Dr. Kümpel
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kümpel
Dr. Kümpel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kümpel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

Doppelkinn
Gesäßstraffung
Kinnkorrektur
Faltenbehandlung

Mein Name ist Dr. med. Wolfgang J. Kümpel und ich bin ärztlicher Leiter und Inhaber der 2004 eröffneten Privatklinik Chirurgia Ästhetica, Klinik für Schönheitsoperationen, in Berlin. In gepflegtem Ambiente und unter besten technischen Voraussetzungen biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an. Schwerpunkte habe ich im Bereich Gesichtschirurgie, Fettabsaugung und Brustvergrößerung. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Unser Zielt ist es, Ihnen zu einem ästhetischen Aussehen und einem glücklichen Selbstbewusstsein zu verhelfen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum in einer der modernsten Schönheitskliniken Deutschlands an. Hier möchte ich Ihnen unsere drei Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Fettabsaugungen
  2. Brustvergrößerungen
  3. Nasenkorrekturen

In unserer modern ausgestatteten Schönheitsklinik in Berlin erwartet Sie ein elegantes Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und beraten Sie umfassend. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch in einem persönlichen Gespräch.

1. Oberlidstraffung
  2. Brustvergrößerung
  3. Unterlidstraffung
  4. Facelift

Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und kann Sie  mit großer Expertise beraten und behandeln. Dabei strebe ich stets ein natürliches Ergebnis an, das für harmonische Proportionen sorgt und den individuellen Ausdruck unterstreicht. Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern kommt auch von innen, wenn Sie sich mit Ihrem Körper wohlfühlen und dies auch ausstrahlen. Dazu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Privatklinik Chirurgia Ästhetica befindet sich in der Hundekehlestraße 32 in Berlin-Schmargendorf und zählt zu den modernsten Schönheitskliniken in Deutschland. Sie wurde zusammen mit einem Architekten und in Abstimmung mit der Gesundheitsbehörde über zwei Jahre lang geplant, in einem Jahr errichtet und 2004 in Betrieb genommen. Wir verfügen über zwei OP-Räume und zwei Behandlungsräume, die nach neuesten Standards eingerichtet sind. ...

Mehr über meine Klinik
Das sagen Patienten über Dr. Kümpel

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Optimale Resultate - sehr guter Service

Durch eine Bekannte bin ich zu Dr. Kümpel gelangt und habe sehr schnell Termine für die Besprechung und für die OP's erhalten. Die Eingriffe waren einen Brustvergrösserung bzw. Grössenausgleich nach 2 Kindern und eine Oberlidkorrektur. Da sich meine Brust durch 2 Schwangerschaften doch stark verändert hatte, machte ein Ausgleich absolut Sinn. Herr Dr. Kümpel hat mir stets das Prozedere und die Entscheidungen ganz genau erklärt und jegliche meiner Fragen wurden zur 100%-igen Zufriedenheit beantwortet. Herr Dr. Kümpel hat mein Anliegen sehr gut verstanden und hat mich optimal beraten und ist auch auf meine Wünsche bzw. Bedürfnisse eingegangen ohne an der Ästhetik oder Proportionalität einen Kompromiss zu machen. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und die Unterstützung und Beratung sowohl vor wie auch nach dem Eingriff absolut einwandfrei. Ich würde Herrn Dr. Kümpel und sein Team jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte durch meinen früheren Boxsport, einen recht eigenwillig geformten Nasenhöcker und gleichzeitig durch eine nicht so gut durchgeführte HNO-OP eine nicht richtig begradigte Nasenscheidewand, die auch Atemprobleme bescherte. Desweiteren waren meine Ohren abstehend und nicht so richtig formschön. Schon die Beratung und die umfassende Informaton waren super. Ich freue mich, dass Ergebnis kann sich sehen lassen und die Funktionseinschränkung ist auch behoben. Einfach nur Klasse"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Wunderschönes Ergebnis, mehr als nur Zufrieden !

Ich habe mir bei Dr. Kümpel die Brüste von so gut wie nichts auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen. Bereits beim ersten Termin habe ich mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt, dies war auch bei weiteren Gesprächen sowie nach der OP der Fall. Das Zimmer sowie die Betreuung nach der OP waren sehr gut. Es wurde sogar nach Essens wünschen gefragt und die Erwartungen dies bezüglich wurden mehr als übertroffen. Bereits eine Woche nach der OP sah meine Brust bereits sehr natürlich aus und auch die Schmerzen waren zu dem Zeitpunkt so gut wie weg. Alles in allem kann ich Dr. Kümpel nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich tolles Ergebnis!

Meine Zornesfalten sind komplett verschwunden und mein ganzes Gesicht sieht nach der Botox Behandlung unglaublich frisch und entspannt aus. Von der ersten Beratung an habe ich mich bei Dr. Kümpel äußerst wohl gewühlt. Herr Dr. Kümpel ist sehr erfahren und sehr professionell. Ich werde auch in Zukunft nur noch zu ihm gehen(und ich frage mich, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe). Auch die Klinik ist wunderschön und es herrscht ein herzliche und warme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: unter 30

Rundum zufrieden - tolle Klinik

Dieses Jahr erfolgte die zweite Operation bei Herrn Dr. Kümpel, nach einer Brustvergrößerung nun eine Fettabsaugung. Herr Dr. Kümpel ist ein sehr kompetenter Arzt mit einem Auge für Perfektion. Mit dem Ergebnis bin ich vollends zufrieden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben Gefühlt und würde die Klinik immer wieder weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kümpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kümpel.
sehr gute Betreuung