Praxis Antje Mehta Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Antje Mehta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Mehta?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Antje Mehta Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin sehr froh, Frau Mehta konsultiert zu haben. Mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit macht sie sich einen Gesamteindruck und erklärt alle ihre Feststellungen. Zudem hat sie mir noch ein paar hilfreiche Tipps gegeben. Das wichtigste ist: Sie hat mein Anliegen ernst genommen und bei ihr hatte ich endlich das Gefühl, dass sich jemand der Problematik annimmt und das nicht einfach nur abtut.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich nun bei Fr. Mehta in Behandlung, ich bin so zufrieden das ich ihr zu verschiedenen Wirkungsstätten gefolgt bin. Fr. Mehta nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Sie betrachtet den Menschen als Ganzes und schaut nicht nur auf "die schmerzhafte Stelle ".Sicher muss man lange auf einen Termin warten und auch in der Praxis heißt es Geduld beweisen.....aber es lohnt sich. Immer wieder gern!

Eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über 10 Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Frau Dr. MEHTA
verbunden. Eine Frau mit Herz und Verstand sowie grosse Fachwissen.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Sehr gut ausgebildete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon sehr lange bei Fr.Dr. in Behandlung und gehen sehr gerne zu ihr.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Metha ist eine sehr patientenorientierte und Ärztin, wo auch der Menschen selbst noch eine Rolle spielt. Auch als Kassenpatient erfährt man bei Ihr eine umfangreiche (Sono, MRT o.ä.) Diagnostik.
Das Vertrauen und die Sicherheit durch die fachliche Kompetenz als Patient von Frau Metha ist sehr ausgeprägt, nicht zuletzt weil Sie sich auch gern eine zweite Meinung einholt.
Kurz um - das ganze Paket stimmt

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine gute Alternative zu Orthopäden. Frau Metha betrachtet ein Problem immer ganzheitlich und gibt gute Hinweise. DieTerminwartezeiten sind sehr lang aber es lohnt sich wenn man eine Patienten und lösungsorientierte Behandlung sucht.

Freundlich, kompetent, alternativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz seeehr sehr lange Wartezeiten auf einen Termin kann ich Frau Dr. Mehta nur wärmstens empfehlen. Ganzheitliche Problembetrachtung wird hier groß geschrieben. Mann/Frau kommt hier - was ungewöhnlich genug ist - nie unter 20 minuten aus dem sprechzimmer raus. Bis dahin ist man aber von Kopf bis Fuss durchgecheckt. Schön zu wissen, dass es noch solche gründlichen Ärzte gibt, die sich soviel Zeit nehmen für ihre Patienten nehmen wollen.

Daumen hoch ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schon einige Ärzte in Berlin durch hatte, die alle mehr oder weniger Standard waren, ging ich zu Frau Dr. Mehta.
Anfänglich war ich sehr zufrieden mit ihr. Bei den vergeben Terminen musste man nicht allzu lange warten, sie hat sich Zeit genommen und ging auf meine Beschwerden nach einer Bandscheiben-OP sehr gut ein.
In den letzten Monaten hat Frau Dr. Mehta ihre Sprechzeiten allerdings stark reduziert, sodass man inzwischen zwei Monate auf einen Termin wartet, bei dem man dann auch noch gerne 60 Minuten warten darf bis man drankommt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wusste, mit wem sie zu tun hat und auch ihre Unterlagen nicht studiert hat, da sie mir die immer gleichen Fragen zu meinen Problemen stellte.
Als ich sie um eine weitere Verordung zur Physiotherapie bat (der vierten in Folge) sagte sie mir, dass dies nicht erlaubt sei und deswegen nicht ginge. Laut Krankenkasse geht das sehr wohl, es muss nur einen guten Grund geben, der bei mir durch Hypertonie des Muskelapparates im Rücken, Taubheit in Bein und Fuss durchaus gegeben ist.
Ich finde es wirklich äußerst enttäuschend (freundlich ausgedrückt), wenn man seiner Ärztin nicht vertrauen kann und kann Frau Dr. Mehta leider nicht mehr weitempfehlen.

War sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

frau dr.mehta sieht schon wenn man den raum betritt was das problem ist-mit wenigen handgriffen hat sie dann auch die gewissheit was das problem ist-diese frau ist noch mit ganzem herzen dabei&kann helfen-man sollte garnicht glauben wie schön es ist ohne schmerzen zu sein- dankeschön mein leben ist wieder lebenswert.

wer sucht der findet-ich habe gefunden-dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Mehta nimmt sich für ihre Patientenn Zeit und ist sehr gründlich.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert