Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.882 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Peter Jokisch

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Termin vereinbaren

Dr. Jokisch

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

2 Standorte

Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau
Schwanebecker Chaussee 50,
13125 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Jokisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunkteur
Chirotherapeut
Spez. Schmerztherapeut

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2021
5,6

Inkompetenz lässt grüßen

Völlig inkompetenter Arzt. Empathie und Einfühlungsvermögen sind für diesen Menschen völlige Fremdwörter. Hilfe kann man von ihm nicht wirklich erwarten. Ich konnte mich nicht richtig bewegen aufgrund von starken Schmerzen und wurde angeschnauzt weil ich nicht schnell genug im Behandlungzimmer war. Unter Schmerzen und Tränen musste ich mich noch runter machen lassen. Absolut keine Empfehlung. Inkompetent, arrogant, empathielos. In meinen Augen absolut charakterlos

24.08.2019
1,0

Ein Arzt mit Können und Herz im Dauereinsatz

Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Bemühungen für den Patienten. Ich kann immer wieder nur voller Dankbarkeit, diesen Arzt empfehlen. Trotz der vielen Arbeit, ist Er immer positiv gestimmt und hat auch sonst noch ein offenes Ohr für den Patienten. Ein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine TOP Kombi. In Klinik-Ketten u. bei vielen Ärzten sonst selten. Danke

Archivierte Bewertungen

30.01.2018 • Alter: unter 30
1,2

Top! Alles super! Kompetent!

Ich bin sehr zufrieden mit ihm! Die Wartezeiten sind schwankend, morgens der Horror (bis zu 2std.) trotz Termin. Mittags 10-20min, Mit Termin.

Beratung und Engagement 100%.

24.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit Jahren sehr zufrieden

Keine Terminabsprache nötig. Keine Fliesbandabfertigung , er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sollte er mal nicht weiter wissen scheut er sich nicht, andere Kollegen zu fragen. Das fand ich besser, als wenn er am Patienten herum testet. Seine verständliche Art machen ihn in meinen Augen sympatisch.

26.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt mit großer Berufserfahrung

Meine Bewertung bezieht sich auf 2 Termine bei Herrn Dr. Jokisch in der Poliklinik des Helios-Klinikums

Berlin-Buch. Den 1.Termin bei Herrn Dr.Jokisch erhielt ich durch einen Hinweis der Orthopädischen Klinik des besagten Helios-Klinikums vor ca. einem Jahr. Ich hatte schmerzhafte Rückenprobleme und ich konnte sofort in die Sprechstunde von Herrn Dr.Jokisch kommen.Eine längere Wartezeit war nicht zu umgehen. Die Konsultation hatte Erfolg. Heute nahm ich die Hilfe von Dr.Jokisch wieder inAnspruch (Überweisung durch die Hausärztin an besagtem Klinikum) Die Wartezeit von 1,5 Stunden nahm ich in Kauf, denn ich hatte keinen Termin.Untersuchung und Beratung waren gründlich, meine Beschwerden wurden ernst genommen, eine Therapie festgelegt und besprochen und am Ende bekam ich einen Termin zur Kontrolle der Therapie. So müßte es überall ablaufen.Ich war sehr zufrieden; freundlich,richtig und kompetent behandelt . Anderen Patienten mit Rückenproblemen kann ich diesen Arzt nur empfehlen - aber - er hat die Empfehlung gar nicht nötig, denn der Wartebereich ist auch so übervoll. Das spricht für sich!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.882
Letzte Aktualisierung21.03.2022

Termin vereinbaren

030/9401-55000

Dr. med. Peter Jokisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

  • Orte in der Nähe
  • Beliebte Stadtteile in Berlin
    Weitere Stadtteile
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner / Internisten
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Psychiater, Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
    • Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten & Ärzte für Psychotherapie und Psychiatrie
    • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken