Oranienburger Str. 84, Berlin

Dr. med. Sascha Kaminsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sascha Kaminsky?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sascha Kaminsky Facharzt für Physikalische- und Rehabilitative Medizin

ich geh immer wieder gerne zu ihm, er hört zu gibt tips und ratschläge, team ist sehr gut, ausreichend erklärt und behandelt, würde ihn immer weiter empfehlen

flügel lahm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Kaminsky und seine Praxishelferinnen sind ein eingespieltes Team. Man kommt besser gut vorbereitet, denn auch dieser Arzt Arbeitet unter Zeitdruck. Aber er hört zu, erklärt was er tut bzw. empfiehlt und ist ermutigend fröhlich. Also ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei einer Akkupunkturbehandlung musste ich mich mit dem Nacken auf eine harte Faszienrolle legen. Eine halbe Stunde lang kümmerte sich niemand um mich. Danach konnte ich 3 Nächte lang nur im Sitzen schlafen - der Atlas war verrutscht. Auf Nachfrage bekam ich vom Doc sehr unfreundliche Worte zu hören. Nie wieder dieser Arzt.
Ich habe immer noch Probleme und starke Schmerzen. Danke Dr. Kaminsky!

Er hat mich krank gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kaminsky ist sicher ein guter Arzt, mich renkt er ständig wieder ein und ich kann danach wieder laufen. Aber: das hält nicht lange an (manchmal nur bis zu hause), denn meine verspannte Muskulatur schiebt alles wieder zurück. Obwohl ich immer danach frage, verschreibt er keine Physio. Dafür Rehasport - das finde ich auch sinnvoll, doch wie soll ich das machen mit den Schmerzen?

Für und wider • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war seine Arbeit um genügend. Ich habe seit mehreren Monaten Schmerzen im rechten Fuß doch leider bekam ich kein Rezept für ergo oder Physiotherapie!
Zu guter letzt hat er mich noch krank zur Arbeit geschickt obwohl ich gesagt habe dass ich nicht mehr auftreten kann.
Seine Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig!

hat mich krank zur Arbeit geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So ein toller Arzt. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, dass es noch einen Arzt gibt, der mir helfen kann.
Ein Segen, dass es noch so einen menschlichen und kompetenten Arzt gibt.
Ich kann jedem empfehlen zu diesem tollen Mediziner zu gehen. Einfach Mega.

Der bisher BESTE Orthopäde den ich kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kaminski baut auf die sanfte Medikamentation!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit klaren Anweisungen für den Pysiothera • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach bei Herrn Doktor Kaminsky und er hat mir jedes Mal sehr sehr schnell geholfen.
Jeder Handgriff sitzt

Perfektes Zusammenspiel von Akupunktur und manuelle Therapie

Irgendwie ein Wunderheiler mit Doktortitel

schnelle Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachliche Kenntnisse und Beurteilungen zu Zustand nach Handgelenksbruch waren beruhigend und Heilungsverlauf wurde korrekt vorhergesagt

Freundliche sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 2 Autounfällen und einem Bandscheibenvorfall am HWS Bereich konnte ich mich kaum bewegen und mein Kopf konnte sich nicht drehen. Hatte schmerzen und Taubheit im Arm. Kaum hat er alles abgetastet , wusste er was Sache ist uns hat die Ursache festgestellt und tadaaaaaaa, hat es wieder mit dem Kopf bewegen geklappt. Bin ihm sehr dankbar und nun öfter zur Behandlung.

Herr Kaminski hat goldene Hände , ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben