Siegfriedstr. 204 a, Berlin

Siegfriedstr. 204 a, Berlin

Mehr erfahren

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis im Therapiezentrum Juri Klester Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ich war mit akuten Schmerzen bei Dr.Klester, und war positiv überrascht, dass die Wartezeit nich lange dauerte. Der Arzt war sehr aufmerksam und einfühlsam mit einem guten Humorgefühl. Er hat am Ort die Behandlung durchgeführt und eine Physiotherapie verschrieben. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ist echt Blöd wenn man zu erfahren bekommt das der Arzt schon seit Jahren am Freitag nicht mehr Arbeitet... Aber OK danke für nix ein Tag Urlaub für umsonst, schade

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das 1. mal bei Dr. Klester.
Das Arztzimmer ist sehr ansprechend.
Man merkt, hier ist noch ein klassischer Stil. Mir wurde Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt.
Fachlich erklärt, was durchgeführt wird und „wo ich stehe „.
Mir gefällt , dass ich noch naturheilkundlich behandelt werde.
Ich bin sehr zufrieden und vertraue seiner Behandlung. Ich kann ihn sehr empfehlen und werde ihn wiederaufsuchen .
C. L.

Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Klester, für Ihre Hochkompetenz, ausführliche Aufklärung und besonders vielen herzlichen Dank für die Befreiung von meinen langjährigen Schmerzen. Ich bleibe bei Ihnen für immer und ewig! Alles Gute für Sie und beste Gesungheit.

Hr. Klester ist sehr kompetent, sehr nett!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Juri Klester ist ein kompetenter Chirotherapeut.Er konnte meine Schmerzen im Schulterbereich beseitigen.Ich bin ihm sehr dankbar dafür und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Juri K • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt dass es bei Dr. Klester, noch eine ganzheitliche Betrachtung auf die körperlichen bzw. anderweitigen Beschwerden gibt. Und zwar vorsichtigerweise auch in Bezug auf die Warnung vor vermeidbaren Nebenwirkungen.
Das Problem des Patienten steht voll und ganz im Mittelpunkt.
Dr. Klester ist sich auch nicht zu fein, sehr hilfreiche Tips zu GEBEN. Einen solchen Arbeitsstil ist man als Patient schon gar nicht mehr so richtig gewohnt.

- keine 0815 Schulmedizin, keine Verschreiben wenig hilfreicher Pillen
- keine lange Wartezeit auf einen Termin, sehr freundliches Personal
- funktionierendes webbasiertes System zur Eigenbuchung eines Termins
- ich fühle mich mit meinem medizin. Thema durch Dr. Klester als Mensch verstanden
- Dr. Klesters Rat gilt bei uns für 2 weitere Familienangehörige als ausgesprochen wertvoll
- Dr. Klester versteht es bei allem Ernst der Diagnose dennoch zu Ermuntern und
das Positive auf angenehme Art zu unterstreichen.

Dr. Klester; sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Hr. Klester. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert. Ich habe am heutigen Morgen angerufen und konnte am Nachmittag direkt in seine Praxis kommen. Herr Klester hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht, bevor er eine Diagnose gestellt hat. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir gefallen, kurze Wartezeit. Sehr freundliches Personal, professioneller und verantwortlicher Arzt. Ich war mehrmals bei diesem Arzt, kann ich nur empfehlen!

ich komme gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Arzt nach vielen wo erkannt hat wo der Schmerz her kommt. Sehr kompetent, ehrlich und auf Augenhöhe. Sehr zufrieden.endlicjvein Arzt gefunden wo man sich verstanden fühlt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich stets gut behandelt gefühlt :)
Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und kennt sich sehr breitgefächert in der Allgemeinmedizin aus.

Viele Grüße

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben