Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.326 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Franz Heufers

Arzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
10:00 – 12:00
Fr
10:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ruhlaer Str. 27 a14199 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Franz Heufers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Sehr teuer - kein Erfolg und insgesamt wirklich nicht zu empfehlen

Aufgrund der positiven Bewertungen bei Jameda, habe ich die Behandlung bei Herrn Heufers sehr optimistisch begonnen. Endlich jemand, der sich im Detail mit den Beschwerden des Reizdarm auskennt und einen daher nicht mit Standardfloskeln abspeist. Weit gefehlt: Leider war meine Behandlung weder erfolgreich, noch kann ich hier Positives hinsichtlich der Behandlung schildern. Zuerst musste ich beginnen Unmengen an Nahrungsergänzungsmitteln zu nehmen, die sehr teuer sind und zu keinerlei Erfolg führten. Selbst die kurze (>2 min) telefonische Nachfrage aufgrund der Unverträglichkeit gegenüber einer der Substanzen (und der Frage danach, was ich alternativ einnehmen könnte,) wurde mir in Rechnung gestellt. Ein Arzt, der sich mit den Darmproblemen von Menschen auseinandersetzt und beim Wort "Blähungen" lachen muss = auch eher seltsam. Ich habe mich in der alten und unmodernen Praxis immer sehr unwohl gefühlt. Schlussendlich hat mich die Behandlung durch Herrn Heufers sehr viel Geld gekostet und nicht einmal den Hauch von Besserung herbeigeführt. Meinem Empfinden nach ging es Herrn Heufers, anders als auf seiner Website dargestellt, lediglich darum, Geld zu verdienen - denn Reizdarmpatienten sind verzweifelt und würden alles dafür tun, damit es ihnen etwas besser geht. Für mich war das insgesamt eine teure und unnötige Erfahrung.

19.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Facharzt mit viel Kompetenz

Ich bin seit nunmehr 8 Jahren Patient. Ursprünglich wegen eines Notfalls in die Praxis gekommen...

Vor sechsJahren habe ich die Prozedur der Darmsanierung mitgemacht da ich starker Allergiker war. Anfangs schien mir die Dauer der Behandlung sehr lang - im Nachhinein kann ich nur sagen dass die Allergie vollends durch die Therapie behandelt werden konnte. Die regelmäßigen Termine beim Arzt waren für mich nicht einfach einzuhalten (wegen Business) und haben mich irgendwie auch genervt und gestört. Aber der eigene Wunsch nach Besserung hat mich dazu bewogen diese Termine wahrzunehmen. Bei jedem Termin wurden meine Ergebnisse und mein Wohlbefinden diskutiert und mir wurden ggf. Alternativen aufgezeigt. Die individuelle Art der Beratung und Hilfe schätze ich sehr!

Ich empfehle diesen Arzt sehr gern weiter und mit vollster Überzeugung!

Die negativen Erfahrungen von Patienten die in dieser Kolumne geschrieben worden kann ich persönlich nicht bestätigen.

Mein Leben hat sich in Bezug auf Ernährung und Wohlbefinden nach der Behandlung zum positiven gewendet und ich kann Herrn Heufers nur für die Unterstützung und Hilfe danken...!

=> weiter so!

13.03.2020 • Alter: über 50
1,0

der richtige Experte, sehr empfehlenswert

9 Monate Bauchschmerzen, Labor, Ultraschall, MRT, Magen- und Darmspiegelung, ratlose Ärzte (Hausarzt, Urologe, Gastroenterologe). Dann stellte Herr Heufers nach ausführlicher Anamnese, sorgfältiger Untersuchung, umfassendem Labor und echtem Interesse am Patienten eine Diagnose und verordnete eine erfolgreiche Therapie. Bald besserten sich die Bescherden und nach ein paar Wochen bin ich nahezu symptomfrei. Dieser Arzt hat mir sehr geholfen.

17.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein Arzt des Vertrauens

Herr Heufers hat mir bereits vor vielen Jahren geholfen, mich von den permanenten Schmerzen eines Reizdarms zu befreien. Davor hatte nie ein Arzt die Ursache meiner Schmerzen gefunden. Durch seine fundierten Erfahrungen auf dem Gebiet der Naturheilverfahren und seine Empfehlungen bei Ernährungsfragen, ist Herr Heufers für mich immer der erste Anlaufpunkt. Empfehlen möchte ich Herrn Heufers auch, wegen seiner schnelle und unkomplizierte Terminreservierung, sowie seiner kompetente Beratung.

01.08.2018
1,0

Endlich wieder Lebensqualität!

Nach 12 leidvollen Jahren kann ich endlich wieder normal essen. Neben dem Reizdarm kam noch eine Histaminintoleranz und einige andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten hinzu. Dann bin ich auf diesen Arzt gestoßen und dank seiner Therapie und einer Menge Geduld kann ich nun endlich wieder normal am Leben teilnehmen. Alleine hätte ich das so nicht geschafft - ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe26.326
Letzte Aktualisierung25.01.2019

Termin vereinbaren

030/98344730

Franz Heufers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler