Physikal. & rehabilit. Mediziner:

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Neurologe

Dr. Reiter

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner, Neurologe

Wilhelmstr. 2413593 Berlin
Sind Sie Dr. Frank Reiter?

Physikal. Therapie & Balneologie

Note 2,7

20.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Behandlung des Karpaltunnelsyndroms

Ich bin begeistert von der Gründlichkeit und Fachkompetenz des Herrn Dr. Reiter. Alternative Methode zur OP bei Karpaltunnelsyndrom wurde erfolgreich behandelt. Danke auch an das freundliche Praxisteam.

30.09.2019 • gesetzlich versichert

Absolut kompetent und vertrauenswürdig

Nachdem ich nach sieben Monaten Schmerzen an der linken Schläfe, ausstrahlend unter das linke Auge und linke Ohr bis zur linken Halsseite sowie ständigen Gewichtsverlusts, verschiedene Fachärzte aufsuchte, um eine Diagnose zu erhalten, bekam ich die Empfehlung Herrn Dr. Reiter aufzusuchen.

Noch am gleichen Tag erhielt ich einen Termin und nach einem ausführlichen Gespräch wies mich Herr Dr. Reiter in ein Krankenhaus ein. Die Aufnahme dort erfolgte noch am selben Tag.

Nach drei Tagen hatte ich endlich eine Diagnose, Arteriitis kranalis .... und kann nun entsprechend behandelt werden.

Ich bin Herrn Dr. Reiter sehr zu Dank verpflichtet. Nach Aussagen des Krankenhausarztes ist es keine ungefährliche Erkrankung, die bei Nichtentdeckung zu schlimmen Folgen hätte führen können.

Nochmals meinen herzlichsten Dank an Dr. Reiter und dem gesamten so freundlichen Team.

15.08.2019 • Alter: über 50
4,2
4,2

Leider nicht zufrieden

Meine Bemerkung als Begleitperson: Die Aufmerksamkeit durch Dr. Reiter auf den Patienten war sehr eingeschränkt. Ich hatte den Eindruck, der PC ist viel wichtiger als die Patientin, jedenfalls wurde auf den Bildschirm sehr viel Aufmerksamkeit gegeben und nicht erklärt, was da vor sich geht. Diagnose und Weiterbehandlung (Überweisung) waren nicht hilfreich. Schade, da es schon sehr schwierig war, die Patientin überhaupt zum Arzt zu bekommen.

18.03.2019

Netter Arzt , immer freundlich .

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich bin gut behandelt worden

Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit in der Praxis waren super. Dr. Reiter hat mir zugehört und eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit durchgeführt, die eine Radikulopathie ergaben, nachdem ein Orthopäde aus Falkensee mir versicherte, dass keine Behandlung meiner Taubheitsgefühle nötig wäre und diese auch nicht von einem Prolaps kommen. Ich habe einen Folgetermin erhalten, um für den nächsten Abschnitt eine Messung durchzuführen und mein Restless Legs zu behandeln. Ich hatte nicht das Gefühl, als gesetzlich Versicherte schlecht behandelt zu werden.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Reiter!