Beliebte Stadtteile in Berlin
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Frau Tavangari
Die Bewertungen von Frau Tavangari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Tavangari

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Spez. Schmerztherapie

Dr. med. Dieter Immler und Martina Tavangari
Puttkamerstr. 6
10969 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tavangari hinterlegt. Sind Sie Frau Tavangari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Tavangari

Artikel von Frau Tavangari

Das sagen Patienten über Frau Tavangari

Bewertung vom 15.09.2017

Ärztin mit Herz

Bin seit 4 Jahres Schmerzpatientin und konnte mich nie beklagen. Fühle mich gut bei Frau Tavangari aufgehoben, da sie den Menschen sieht und nicht das Geld. Auch andere aufkommende Symptome wurden sofort mitbehandelt. Bin stabil eingestellt und kann jederzeit mit ihr Behandlungsziele besprechen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstaunlich

Von Schmerzen gequält,nicht richtig ernst genommen,kam ich durch Vermittlung zu Frau Tavangari. Sie hat mich gründlich untersucht und weitere neurologische Untersuchungen angeordnet,die zu einer richtigen Diagnose führten und medikamentös eingestellt werden konnte.Hier hatte ich das Gefühl ein Mensch zu sein,der nicht nach 3 min. rausgeschmissen wird.Ihre feine Art auch dem Patienten zuzuhörren hat mich sehr berührt und ich bin sehr dankbar,daß ich sie als Ärztin kennenlernen durfte."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016

Kompetenter und nettre Artz

Ruhig,geduldig und fertieft. Sie kann der Patient prädisponiren."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin und Team - rundum empfehlenswert

Seit mehreren Jahren bei Frau Tavangari in Behandlung, fühle ich mich noch genauso verstanden und ernst genommen wie am Anfang. Egal ob Routine-Termin oder bei akuten Beschwerden, es ist immer genug Zeit für Fragen und/oder Untersuchung. Habe neben Pillen und physikalischen Therapien schon den einen oder anderen guten und praktikablen Tipp erhalten, so dass ich mich inzwischen gut mit meiner Erkrankung arrangieren kann. Zusammen mit den netten und kompetenten Mitarbeiterinnen eine uneingeschränkt zu empfehlende Praxis,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2015

sehr gute Ärztin

immer freundlich und vorallem kometent nimmt sich sehr viel zeit und hört auch zu und gibt außer nedikamentenauch wertvolle tips wie man die schmerzen auch anders los werden an oder sie erträglich macht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tavangari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tavangari.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk aus ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla