Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gemeinschaftspraxis • Cornelia Grupe und Andrea Sturm

3,8

26.01.2022

Absolut kompetente und freundliche Ärztin

Frau Sturm und das gesamte Praxisteam sind überaus freundlich, offen und kompetent. Ich fühle mich immer super wohl und top betreut in der Praxis und wundere mich nicht über lange Wartezeiten - wer einmal bei Frau Sturm war, kommt definitiv wieder. Die arme Praxis ist überlaufen und trotzdem nimmt Frau Sturm sich für jede Patientin ausreichend Zeit, ist einfühlsam und fachlich immer up to date. Zehn Sterne von mir!

04.11.2021

Gynäkologin mit Know-How UND Feingefühl

Frau Dr Sturm ist eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung ihrer Patientinnen nimmt. Daher bestimmt auch die langen Wartezeiten… diese nehme ich aber gern in Kauf, denn wenn man ein akutes Problem hat (wie zB ich in meiner Schwangerschaft), kann man immer mit Wartezeit vorbeikommen.

Die Helferinnen in der Praxis sind auch wirklich super. Emphatisch und können gut Blut abnehmen :-)

28.10.2021

Super Ärztin, unmögliche Wartezeiten

Behandlung, Freundlichkeit, Vertrauensverhältnis, Eindruck der Fachkompetenz - alles super.

Leider wartet man in der Regel mindestens 2 Monate auf einen Termin und in der Praxis läuft der Regelbetrieb immer mit einer Stunde Verspätung (oder noch mehr).

Das kann doch nicht jedes Mal an Notfällen liegen?! Warum plant man nicht mehr Zeit pro Termin ein, anstatt die Zeit der Patienten zu verschwenden?

25.11.2019

Sehr nette kompetente Ärztin

Ganz ehrlich....wenn jemand eine Nette,kompetente einfühlsamer erfahrener Frauenärztin sucht ist hier genau richtig dafür nehme ich gerne eine Stunde Fahrt in Kauf.....was bin ich zufrieden juhuuu...

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zufriedene neue Patientin

Bin eine neue Patienten, aber schon nach dem ersten Termin wahr ich überzeugt. Kam durch eine Empfehlung einer Freundin und kann sie nun auch weiter an alle Frauen empfehlen. Beide Ärztinen der Praxis sind super lieb. man fühlt sich bei ihnen sehr wohl.

Letzte Aktualisierung16.05.2017

Andrea Sturm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?