Dr. med. Sascha Kaminsky

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Kaminsky

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Oranienburger Str. 8413437 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sascha Kaminsky?

Chirotherapeut
Arzt für Naturheilverfahren
Akupunkteur

Note 2,5

3,7

02.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

flügel lahm

ich geh immer wieder gerne zu ihm, er hört zu gibt tips und ratschläge, team ist sehr gut, ausreichend erklärt und behandelt, würde ihn immer weiter empfehlen

01.06.2021 • Alter: über 50

Kompetent und herzlich

Hr. Kaminsky und seine Praxishelferinnen sind ein eingespieltes Team. Man kommt besser gut vorbereitet, denn auch dieser Arzt Arbeitet unter Zeitdruck. Aber er hört zu, erklärt was er tut bzw. empfiehlt und ist ermutigend fröhlich. Also ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Er hat mich krank gemacht

Bei einer Akkupunkturbehandlung musste ich mich mit dem Nacken auf eine harte Faszienrolle legen. Eine halbe Stunde lang kümmerte sich niemand um mich. Danach konnte ich 3 Nächte lang nur im Sitzen schlafen - der Atlas war verrutscht. Auf Nachfrage bekam ich vom Doc sehr unfreundliche Worte zu hören. Nie wieder dieser Arzt.

Ich habe immer noch Probleme und starke Schmerzen. Danke Dr. Kaminsky!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für und wider

Dr. Kaminsky ist sicher ein guter Arzt, mich renkt er ständig wieder ein und ich kann danach wieder laufen. Aber: das hält nicht lange an (manchmal nur bis zu hause), denn meine verspannte Muskulatur schiebt alles wieder zurück. Obwohl ich immer danach frage, verschreibt er keine Physio. Dafür Rehasport - das finde ich auch sinnvoll, doch wie soll ich das machen mit den Schmerzen?

10.08.2019

hat mich krank zur Arbeit geschickt

Leider war seine Arbeit um genügend. Ich habe seit mehreren Monaten Schmerzen im rechten Fuß doch leider bekam ich kein Rezept für ergo oder Physiotherapie!

Zu guter letzt hat er mich noch krank zur Arbeit geschickt obwohl ich gesagt habe dass ich nicht mehr auftreten kann.

Seine Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig!

Letzte Aktualisierung10.11.2015

Dr. med. Sascha Kaminsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?