Krzysztof Piotr Szypula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Krzysztof Piotr Szypula?

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Wie Dr. Szypula ist mir in 59 Jahren noch kein Arzt begegnet. Unhöflich, geradezu unverschämt und desinteressiert. Er verweigerte fast jegliche Kommunikation und Antworten auf Nachfragen. Ich habe mich wegen eines schmerzhaft gebrochenen Zehs vom Empfang an den nächsten freien Arzt verweisen lassen, im sicher zu gehen, dass keine Fehlstellung daraus wird. Keine große Sache also. Ich vermag mir nicht vorzustellen, wie ältere oder sensiblere Patienten sein Sprechzimmer verlassen. So ein empathieloser Arzt, der offenbar seinen Beruf oder die Patienten hasst, sollte zumindest geschult oder gecoacht werden, um halbwegs kompatible Umgangsformen zu erlernen.

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Ich bekam KRZYSZTOF bei med360 zugeteilt. Er unterbrach mich bereits nach 5sek und meinte ich soll schnell machen! Ich erzählte das ich 6 Wochen fast nur liegen konnte und mein Bein taub war. Statt mir zuzuhören stellte er mir nach ca.1-2 min ohne Untersuchung ein Rezept für Schmerztab. und für Physio aus. Diagn.:Nackenschmerzen. Als ich rausging fiel mir ein das ich doch ein MRT machen müsste und bekam eines für die HWS. Die Sprechstundenhilfe hat sich das vermutlich ausgedacht da der Arzt 30min nicht auf ihre Anfrage reagiert hat. Als ich meinte HWS wäre falsch bat er mich nochmal rein und meinte nur er würde mich nicht behandeltn da das Vertrauensverhältniss gestört sei. Ich blieb ruhig nur er stand mir zitternden Lippen vor mir und ich hatte das Gefühl er wollte mir was Böses tun. Ich kann diesen "Arzt" wirklich nicht empfehlen. In 2min fällt es schwer seine Kompetenz zu beurteilen aber menschlich ein Totalausfall!! Im Krankenhaus wurde mir dann ein BWS in der LWS diagnostiziert.

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Trotz laufender Behandlung habe ich erst nach 5Wochen einen Termin erhalten.Bin dann als Schmerzpatient in die Praxis. Ohne Untersuchung,Aussage wenn Physio nicht hilft,kann ich auch nichts machen. Keine Frage und kein Interesse an aktuellen Beschwerden.Starke Schmerzmittel aufgeschrieben und Krankenschein mit Wiederwillen(ich kann nicht laufen! und bin Erzieherin) dann ging er ohne Gruß

Unfreundlich und missachtend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

da war leider kurzfristig kein Zeitfenster mehr frei, also landete ich mit meinem Knie bei Dr. Szypula. Der ist augenscheinlich nicht mit dem Knie vertraut. Jede Frage die ich stellte wurde mit "Ja das kann sein" beantwortet. Zu guter Letzt steht der Doktor auf und geht zur Tür und sagt das Rezept bekomme ich am Tresen und mir ist klar, er verlässt das Sprechzimmer. Ich hatte den Eindruck dass war ihm dann alles zu viel.

Eigentlich wollte ich zur Kniesprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Dr. Szypula hat sich Zeit für mich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte. Ich bin in die Praxis als Schmerzpatient gekommen. Ich müsste also etwas warten, was auch kein Problem für mich war. Er hat mir sehr gut zugehört und Fragen zu meiner Verletzung gestellt. Anschließend hat mich sehr gut untersucht. Röntgen Aufnahme wurde auch sofort gemacht. Er hat mir alles erklärt und eine Therapie vorgeschlagen. Ich war mit meinem Besuch bei diesem Arzt und in der Praxis sehr zufrieden.

Der Arzt zum Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Leider hatte er mich nicht körperlich untersucht, sondern nur nach dem Befund (7 Monate alt) von dem Radiologen geurteilt und noch mal Physio verordnet, obwohl dies in den letzten 6 Monaten laufend gemacht wurde.
Die Arzthelferinnen sind leider alle komplett unfreundlich. Barrierefrei ist die Praxis überhaupt nicht!! Wie es behauptet wird.

Arzt ist nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Ich bin sprachlos. So viel Desinteresse, Uneinfühlsamkeit und Gemeinheit habe ich noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Ich bin wirklich verletzt. Meine komplexe Erkrankung habe ich auf wenigen Seiten für eine zügige Übersicht zusammengefasst. Er hat es noch nicht mal mit einem Blick gewürdigt. Unfassbar unfreundlich wurde ich im übelsten Ton zurechtgewiesen, bis er nach 5 Minuten mich der Praxis verwies.

Uninteressiert und Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Große Praxis (d.h. Fließbandbetrieb), aber m.E. gute Beratung (war dort wegen eines Tennisellenbogens) durch Dr. Szypula, deutlich besser als bei meinem "alten" Orthopäden.

Fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Wollte eine zweite Meinung habe, nachdem meine Orthopädin - außer mir teure Spitzen zu geben - nichts für mich tun wollte.
Ich erhielt den Rat unbedingt ein MRT machen zu lassen.
Dies habe ich zwar non Herrn Dr. Szypula verordnet bekommen, aber erst nach einer längeren Debatte mit ihm über die Aussagen von Krankengymnasten....
Bin mir einem sehr schlechten Gefühl nach hause gefahren.
Vom Regen in die Traufe...

Habe mich wie ein Hypochonder gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Mein Orthopäde war in Urlaub am 16.12.19 und sollte noch 1 Spritze kriegen. Haben ihm erzählt das ich Schmerzen im Knie habe. Hatte sich auch nicht vorgestellt, sodass ich nicht wusste wer der Arzt ist.Keine Reaktion auf meine Beschwerden. Bin am 2.1.20 wieder hin wurde zu einem anderen Arzt geschickt. Medikament verordnet, das ich nicht einnehmen darf.Habe Heilmittelverordnung gekriegt und wollte mir eine neue Verordnung holen und wurde abgelehnt. Nach einigem hin und her habe ich dann erhalten für das Knie.Nie wieder zu diesem Arzt.

Schlechter Arzt, hat meine Probleme nicht wahrgenommen, dadurch Verschlimmerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert