Praxis

Jelena Tojic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 2018..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jelena Tojic?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Poliklinik am ukb

Jelena Tojic ist eine der besten Fachleute, die ich je in meinem Leben getroffen habe, und zwar aus den folgenden Gründen:

- Ausgezeichnete Behandlung, sehr menschlich und voller Energie und Vitalität.
- Ein sehr breites Wissen, bei dem man ihre internationale und spezifische Erfahrung spüren kann.
- Hingabe für den Patienten. Sie versteht, dass wir Fragen haben, und soweit es ihr möglich ist (aufgrund ihrer Zeit oder ihrer Schwierigkeiten), löst sie die Fragen, die ich hatte.
- Ergebnisse: Mit ihr haben sich meine Gesundheit, meine Mobilität und meine Stimmung (wir dürfen nicht vergessen, wie wichtig es ist, sich gut zu fühlen, um gute Laune zu haben) verbessert.

Für diese Dinge empfehle ich Jelena Tojic mehr als jeden anderen Fachmann, den ich getroffen habe, und ich habe viele getroffen.

Vielen Dank, liebe Frau Tojic.

Frau Tojic is der beste Facharzt für Traumatologie, den ich je gekannt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Poliklinik am ukb

Ich war das erste Mal da am ukb Poliklinik bei fr Dr Tojic ich bin begeistert und wirklich erstaunlich das es no so liebe und herz und Blut Ärzte überhaupt noch gibt...fr Dr.tojic hat mich mehrmals untersucht um sicher zu sein ...und sich Zeit genommen sich Mühe gegeben mir Wert gegeben was seit fast zwei Jahren kein Arzt wirklich gemacht hat...ich habe seit fast 2 Jahren starke sehr starke Rippen schmerzen ich hoffe das ich mit meiner terapie jetzt schmerzlos werde...ich glaube an fr Dr. Tojic

Soooo eine tolle Ärztin ..auch die Schwester am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Poliklinik am ukb

Beim ersten Besuch war ich noch einigermaßen zufrieden, nur war es so,dass ich um eine Spritze bat, da die Ärztin nichts vorschlug, erst hieß es Kortison muß man sich in der Apotheke selber kaufen, dann hat sie es aber wohl doch gespritzt, dann meinte sie in 3 Wochen können wir nochmal spritzen, als ich dann nach 3 Wochen da war meinte sie, dass spritzen nur einmal im Quartal geht,also umsonst da gewesen und jetzt im neuen Quartal hieß es dann,dass man erstmal 3 mal kommen muss....

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Poliklinik am ukb

Kompetente und sehr nette Ärztin - nimmt sich sehr viel Zeit.

Berwertung Elena Tojic • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen