in Palma de Mallorca bin ich für meine Patienten da. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und sind international aufgestellt. Beratungen führe ich selbst auf Deutsch, Englisch und Französisch durch, meine Mitarbeiter sprechen darüber hinaus auch Russisch, Tschechisch und Slowakisch. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

Unser Zielt ist es, Ihnen zu einem ästhetischen Aussehen und einem glücklichen Selbstbewusstsein zu verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum in einer der modernsten Schönheitskliniken Deutschlands an. Hier möchte ich Ihnen unsere drei Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Fettabsaugungen

• Brustvergrößerungen

• Nasenkorrekturen

• Fettabsaugungen

Ein straffer Körper mit ausgewogenen Proportionen ist heute Teil des Schönheitsideals in unserer Gesellschaft. Viele Menschen leiden jedoch unter hartnäckigen Fetteinlagerungen, die auch bei einer gesunden Ernährung, Diäten und Sport nicht weichen wollen. Bei Frauen sammeln sich solche Depots gerne im Bereich der Oberschenkel und am Gesäß, bei Männern sind vor allem Bauch und Taille anfällig. Aber auch Hals und Kinn, Waden und Fesseln oder die Männerbrust sind häufig betroffen. Eine Fettabsaugung kann diese unerwünschten Pölsterchen entfernen und Ihrem Körper wieder harmonische Konturen verleihen. Diese Behandlung eignet sich jedoch nicht zur allgemeinen Gewichtsreduktion. In unsere Klinik wenden wir die schonende Tumesenz-Vibrations-Technik an. Eine Fettabsaugung erfordert viel Expertise und Feingefühl und sollte nur von einem erfahrenen Operateur durchgeführt werden.

• Brustvergrößerungen

Schon seit jeher steht die weibliche Brust für eine feminine Ausstrahlung, Sinnlichkeit und Schönheit. Frauen, die von Natur aus nur einen kleinen Busen haben, leiden oftmals seelisch darunter. Sie empfinden sich als nicht weiblich genug, haben Probleme in der Partnerschaft oder mit ihrer Sexualität. Auch wenn nach einer Schwangerschaft oder im Laufe des Alters die Brust erschlafft und ihre volle Form verliert, kann das zur Belastung werden. Eine operative Brustvergrößerung kann Ihnen in vielen Fällen wieder zu einem neuen, gestärkten Selbstbewusstsein verhelfen. Als Spezialist für diese Eingriffe beherrsche ich die modernen Operationstechniken routiniert und kann Sie umfassend zu den verschiedenen Möglichkeiten sowie ihren Vor- und Nachteilen beraten. Nach einem ausführlichen persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam die Lösung, die am besten für Sie geeignet ist. Wir setzen ausschließlich hochwertige, zertifizierte Silikon-Implantate ein.

• Nasenkorrekturen

Die Nase bestimmt wie kaum ein anderes Organ das äußere Erscheinungsbild. Viele Menschen sind jedoch unglücklich mit der Form ihrer Nase, sei es, weil sie zu groß, zu breit, schief oder stark gekrümmt ist. Mit den modernen Möglichkeiten der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie können wir dies korrigieren und eine positive Veränderung herbeiführen. Grundsätzlich lässt sich jede Nase in Größe, Höhe, Breite, Form und Stellung anpassen. Nasenoperationen zählen jedoch zu den schwierigsten Eingriffen und erfordern ein hohes Maß an Präzision und Feingefühl. Beides bringe ich dank meiner 30-jährigen Erfahrung und Spezialisierung mit. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch führe ich eine exakte Operationsplanung durch, unterstützt von Computersimulation. Der Eingriff erfolgt je nach Ausmaß in örtlicher Betäubung oder unter Narkose.

In unserer modern ausgestatteten Schönheitsklinik in Berlin erwartet Sie ein elegantes Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und beraten Sie umfassend. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch in einem persönlichen Gespräch.

• Oberlidstraffung

• Brustvergrößerung

• Unterlidstraffung

• Facelift

• Oberlidstraffung

Ein wacher und frischer Blick trägt maßgeblich zu einer jugendlichen und sympathischen Ausstrahlung bei. Wenn das Oberlid erschlafft, erhält unser Gesicht jedoch oft einen dauerhaft müden oder traurigen Ausdruck. Solche Schlupflider können erbliche Veranlagung sein, entstehen jedoch auch durch den Alterungsprozess der Haut, durch Sonneneinwirkung oder die Lebensumstände. Mit einem kleinen chirurgischen Eingriff können wir Ihnen wieder zu einem vitaleren Aussehen verhelfen. In manchen Fällen empfiehlt sich die Kombination mit einem Stirn- oder Brauenlifting. Der Eingriff erfolgt in der Regel ambulant unter lokaler Betäubung.

Weitere Informationen zum Thema Lidstraffung erhalten Sie hier

• Brustvergrößerung

Bei einer Brustvergrößerung setzen wir Silikonimplantate ein, die dem Busen die gewünschte Größe und Form verleihen. Ziel ist dabei stets ein natürliches Ergebnis, das zu den Proportionen passt und Ihren persönlichen Vorstellungen entspricht. In einem ausführlichen Gespräch wählen wir gemeinsam die passenden Implantate aus, wobei wir nur hochwertige, geprüfte Silikonkissen verwenden. Für die Operation gibt es drei Zugangsmöglichkeiten: die Achselhöhle, die Brustwarze  oder die Brustumschlagfalte. Welche am besten für Sie geeignet ist, bestimmen wir anhand Ihrer anatomischen Voraussetzungen und Bedürfnisse. Der Eingriff erfolgt in der Regel unter Narkose.

• Unterlidstraffung

Wenn im Laufe der Jahre die Haut am Unterlid erschlafft, kann es zu sogenannten Tränensäcken kommen. Sie lassen das Gesicht oft müde und älter wirken, als wir uns fühlen. Mit Tränen haben sie im eigentlichen Sinne nichts zu tun – vielmehr mit verstärkter horizontaler Faltenbildung und absackenden Fettdepots. Das lässt sich mit einer Unterlidstraffung gut korrigieren. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssige Haut und tragen Fettpölsterchen ab. Die feinen Schnitte werden geschickt platziert und sind später nahezu nicht zu sehen. Der Eingriff kann in der Regel ambulant unter örtlicher Betäubung erfolgen.

• Facelift

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut an Feuchtigkeit und Elastizität. Es bilden sich Falten und die schönen Konturen des Gesichtes beginnen zu verschwimmen. Wenn andere Anti-Aging-Methoden wie Behandlungen mit Fillern oder Botox nicht mehr erfolgversprechend sind, kann ein Facelift die Uhr wieder zurückdrehen und Ihnen zu einem jüngeren Erscheinungsbild verhelfen. Ich wende dafür die SMAS-Technik an, die auch das Unterhautbindegewebe mit einbezieht. Das Verfahren hält die Gesichtsmimik in Takt und ermöglicht ein natürliches Ergebnis. Ein Facelift ist ein großer und schwieriger Eingriff und sollte deshalb nur von einem erfahrenen Operateur durchgeführt werden. In der Regel ist ein Klinikaufenthalt von ein bis drei Tagen erforderlich.

• Nasenkorrektur

Operationen an der Nase sind die Königsdisziplin der Plastischen Chirurgie und erfordern große Expertise. Denn es gibt nicht die eine, perfekte Nase – in erster Linie muss sie optimal zum Gesicht passen. Vor einer Nasenkorrektur stehen deshalb stets eine ausführliche Beratung und eine Computersimulation, anhand der wir das angestrebte Ergebnis besprechen. Die Operation erfolgt meist von innen her, sodass später in der Regel keine Narben zu sehen sind. Je nachdem, ob auch der Knochen korrigiert wird oder nur die Weichteile, ist eine örtliche Betäubung oder Narkose nötig.

• Kinnkorrektur

Das Kinn hat große Auswirkungen auf das Gesichtsprofil. So kann ein kleines Kinn zum Beispiel eine Nase größer aussehen lassen oder die Harmonie der Proportionen stören. Vor allem Männer wünschen sich oft ein markantes Kinn als Zeichen von Maskulinität und Durchsetzungskraft. Ein zu großes Kinn oder ein Doppelkinn wirken dagegen unproportional. Ziel einer Kinnkorrektur ist stets ein harmonisches Gesichtsprofil. Dafür stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, zum Beispiel eine Kinnvergrößerung mit Silikon-Implantat, eine Kinnverkleinerung durch Knochenabtragung oder eine Doppelkinn-Fettabsaugung.

• Fettabsaugung

Fettabsaugungen sind die Schönheitsoperationen, die in Deutschland am häufigsten durchgeführt werden. Damit ein optimales Ergebnis entsteht, erfordern sie vom Operateur aber große Expertise und viel Feingefühl. Ich führe solche Behandlungen seit über 30 Jahren erfolgreich durch und bin auf diesen Bereich spezialisiert. Dabei wende ich die sogenannte Tumesenz-Vibrations-Technik an: Zunächst injizieren wir eine Speziallösung, die ein lokales Betäubungsmittel und gefäßverengende Substanzen enthält. Diese muss bis zu einer Stunde einwirken und führt dazu, dass sich das Fett auflockert. Anschließend saugen wir die Fettzellen mittels 2,5 bis 3 mm feinen Kanülen ab, die in axialer Richtung vibrieren. Diese Vibration erleichtert und verkürzt den Eingriff.

• Jochbogenvergrößerung

• Gynäkomastie-OP

• Reiterhosen

• Doppelkinn

Mein Leistungsspektrum

Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und kann Sie  mit großer Expertise beraten und behandeln. Dabei strebe ich stets ein natürliches Ergebnis an, das für harmonische Proportionen sorgt und den individuellen Ausdruck unterstreicht. Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern kommt auch von innen, wenn Sie sich mit Ihrem Körper wohlfühlen und dies auch ausstrahlen. Dazu möchte ich Ihnen verhelfen. Eine gelungene Schönheitsoperation verändert nicht die Persönlichkeit, sondern lässt Sie noch authentischer aussehen. Außenstehende nehmen Sie als erholter und frischer wahr – aber nicht als operiert. Meine Empfehlung an Sie: Lassen sie sich nicht verführen und blenden von Titeln oder gekauften Bewertungen! Holen sie sich drei Meinungen zu Ihrem Problem ein und lassen Sie dann Ihren Bauch, nicht das Portemonnaie entscheiden.

Zu meiner Homepage

Die Privatklinik Chirurgia Ästhetica befindet sich in der Hundekehlestraße 32 in Berlin-Schmargendorf und zählt zu den modernsten Schönheitskliniken in Deutschland. Sie wurde zusammen mit einem Architekten und in Abstimmung mit der Gesundheitsbehörde über zwei Jahre lang geplant, in einem Jahr errichtet und 2004 in Betrieb genommen. Wir verfügen über zwei OP-Räume und zwei Behandlungsräume, die nach neuesten Standards eingerichtet sind. Unsere Patienten erholen sich in eleganten 1- und 2-Bett-Zimmern mit Blick in den Garten, Telefon, TV und WLAN. Als Privatklinik bieten wir Ihnen einen 24h-Service, nehmen uns viel Zeit für Sie und sind bei allen Fragen für Sie da. Alle Beratungen, Behandlungen und Operationen führe ich persönlich durch. Unterstützt werde ich von einem freundlichen und erfahrenen Team und unseren eigenen Anästhesisten. Neben Berlin führe ich auch Operationen im OP-Zentrum München-Englschalking und in der Clinica Juaneda in Palma de Mallorca durch.

Zum meiner Homepage

Bewertung vom 14.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein empathisch, ruhig auftretender Arzt der durch Kompetenz überzeugt

Eigentlich ist mit der Bewertung untenstehend alles gesagt.- Ein empathisch, ruhig auftretender Arzt der durch Kompetenz überzeugt. Die Maßnahmen vor der OP, sowie die OP selbst und die Nachbehandlung waren überzeugend. (selbst beruflich in der Medizin tätig) Dr. Kümpel macht keine falschen Versprechungen, arbeitet sehr vorsichtig, genau und zielorientiert. Das OP-Ergebnis ist äußerst zufrieden stellend. Wenn nötig, würde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Kümpel wenden. Ich fühlte mich rundum gut behandelt.
Bewertung vom 28.06.2019

Perfekte Arzt...eine der best Chirurgie in Berlin

Excellent Viele Jahre Erfahrung Perfekte Operationen Vielen Korrekturen nach Miss gelungen Operationen von anderen Chirurgen
Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Optimale Resultate - sehr guter Service

Durch eine Bekannte bin ich zu Dr. Kümpel gelangt und habe sehr schnell Termine für die Besprechung und für die OP's erhalten. Die Eingriffe waren einen Brustvergrösserung bzw. Grössenausgleich nach 2 Kindern und eine Oberlidkorrektur. Da sich meine Brust durch 2 Schwangerschaften doch stark verändert hatte, machte ein Ausgleich absolut Sinn. Herr Dr. Kümpel hat mir stets das Prozedere und die Entscheidungen ganz genau erklärt und jegliche meiner Fragen wurden zur 100%-igen Zufriedenheit beantwortet. Herr Dr. Kümpel hat mein Anliegen sehr gut verstanden und hat mich optimal beraten und ist auch auf meine Wünsche bzw. Bedürfnisse eingegangen ohne an der Ästhetik oder Proportionalität einen Kompromiss zu machen. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und die Unterstützung und Beratung sowohl vor wie auch nach dem Eingriff absolut einwandfrei. Ich würde Herrn Dr. Kümpel und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 21.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte durch meinen früheren Boxsport, einen recht eigenwillig geformten Nasenhöcker und gleichzeitig durch eine nicht so gut durchgeführte HNO-OP eine nicht richtig begradigte Nasenscheidewand, die auch Atemprobleme bescherte. Desweiteren waren meine Ohren abstehend und nicht so richtig formschön. Schon die Beratung und die umfassende Informaton waren super. Ich freue mich, dass Ergebnis kann sich sehen lassen und die Funktionseinschränkung ist auch behoben. Einfach nur Klasse
Bewertung vom 07.08.2018

Wunderschönes Ergebnis, mehr als nur Zufrieden !

Ich habe mir bei Dr. Kümpel die Brüste von so gut wie nichts auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen. Bereits beim ersten Termin habe ich mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt, dies war auch bei weiteren Gesprächen sowie nach der OP der Fall. Das Zimmer sowie die Betreuung nach der OP waren sehr gut. Es wurde sogar nach Essens wünschen gefragt und die Erwartungen dies bezüglich wurden mehr als übertroffen. Bereits eine Woche nach der OP sah meine Brust bereits sehr natürlich aus und auch die Schmerzen waren zu dem Zeitpunkt so gut wie weg. Alles in allem kann ich Dr. Kümpel nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 31.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich tolles Ergebnis!

Meine Zornesfalten sind komplett verschwunden und mein ganzes Gesicht sieht nach der Botox Behandlung unglaublich frisch und entspannt aus. Von der ersten Beratung an habe ich mich bei Dr. Kümpel äußerst wohl gewühlt. Herr Dr. Kümpel ist sehr erfahren und sehr professionell. Ich werde auch in Zukunft nur noch zu ihm gehen(und ich frage mich, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe). Auch die Klinik ist wunderschön und es herrscht ein herzliche und warme Atmosphäre.
Bewertung vom 09.04.2018, Alter: unter 30

Rundum zufrieden - tolle Klinik

Dieses Jahr erfolgte die zweite Operation bei Herrn Dr. Kümpel, nach einer Brustvergrößerung nun eine Fettabsaugung. Herr Dr. Kümpel ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem Auge für Perfektion. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben Gefühlt und würde die Klinik immer wieder weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als nur zufrieden!!!

Preis- und Leistung war wirklich sehr gut. Dr. Kümpel ist ein sehr kompeteter Arzt, er hat mich sehr gutr beraten und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich habe mir die Schlupflider entfernen lassen und die Brüste vergößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Schmerzen hatte ich wirklich keine. Nicht ein blauer Fleck war zu sehen! Die Nachversorgung von Frau Kümpel war wirklich mehr als nur toll. In dieser Klinik kann sich jeder wohl fühlen.
Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Begleitung während des Prozesses

Die Leute waren sehr freundlich und bemüht, waren stets interessiert und bereit sobald man Hilfe brauchte. Alle Fragen wurden hilfreich beantwortet und man hat sich gut versorgt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich extrem zufrieden und kann die Klinik nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert

2. Brustvergößerung und Fettabsaugung

Ich habe mir das 1. Mal die Brust 2010 bei Herrn Dr. Kümpel machen lassen, von 80A auf 80D (325 cc runde Implantate, niedriges Profil, überm Muskel). Ich habe mich damals für ihn entschieden, da er wirklich den freundlichsten und kompetentesten Eindruck gemacht hat. Das Ergebnis war damals schon sehr gut, vor allem, da ich eine schwierige Ausgangslage hatte (unterschiedlich geformte Brust, spitz zulaufend). Das 2. Mal habe ich mir die Brust im April 2017 machen lassen, da sie mir noch zu klein waren (meine Statur ist sehr Sportlich und Muskulös bei 1,80 m Körpergröße). Ich habe nun 590 cc, rund, mittleres Profil, überm Muskel drin und das Ergebnis ist der Wahnsinn! beim 2. Mal sind die Scherzen noch weniger, fast nicht da! Beim 1. Mal musste ich nur 1 oder 2 mal Schmerztabletten nehmen, beim 2. mal gar keine! Ab dem 3. Tag post OP konnte ich wieder alles alleine machen, natürlich noch nichts schwer heben. Nach 2 Wochen habe icvh wieder mit dem Beintraining angefangen, nach 3 Wochen wieder mit derm Oberkörper. Nach 4 Wochen konnte ich wieder voll ins Training einsteigen und hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen beim Sport. Die Atmosphäre ist sehr schön in der Klinik. Ich bin 1 Nacht da geblieben und wurde sehr gut und sehr nett behandelt und bekocht! Da Herr Dr. Kümpel im oberen Bereich der Klinik wohnt, ist er auch immer da. Man muss sich absolut keine Sorgen machen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, die Anästhesistin hat sich sogar nochmal nach mir erkundigt bevor sie gegangen ist. Es ist fast schon familiär in der Klinik. Die Fettabsaugung ist auch sehr gut verlaufen! Ich bin rundum zufrieden und würde niemals mehr einen anderen Chirurgen in Berlin aufsuchen! Auch die Fettabsaugung
Bewertung vom 29.03.2017

Vertrauensvoller Arzt mit langjähriger Erfahrung

Erfahrener und netter Arzt, freundliches und fürsorgliches Team. Nach ausführlichen und gründlichen Beratungsgesprächen, fühlt man sich zu jeder Zeit des Aufenthaltes gut betreut und aufgehoben. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen, trotz 5 stündiger Anreise mit dem Auto.
Bewertung vom 11.03.2017

Minimale Brustvergrößerung - optimales Ergebnis

Ich habe bereits als Teenager eine Vorstellung gehabt von meiner Traumfigur. Alles passte, nur die Brust war etwas zu klein. Mit der Idee, die Brust vergrößern zu lassen, bin ich lange schwanger gegangen. Dann empfahl mir eine Freundin den Schönheitschirurgen Dr. W. Kümpel. Schon das erste Gespräch hat mich motiviert und letztendlich überzeugt, den Eingriff machen zu lassen. Und ich kann nur sagen: es war die absolut richtige Entscheidung. Ästhetik und Professionalität in einer Person. Es bedurfte nur einer kleinen Korrektur. Aber die hat Dr. Kümpel mit Perfektion gelöst. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis.
Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr zugewandt,sehr gute erklärung

Pünktlichkeit,freundlichkeit,sehr kompetent,gutes personal,räume hell,ansprechend,alles shr sauber
Bewertung vom 18.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung und Beratung in freundlicher Athmosphäre.

Herr Dr. Kümpel hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Beratung genommen und auch bei den Visiten keine Eile gezeigt. Das gesamte Op-Team hat mir die Nervosität vor dem Eingriff genommen und die anschliessende Betreuung war herzlich, aber auch professionell gründlich. Ich hatte nie den Eindruck allein gelassen zu sein! Der Blick vom Bett in den Garten war sehr entspannend und auch die kulinarische Versorgung war ausgesprochen gut! Ich fühlte mich sicher aufgehoben und sehr wohl in der Klinik.
Bewertung vom 14.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Nasenscheidewand Op, äußerlicher höcker korrektur links und rechts

Auf der suche nach einem geeigneten professionellen Chirurg, habe ich einige Privatkliniken und Kliniken besucht, die mir echt ein schrecken ins Gesicht gezaubert haben. Sie wollten meine Nase brechen, mit einem risiko was 20 % nacharbeit entsprechen könnte. Die anderen wollten meine Nase äußerlich aufschneiden ... das war mir viel zu unprofessionell ! So habe ich über google "schoenheitsoperationen" gesucht und bin auf "Dr. Wolfgang J. Kümel" gestoßen. Ich habe mich anschließend über ein kostenloses hochprofessionelles Beratungsgespräch inspirieren lassen und mich aller erste sahne operieren lassen !!! Dr. Kümpel versteht haushoch seine qualitäten ! Das Endergebnis dauert vielleicht noch ein bischen. Doch ich kann jetzt schon sehen, wie perfekt ich operriert worden bin. Ich hatte keinerlei Schmerzen ! Die Atmung durch die Nase ist wirklich atemberaubend ! Ich bin wirklich "überglücklich" das endergebnis zu sehen und die richtige entscheidung getroffen zu haben, mich bei Dr. Kümpel und seinem Team behandelt zu haben. Ich kann Dr. Kümpel und sein warmherziges Team nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.07.2016, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur und Oberlidstraffung , ein sehr schönes und natürliches Ergebnis!

Nach reifer Überlegung ließ ich mir bei Dr. Kümpel im März dieses Jahres die Nase korrigieren. Ich habe vorher noch 2 weitere Ärzte konsultiert, aber bei Dr. Kümpel fühlte ich mich sofort wohl. Der ganze Ablauf von Beratung, Aufklärung, OP und das Betreuen waren sehr professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Der Höcker ist weg und die Nase sieht sehr natürlich, passend zu meinem Gesicht. Ich kann Dr. Kümpel und sein tolles Team nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 21.06.2016, Alter: über 50

Super ergebnis

Nach langer Überlegung habe ich mich vor ein paar Monaten entschlossen, von Dr. Kümpel eine Bruststraffung machen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch habe ich als umfassend und vertrauensvoll empfunden. Das Ambiente der Klinik ist geschmackvoll, die Abläufe gut durchorganisiert, das Personal sehr freundlich. Alle Termine konnten kurzfristig vereinbart werden. Diese Klinik kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.06.2016

Sehr kompetenter plastischer Chirurg

Ich bin super zufrieden, Fettabsaugung an den Oberschenkeln, jedem der dies vorhat kann ich diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Alles hat gepasst. Beratung, Aufklärung und Durchführung einfach nur perfekt. Das gesamte Team sehr freundlich. Nächstes Jahr ist Augenlidstraffung geplant. Für mich ohne Zweifel wieder bei Dr. KÜMPEL.
Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung von 75 A auf 75 C, super Ergebnis!

Nach 2 Jahren Überlegung habe ich mich im März 2016 entschieden die Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Ich hatte vorher einen Beratungstermin bei einem anderen Arzt, aber nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Kümpel habe ich mich sofort für ihn entschieden. Seine freundliche, kompetente und ausführliche Beratung haben mich überzeugt. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefüllt. Auch die Tatsache, dass er seit über 30 Jahren in eigener Klinik operiert und über viel Erfahrung verfügt, hat meine Entscheidung noch bekräftigt. Die OP verlief sehr gut, ich bekam runde 260g große Implantate. Die Betreuung war auch toll. Vielen Dank für die netten Schwestern, die sich um mich sehr fürsorglich gekümmert hatten. Das Zimmer war sehr schön mit Blick in den Garten, was mein Wohlbefinden noch gesteigert hatte. Und die Tatsache, dass Dr. Kümpel auch im selben Haus wohnt, wo sich seine Klinik befindet, hatte mir ein sehr sicheres Gefühl vermittelt. Ich hatte die ersten 2 Tage Schmerzen, aber diese waren schnell wieder vergessen. Auch die Nachsorge war perfekt. Dr. Kümpel versteht „sein Handwerk 100 %“ und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und das neue Körpergefühl!
Bewertung vom 13.06.2016, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! Vertrauenswürdiger Arzt, tolles Team und sehr schöne Klinik - Sehr glücklich mit dem Ergebnis (Brustvergrößerung). Dr. Kümpel hatte stets ein offenes Ohr für alle meine Fragen und Wünsche. Der Eingriff verlief reibungslos und das Team hat sich sehr herzlich um mich gekümmert. Resultat ist natürlich und entspricht, dem was ich mir gewünscht hatte! Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung Dezember 2015

Das erwartete Ergebnis wurde erzielt. Sehr gute Eindruck, sowohl von der Kompetenz des Arztes als auch von der Praxis. Es war mein 2. Eingriff bei Dr. Kümpel und ich habe in ihm einen Arzt gefunden, dem man vertrauen kann. Danke auch an das ganze Praxisteam.
Bewertung vom 21.11.2015, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt

Ich hatte mittlerweise schon 2 OPs bei Herrn Dr. Kümpel. Die Beratungssgespräche verlaufen sehr professionell und in angenehmer Atmosphäre. Dr. Kümepl berät sehr ausführlich und drängt einem keinen Eingriff auf, den man nicht möchte. Seine ruhige Art macht einem die Entscheidung einfacher und man hat keine Angst vor dem Eingriff. Am Tag der OP wird man ganz liebevoll aufgenomemn und bereut. Die OP-Schwestern sind auch sehr lieb. Beide OPs bei mir sind sehr sehr gut gelungen und bin 100% zufrieden. Also ich würde diesen Arzt empfehlen und immer wieder dort hingehen.
Bewertung vom 11.06.2015, Alter: 30 bis 50

sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Ich hatte im April 2015 eine OP zum Absaugen der Reiterhosen und bin sehr zufrieden. Ich wurde vor, währenddessen und auch hinterher sehr gut aufgeklärt und fühlte mich jederzeit gut behandelt. Wenn ich noch einmal etwas machen lasse, auf jeden Fall in dieser Praxis.
Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Durch Mundpropaganda wurde ich aufmerksam, denn mir wurde Dr. Kümpel wärmstens weiter empfohlen. Ich bin froh gewesen jemanden zu kennen, der bereits gute Erfahrungen gesammelt hatte. Bereits nach der ersten Sprechstunde in seiner Klinik habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das seriöse Ambiente im Warteraum und der gepflegte Garten hat sofort eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Dr. Kümpel hat mich von Beginn an sehr kompetent beraten und war zu jeder Zeit für Fragen offen. Ich habe das Gefühl erhalten im Mittelpunkt zu stehen und das man sich Zeit für mich nimmt. Ich wurde sehr gut auf die OP vorbereitet und durch das gewonnene Vertrauen hielt sich sogar meine Aufregung am OP Tag in Grenzen. Die Schwestern haben sich nach der OP sehr gut um mich gekümmert und waren rund um die Uhr für mich da (eine Nacht Klinikaufenthalt, mit leckerer Pasta zum Abendbrot und frischen Brötchen am Morgen). Dr. Kümpel kam regelmäßig zur Kontrolle und hat sich für mich Zeit genommen, mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Das OP Ergebnis konnte ich bereits am Tag nach der OP kurz begutachten und war sehr begeistert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gern das gesamte Team weiter. Ich habe mich stets in "sicheren und sehr kompetenten Händen" gefühlt!
Bewertung vom 15.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Der perfekte Arzt

Ich kann Dr. Kümpel sowie sein gesamtes Team ohne Einschränkung empfehlen. 8 Tage (heute) nach meiner Nasenkorrektur wurde mir der "Gips" abgenommen. Ich hatte nicht eine Minute Schmerzen nach der OP und es war nur wenig geschwollen. Das Ergebnis ist fantastisch- ich bin unendlich glücklich! Besonders großartig war die Betreuung vor und nach der OP von der liebenswerten Schwester. Ich würde Dr Kümpel und sein gesamtes Team zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die gute Behandlung, Dr. Kümpel!

Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Von meiner ,, Problemzone" konnte er mich erlösen. Ich fühle mich seit dem richtig wohl.
Bewertung vom 18.06.2014

Arzt meines Vertrauens

Ich hatte bei ihm 2014 eine Nasen-OP und bin sehr zufrieden. Ich wurde vorher über alles aufgeklärt und auch nach der OP sehr gut betreut. Jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank für das gelungene Ergebnis!
Bewertung vom 29.05.2014

kompetenter ,freundlicher arzt

Durch seine ruhige und vertrauensvolle Beratung fühlte ich mich in den besten Händen. Mit der Brust verkleinerungsoperation bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 04.05.2014

Habe mich Anfang des Jahres von Dr. Kümpel operieren lassen. War mit dem Ergebnis und dem gesamten Umfeld der Behandlung sehr zufrieden.
Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Arzt!

Ich habe mir 2013 die Nase korrigieren lassen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein Lob geht auch die blonde Krankenschwester, die sich nach der OP sehr gut um mich gekümmert hat! Danke, Grüße

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.05.2019