Salvador-Allende-Str. 2-8, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Simone Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Simone Uhlig Fachärztin f.Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr gute und ausführliche Beratung und Behandlung.

1.Kontaktaufnahme mit Überweisung von meinem Schmerz-Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es klappt alles prima zwischen mir und Frau Dr. Uhlig.
Ich kann Fr. Dr. Uhlig jederzeit weiter empfehlen.

Sie hat mich immer mit guten Behandlungstipps - diese muß man natürlich als Patient auch daheim konsequent durchführen - !!! sowie mit Physiobehandlungen wieder schmerzfrei gemacht.

Frau Dr. Uhlig zog vor längerer Zeit innerhalb des Hauses in eine größere Praxis, die sie geschmackvoll hergerichtet hat.

Schmerzpatienten werden jederzeit behandelt . Auch mit den Bestellterminen klappt es bestens.

Wiederholte Beurteilung von Frau Dr. Simone Uhlig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die durch gezielte Behandlung meine Beschwerden, die schon chronisch waren, erheblich verbessern konnte. Ich fühle mich in guten Händen.

Die Qualität der Behandlung ist von der Tagesform bzw. Laune abhängig. Wenn diese schlecht ist, wird der Ton auch mal etwas rauer. Anmerkungen oder Fragen werden als Störfaktor angesehen. Man hat das Gefühl, dass diese Ärztin geradezu auf explosive Situationen wartet. Ein grenzüberschreitendes Verhalten, welches keinen guten Gesamteindruck entstehen lässt.

Launische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fantastische Ärzrin, rund um zufrieden. Nur zu empfehlen

Kompetenz als höchstes Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner gynäkologischen Operation stellten sich massive Schmerzen im unteren Rücken und Hüftgelenken ein. Nach Physiotherapie Hilfe bei Frau Dr. Uhlig gesucht. Gründliche Eingangsuntersuchung und Anamnese. Dann Akupunktur. Die Therapie verlief nicht nur schmerzfrei, denn mein Körper arbeitete. Nun ist die Akupunktur beendet und ich fühle mich freier, sowohl im Rücken als auch im Kopf. Mit den verbliebenen Beschwerden kann ich leben. Ich weiß nun, wer mir helfen kann.

Ärztin, die ihrer Berufsbezeichnung in vollem Umfang gerecht wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich stand der Akupunktur sehr skeptisch gegenüber. Durch die Akupunktur welche ich vor einigen Jahren bekam glaubte ich nicht einen Erfolg.
Bei der Behandlung durch Frau Dr Uhlig spürte ich wie mein Körper arbeitete. Nach den Behandlungen konnte ich immer besser ohne große Schmerzen die Praxis verlassen.

Hilfe bei Kniebeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Uhlig gut aufgehoben.
Mein Hausarzt hat mir Frau Dr. Uhlig empfohlen.
Viele gute Informationen und Ratschläge.
Ich werde Frau Dr.Uhlig weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Uhlig hat mir bei Bauchschmerzen geholfen. Ich bin dank der Akupunktur sofort schmerzfrei gewesen. Das hat meine Erwartungen übertroffen. Und dass sie ihre Patienten nicht warten lässt, dem kann ich mich nur anschließen.

rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. Perfekte Organisation der Praxis und der Sprechzeiten, gutes Beispiel für die umliegenden Praxen.
2. Arzt Patient Verhältnis muss aufgebaut werden, klappt nicht gleich
3. Arzt Patient Abstand ist schon da.

Die Zeit heilt auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert