Praxis Dr. Beate Dölle Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Elsterwerdaer Platz 1, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. Beate Dölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Beate Dölle Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Frau Dr Doelle ist eine liebevolle Ärztin, hat immer ein offenes Ohr. Ich bin nach langer Arztodyssee bei ihr gelandet und bin sehr zufrieden.
Termine bekommt man auch immer relativ schnell.
Ebenfalls ist Schwester Anja auch immer für einen da.
Alles klappt super bei diesem Team .

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patienten bei Fr. Dr. Dölle.
Wenn ich die Praxis betrete werde ich immer sehr freundlich von der Ärztin sowie der Schwester begrüsst.
Da ich unter starken Nervenschmerzen leide, hilft mir die Behandlung in der Praxis sehr. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich noch nicht einmal im Auto mitfahren konnte. Die Erschütterungen waren zu groß. Dank der ständigen Behandlung geht es mir wieder besser. Ich werde von der Ärztin gut beraten und behandelt.
Dafür möchte ich mich bedanken.

Hier handelt es sich um ein sehr freundl. Team. Ärztin und Schwester sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachkompetent und freundlichen

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-sehr emphatievolle Behandlung
-sehr detaillierte Untersuchung
-sehr passende Medikation

WEITER SO !

Hier bin ich Mensch, hier darf ich Sein - auf dem Weg zurück in die Gesundheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei Frau Dr. Dölle und Sr. Anja für deren professionelle, kompetente Behandlung und sehr sorgfältige Betreuung bedanken.

Ich bin seit ungefähr einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Dölle und schätze deren ganzheitlichen Therapieansatz sehr. Ich fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Durch die Behandlung von Frau Dr. Dölle habe ich Akupunktur als Heilmethode kennen- und schätzen gelernt. Die Behandlung hilft mir sehr und unterstützt mich in meiner Genesung.

In dieser Praxis weiß man um die Bedeutung des Arzt-Patienten-Gesprächs für den Patienten und für den Erfolg einer Behandlung. Behandlungsmethoden, mit denen auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen wird und das angenehme Praxisklima tragen dazu bei, dass ich mich gut aufgehoben fühle. Gern empfehle ich die Praxis von Frau Dr. Dölle weiter.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 5 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Dölle, einer sehr gründlichen und kompetenten Ärztin für physiklische Rehabilitation und Schmerztherapie, die sich - auch als meine Hausärztin - stets genug Zeit für das Patienten-Gespräch nimmt. Ursachenforschung, Beratung über das Krankheitsbild und Aufklärung über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien besitzen bei Frau Dr. Dölle den ihnen zukommenden Stellenwert.Man fühlt sich stets als "Patient" dessen persönliche Anliegen und Sorgen ernst genommen werden. Gesundheits-Chec, Impstatus u.a. werden regelmäßig durchgeführt bzw. kontrolliert. Die organisatorische Betreuung durch Schwester Anja ist wohl kaum zu toppen...

Marginale Wartezeiten, eine angenehme Praxisatmosphere, eine gute ÖPNV-Anbindung sowie ausreichende Parkplätze runden das Bild ab.

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin f. Schmerztherapie + meine Hausärztin seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Dölle und fühle mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben. Es erfolgt immer eine gründliche Befundaufnahme und dann die Behandlung. Ich finde es gut, eine Ärztin zu haben , welche ganzheitlich auf den Menschen schaut und nicht nur mit der Schulmedizin die Symptome bekämpft , ohne auf die Ursache zu gucken. Ja , das kostet manchmal sicher zusätzlich , führt aber dazu, dass der Körper wieder mitarbeitet , man selbst auch anders denkt und bewusster mit seiner Gesundheit umgeht. Eine Ärztin mit diesem Behandlungsansatz in Berlin Marzahn zu finden, ist schon wie 6 richtige im Lotto zu haben. Ich kann nur Danke dafür an Frau Dr. Dölle und Schwester Anja sagen.

Seit bereits 3 Jahren bin ich bei Fr. Dr. Dölle in der Praxis und sehr dankbar und froh für die ganzheitliche und kompetente Behandlung. Ich habe vorher schon viele Ärzte kennengelernt, die meine Probleme und Schmerzen nicht ernst genommen haben und bei denen ich mich nicht als Mensch, sondern nur als Nr. gefühlt habe. In Fr. Dr. Dölles Praxis wurde sich viel Zeit und Mühe gegeben, Gründe und entsprechende Behandlungen zu finden und durchzuführen. Gerade als Kassenpatientin bin ich froh von ihr behandelt zu werden. In der jetzigen (Sparmaßnahmen-) Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass sich ein Arzt für einen Kassenpatienten diese Zeit nimmt und so einfühlsam ist. Das freundliche Praxisklima, sowie der ganzheitliche Therapieeinsatz tragen wesentlich zu einer Linderung bei. Ich kann sie und ihre Arzthelferin nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

Kompetente und einfühlsame Ärztin, auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dölle ist eine sehr freundliche und professionelle Ärztin. Als ich mit einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich in ihre Praxis kam, wurde mir schnell und kompetent durch Lidocain Injektionen geholfen und die anschließende Physiotherapie hat mich wieder vollständig auf die Beine gebracht. Vielen Dank!

Eine sehr freundliche und professionelle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis weist ausdrücklich die hausärztliche Betreuung für privat Versicherte "in vollem Umfang" als Leistung aus. Ob nun mit naturkundlichem Ansatz oder nicht, ich denke in der allgemeinmedizinischen hausärztlichen Versorgung sollte nicht aus offenbar finanziellen Gesichtspunkten eine unstrittig notwendige Behandlung abgelehnt werden wenn der Patient nicht an teuren Zusatzleistungen interessiert ist, die er aus eigener Tasche bezahlen müsste. Sehr bezeichnend für den Ärztestand.

Keine Empfehlung für privat Versicherte zur hausärztlichen Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben