Praxis Antje Klaan Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Schloßstr. 2, Berlin

Dipl.-Med. Antje Klaan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Antje Klaan Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Frau Klaahn und war immer zufrieden. Hat sich immer Zeit genommen und alles erklärt. Sie ist eine tolle Ärztin und ich bin froh das ich Sie als Patient aufsuchen kann.

Sehr nette Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Klaan und sie ist für mich die beste Orthopädin die es gibt. Sie hat Herz, stets ein hörendes Ohr und nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr engagierte, kompetente und freundliche Ärztin mit Herz, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang, Kompentenz, Zeit, Unkompliziert, alles war zu meiner vollsten Zufriedenhait. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Kompentent, Nett, Unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochkompetente Medizinerin mit vollem Herzen und optimalem Fachwissen für ihre Patienten da. Gründliche Diagnostik und verständliches Patientengespräch sind die Grundlage für den optimalen Behandlungsweg, beides Grundprinzipien von Frau Klaan. Man geht mit vollem Vertrauen zur Konsultation oder zur Behandlung.

Leider gibt es viel zu wenig "Klaans" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Ärztin,die ihren Beruf ernst nimmt

Kompetent für alle Fragen bereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann ist schon länger in Behandlung mit Beschwerden am Bewegungsapparat. Dazu kam dann eine schwere Infektion des Herzens durch Zahnsanierung, als Frau Klaan ihn bei seinem Termin sah, wusste sie sofort das hier etwas nicht stimmte. sie rief sofort im Krankenhaus an, um ihn anzumelden und die Dringlichkeit zu bestätigen, kurz darauf bekam er eine neue Herzklappe, es war sehr knapp!!!!
sie kennt jeden Befund und ist immer im Bilde was gerade zu tun ist, das soll ihr erst jemand nach machen, schaut ihre Patienten an. Kerstin ist immer freundlich und sehr gewissenhaft ein wahrhaft tolles Time. Längere Wartezeiten sind bei der Gründlichkeit normal und wir nehmen sie gerne hin. Beide arbeiten mit Herz und Verstand! Weiter so!

hat meinem Mann das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Ärztin
macht da weiter wo andere Ärzte aufhören

fachl. Kompetent Sachlich Engagiert Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr persönliche Betreuung auf den ganzen Menschen

Sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

55 Jahre (w): seit 8/16 in dieser Praxis, nahm sich von Anfang an Zeit,hört ruhig zu,trotz vollem Warteraum, lösungsorientiert (OP nicht immer notwendig) und freut sich samt ihrer Mitarbeiterin über Erfolge.
Erlebe mit anderen Patienten- wenn gewünscht- regen Austausch während der Wärme-Be-Handlung, dass diese ( auch) froh sind, Frau Klaan "gefunden" zu haben.
Diese Ärztin MUSS weiter empfohlen werden, selbst bei langer Wartezeit auf Termin, hier gibt es auch Akut-Sprechstunde

Es gibt sie noch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin,wenn nur nicht die "Empfangsdame" sich so aufführen würde,als sei sie die "alleinige Herrscherin" der Praxis. Total überlastet,mit schlechtem Einteilungsvermögen.Es scheint auch nur diese eine Kraft zu geben,was ein wenig ihr schlechtes Ergebnis relativiert

Dipl.-Med. Antje Klaan

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich würde Sie aber bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um zu klären, was Sie persönlich so verärgert hat, meine Helferin SO darzustellen.
Wenn Sie bei uns in fortlaufender Behandlung wären, würden Sie wissen:
Ja - ich habe (leider) nur eine Medizinische Fachangestellte - sie ist ausgebildete MFA und keine Empfangsdame!!, sie hat mein volles Vertrauen und wird von unseren Patienten eher als "Engel" und nicht so abwertend wie von Ihnen, als "Herrscherin" bezeichnet.
Und ja - die Einteilung ist schwierig, Schmerzen und Probleme kann man nicht immer "einteilen" und planen, wir haben größtenteils chronisch kranke Patienten, die eine umfassende Betreuung benötigen und wir versuchen, so gut es geht, dem gerecht zu werden.
Wir haben jeden Tag eine Akutsprechstunde für unsere Patienten, das Problem für den Ablauf sind dann oft diejenigen, die zwischendurch in der Zeit der Bestellsprechstunde "nur mal ganz schnell" für ein Anliegen in die Praxis kommen.
Ich hoffe, Sie suchen das Gespräch!

Sehr kompetente,freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben