Dr. Beate Dölle

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dölle

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin, Allgemeinmedizinerin

Elsterwerdaer Platz 112683 Berlin
Sind Sie Dr. Beate Dölle?

Spez. Schmerztherapeutin
Akupunkteurin
Ärztin für Naturheilverfahren

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles bestens

Frau Dr Doelle ist eine liebevolle Ärztin, hat immer ein offenes Ohr. Ich bin nach langer Arztodyssee bei ihr gelandet und bin sehr zufrieden.

Termine bekommt man auch immer relativ schnell.

Ebenfalls ist Schwester Anja auch immer für einen da.

Alles klappt super bei diesem Team .

04.08.2019

Hier handelt es sich um ein sehr freundl. Team. Ärztin und Schwester sehr nett.

Ich bin seit mehreren Jahren Patienten bei Fr. Dr. Dölle.

Wenn ich die Praxis betrete werde ich immer sehr freundlich von der Ärztin sowie der Schwester begrüsst.

Da ich unter starken Nervenschmerzen leide, hilft mir die Behandlung in der Praxis sehr. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich noch nicht einmal im Auto mitfahren konnte. Die Erschütterungen waren zu groß. Dank der ständigen Behandlung geht es mir wieder besser. Ich werde von der Ärztin gut beraten und behandelt.

Dafür möchte ich mich bedanken.

09.12.2017

Sehr empfehlenswert

fachkompetent und freundlichen

08.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier bin ich Mensch, hier darf ich Sein - auf dem Weg zurück in die Gesundheit.

-sehr emphatievolle Behandlung

-sehr detaillierte Untersuchung

-sehr passende Medikation

WEITER SO !

25.07.2016

Danke!

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei Frau Dr. Dölle und Sr. Anja für deren professionelle, kompetente Behandlung und sehr sorgfältige Betreuung bedanken.

Ich bin seit ungefähr einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Dölle und schätze deren ganzheitlichen Therapieansatz sehr. Ich fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Durch die Behandlung von Frau Dr. Dölle habe ich Akupunktur als Heilmethode kennen- und schätzen gelernt. Die Behandlung hilft mir sehr und unterstützt mich in meiner Genesung.

In dieser Praxis weiß man um die Bedeutung des Arzt-Patienten-Gesprächs für den Patienten und für den Erfolg einer Behandlung. Behandlungsmethoden, mit denen auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird und das angenehme Praxisklima tragen dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Gern empfehle ich die Praxis von Frau Dr. Dölle weiter.

Letzte Aktualisierung16.10.2012

Dr. Beate Dölle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?