Dipl.-Med. Liane Piotrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Liane Piotrowski?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ PRM-Schönstraße

Habe immer mal wieder seid 30 Jahren diese Beschwerden, wohl landläufig als "Hexenschuss" zusammengefasst. Und demnach schon viel ausprobiert. Hatte eine sehr, sehr gute Ärztin in Köpenick, die dann aufgehört hat und es war oft zu weit (bin aus Weißensee). Dann kam ich zufällig zu einer Ärztin in Pankow, die leider wegzog (aus berlin weg) und dann war ich wieder auf der Suche. Und nun Frau P.
Krass. Sie erklärte mir wir kämen wohl nicht zusammen, ich solle nur Sport machen und mehr brauchts nicht???
Also herhören, nicht zu dieser Ärztin, sondern nur Sport machen.
Dann verschrieb sie mir doch noch zu meiner Überraschung eine Wassergymnastik. Das war toll, aber ob es geholfen hat? Fraglich. Aber geschadet hat es auch nicht und hat Spass gemacht.
Aber Sie hat leider Recht, wir kommen nicht zusammen. Schade. Noch ,mal Wassergymnastik wäre nicht schlecht.

Machen Sie Sport, Ärzte sind überflüssig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PRM-Schönstraße

Frau Dr. Piotrowski hat sich viel Zeit genommen, die Beschwerden genau angeschaut, analysiert, verständlich und geduldig erklärt und ein nachvollziehbares Behandlungskonzept vorgeschlagen. Dabei war sie sehr zurückhaltend, was kostenpflichtige Therapiemöglichkeiten betrifft.
Ich war sehr zufrieden.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PRM-Schönstraße

Wird schnell ungeduldig, wenn ihre Behandlung nicht an schlägt. Schlägt schnell Akupunktur vor, kostenpflichtig.

Nicht einzuschätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PRM-Schönstraße

... fühle ich mich bei Frau Piotrowski rundum wohl!
Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und behandelt treffsicher und mit vollem Erfolg die akuten Beschwerden!
Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden, eine so wunderbare Ärztin gefunden zu haben!

Ganzheitlich versorgt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben