Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Erben

Dr. med. Andreas Erben

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Andreas Erben ...
Esplanade 13
13187 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erben hinterlegt. Sind Sie Dr. Erben? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Erben

Artikel von Dr. Erben

Das sagen Patienten über Dr. Erben

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter Facharzt!

Ich besuche die Praxis seit einer Weile und war vorher bei Frau Meier-Greve in Behandlung. Leider wurden meine daueranhaltenden Schmerzen an der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule nicht erfolgreich behandelt. Bei ihm war ich nur in einer Sprechstunde und er hatte mich gut eingerenkt und im Anschluß mit Spritze behandelt. Langsam merke ich erhebliche Verbesserung, die ich bei meiner jahrelangen Odysee mit anderen Ärzten nicht gelöst bekam. Er wird in Zukunft meiner behandelnder Arzt bleiben und endlich fühle ich mich auch verstanden und in sicheren Händen. Die Praxisdamen sind auch stets freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz hat einen Namen

Ich war dieser tage das erste Mal dort in Behandlung, mit sicherer Kompetenz wurde die eigentliche Ursache meiner Beschwerden herausgefunden und gezielt behandelt. Ich kann diese Praxisgemeinschaft nur in den höchsten Tönen loben, vielen Dank nochmal Herr Doktor!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bei schneller Terminvergabe hat mich Dr. Erben mit meinem aktuen Hals-Wirbelsäulen-Syndrom kompetent und umfangreich behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen, um die Ursache der Schmerzen zu finden und mir auch anschließende Präventionsübungen gezeigt. Ich komme jederzeit und gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt der sich Zeit lässt

Ich war heute zum ersten Mal beim Dr. Erben und kann ihm nur weiterempfhlen. Er hat sich Zeit genommen und viele Fragen gestellt."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach dem Besuch nun zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder (fast) beschwerdefrei

TOP! Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgangston. Überaus kompetentes Personal"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erben.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk aus ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla