Angelika Maaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Angelika Maaser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein Glück mittlerweile nur in Vertretung, wenn meine Frauenärztin nicht da ist. Ich habe von Frau Maaser vor Jahren schon zu einer anderen Ärztin  gewechselt, weil mir ihr mangelndes Einfühlungsvermögen und ihre Reaktion auf meine Fragen nicht gefallen hat. Nun war ich dieses Jahr wieder zwei Mal bei ihr, weil meine zuständige Ärztin  nicht da war. Die Feststellung der zwillingsschwangerschaft war keineswegs einfühlsam und auf meine fragen bzgl meiner Erkältung und meiner Beschwerden, was ich denn nehmen kann wurde ich aufs Internet verwiesen. Ich fühle mich von ihr keineswegs ernst genommen. Beim letzten Termin war eine auszubildene dabei, da wurde noch nicht mal die Dame vorgestellt und gefragt ob es okay sei, wenn sie mich untersucht, es wurde einfach gemacht. ( ich habe kein problem damit eine auszubildene zu unterstützen, nur etwas mehr Empathie von Frau Maaser aus wäre wirklich schön gewesen) . Kann ich nicht empfehlen

Schlimmer als diese Praxis, kann nicht sein. Ich habe heute extra frei genommen, um meine Schwester zu begleiten. Sie hat nämlich ein Problem, wir waren pünktlich, hatten Termin und haben an der Rezeption gewartet bis die Mitarbeiterin uns mitgeteilt hat, dass die Ärztin nach Hause gegangen ist. Wir mussten die Praxis verlassen, obwohl wir Hilfe und Beratung brauchten.
Ich frage mich, was denkt die Ärztin, die nach Hause um 12.15 Uhr geht und sieht, dass ihre Patienten stehen und auf sie warten. Wir haben die Ärztin gesehen, sie hat uns auch gesehen.

Angelika Maaser

Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass da offensichtlich etwas schiefgegangen ist. Sie können jedoch sicher sein, dass ich nicht vor Ablauf der Sprechzeit und erst dann nach Hause gehe, wenn ich alle meine Patientinnen versorgt habe. Im Not- oder Krankheitsfall, der so gut wie nie vorkommt, sind meine Kolleginnen immer für Sie da . Die Praxis ist von 8-18 für besetzt und immer für Notsituationen da.

Super schnell einen Termin bekommen..... alle nett und freundlich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Maaser ergänzt Schulmedizin mit Naturheilverfahren. Für mich genau die richtige Mischung!

Auch in der Naturheilkunde bewandert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin für die Achtsamkeit von Frau Maaser sehr dankbar....

Tolle verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowas von unfreundlich und überhaupt nicht einfühlsam. Es tat so weh wärend der Untersuchung, sie war einfach nur grob. Dann sah man auf dem Ultraschall eine kleine "Blase", was das war und woher das kommen kann wurde mir nicht einmal erklärt. Sie nimmt sich keine Zeit für die Patienten, es ging alles so schnell wie möglich. Ich werde da auf keinen Fall mehr hingehen!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenn Frau Dr. Maaser schon lange und konnte mich sowohl auf ihre Untersuchungen als auch ihre Beratung immer verlassen.

Dr. Maaser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fr. Maaser, sowie mit den MTA's gemacht. Nach dieser schlimmen Diagnose wurde alles gut erklärt, einen zügigen Biopsietermin klärte Fr. Maaser persönlich für mich. Die ganze Betreuung ( auch davor immer ) war freundlich und es wurde Rücksicht auf meine Wünsche genommen ( bin Kassenpatientin). Ich bin seit meiner Schwangerschaft (2001) bei Fr. Maaser in Behandlung und werde es auch bleiben . Auch die MTA's Sarah & Angelina sind immer sehr nett zu mir .

Nett & einfühlsam bei Mamma-Ca. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis angekommen hatte sich die Ärztin mit der Arzthelferin über Ihren Dienstplan unterhalten. Wobei ein sehr rwuer Ton herschte. Was mir schon unangenehm war. Nach ca 5 min wurden wir aufgerufen. Es gab kein Auflärungsgespräch, nur die Frage ob ich schon Kinder habe und die bemerkung das ein 3 d Bild 20€ kostet. Die Untersuchung dauerte ca 6 Minuten. Es hieß nur alles ist gut. Dann durfte ich gehen. Es war ein standard Pc Bildschrim. Der Ultraschall schlechter als bei meiner ärztin.

Feindiagnostik/ Finger Weg von der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast vier Jahren gehe ich in die Praxis zu Frau Maaser. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und gut beraten. Die Untersuchungen verlaufen immer sehr gründlich. Bei Fragen nimmt sich Frau Maser Zeit um einem alles zu erklären. Sie ist für alles offen und sehr verständnisvoll. Mir gefällt die ruhige und entspannte Art von Frau Maaser sehr gut.
Auch das Team und die Praxis sind super. Man wird von allen nett behandelt und die Organisation klappt auch gut.

Fachkundige Ärztin, bei der man sich wohl fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben