Dr. Hoppe
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Hoppe
Dr. Hoppe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoppe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoppe ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Berlin (Stand 01/2017)

Dr. med. Holger Hoppe

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ Berlin Rudow Berlin Rudow
Waßmannsdorfer Chauss 5

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (147) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Physikal. & rehabilit. Mediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoppe.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr freundlicher und wirklich kompetenter Orthopäde

herzlich Willkommen auf meinem persönlichen jameda - Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über meine Person und das MVZ BERLIN RUDOW zu informieren. Sie erhalten einen Eindruck von meinem Leistungsangebot und können auch gerne Ihren Besuch im MVZ BERLIN RUDOW bewerten.
Für weitere Impressionen oder zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Link zu unserer Hompage.
Ihr Dr. Holger Hoppe.

Als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin zeichne ich mich durch eine funktionelle Herangehensweise an Ihre individuellen Probleme aus. Gerne widme ich mich Ihrer muskuloskeletalen Beschwerden, wobei hier das Zusammenspiel Muskel - Gelenk - Nerv für mich im Vordergrund steht. Auch bei bestehenden Erkrankungen und Behinderungen sehe ich es als meine Aufgabe, gemeinsam mit Ihnen Lösungen für den Umgang mit der Erkrankung auszuarbeiten.

1. Chirotherapie
  2. Manuelle Medizin
  3. Rehabilitationswesen

Um Ihnen eine bestmögliche Betreuung anbieten zu können, arbeite ich in einem Team von insgesamt fünf Ärzten. Sollten Ihre individuellen Beschwerden eine interdisziplinäre Therapie erfordern, werde ich optimal durch meine Kollegen aus den Fachgebieten der Orthopädie/ Unfallchirurgie und Allgemeinmedizin unterstützt. Ebenso werden Therapeuten bei Bedarf in Ihre Behandlung integriert.

1. Röntgen
  2. Knochendichtemessungen (Osteodensitometrie)
  3. Ultraschall/ Sonographie
  4. ambulante und belegärztliche Operationen in der Westklinik Dahlem

MVZ BERLIN RUDOW

MVZ BERLIN RUDOW

Als erstes medizinisches Versorgungszentrum in Berlin Rudow ermöglichen wir Ihnen eine kompetente, interdisziplinäre Facharztversorgung unter einem Dach. Unser engagiertes Team bietet Ihnen eine Vielzahl an hauseigenen Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, als auch die Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachbereichen zur Lösung Ihrer individuellen Probleme.  Hierbei verstehen wir uns als Ihr Partner und Wegbegleiter in allen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoppe

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und wirklich kompetenter Orthopäde

Ich wünschte alle Orthopäden wären wie Dr. Holger Hoppe. Den Satz "ich gebe ihnen erst einmal eine Spritze" kenne ich von ihm nicht. Bisher hat er bei mir jedes Übel sofort an der Wurzel erkannt,…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung hat geholfen

Die Behandlung von Dr. Hoppe hat geholfen, meine Arbeitsfähigkeit zu erhalten. Besten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell & gut

Mit Rückenschmerzen rein, kurz gewartet, augeklärt, eingerenkt, Rotlicht, raus :-) Schmerfrei!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit "goldenen Händen"

Nach den gestrigen Schmerzen welche meine Frau wirklich stark plagten soll ich ihnen ein großes Dankeschön von ihr übermitteln. Sie verließ die Praxis fast schmerzfrei, ohne spritzen und…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.06.2016

Symptomcheck: Fußschmerzen beim Laufen oder in der Nacht?

Manchmal treten Fußschmerzen nur beim Laufen auf, manchmal nur nachts. Mal tut der Ballen weh, mal die Ferse, mal schmerzt es innen, mal außen. Was dahinter stecken könnte, wollte jameda von ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2016
von Christian Laurenz

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 26.04.2016

Fersensporn ohne Spritze und Operation heilen (Teil 2)

Fokussierte Stoßwellen-Therapie bei längerer Schmerzsymptomatik Diese Form der Behandlung, die ursprünglich zur Zertrümmerung von Nierensteinen entwickelt wurde, eignet sich hervorragend, um ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2016
von Dr. med. Michael Oppel