Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Maaser
Die Bewertungen von Frau Maaser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angelika Maaser

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Susanne Müller-Fabian Dr. med. ...
Seeburger Str. 8
13581 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Maaser hinterlegt. Sind Sie Frau Maaser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Maaser

Artikel von Frau Maaser

Das sagen Patienten über Frau Maaser

Bewertung vom 10.05.2019

Auch in der Naturheilkunde bewandert

Frau Dr. Maaser ergänzt Schulmedizin mit Naturheilverfahren. Für mich genau die richtige Mischung!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Tolle verständnisvolle Ärztin

Ich bin für die Achtsamkeit von Frau Maaser sehr dankbar...."  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.02.2018

Unfreundlich und inkompetent

Sowas von unfreundlich und überhaupt nicht einfühlsam. Es tat so weh wärend der Untersuchung, sie war einfach nur grob. Dann sah man auf dem Ultraschall eine kleine "Blase", was das war und woher das kommen kann wurde mir nicht einmal erklärt. Sie nimmt sich keine Zeit für die Patienten, es ging alles so schnell wie möglich. Ich werde da auf keinen Fall mehr hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Dr. Maaser

Ich kenn Frau Dr. Maaser schon lange und konnte mich sowohl auf ihre Untersuchungen als auch ihre Beratung immer verlassen."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: 30 bis 50

Nett & einfühlsam bei Mamma-Ca.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fr. Maaser, sowie mit den MTA's gemacht. Nach dieser schlimmen Diagnose wurde alles gut erklärt, einen zügigen Biopsietermin klärte Fr. Maaser persönlich für mich. Die ganze Betreuung ( auch davor immer ) war freundlich und es wurde Rücksicht auf meine Wünsche genommen ( bin Kassenpatientin). Ich bin seit meiner Schwangerschaft (2001) bei Fr. Maaser in Behandlung und werde es auch bleiben . Auch die MTA's Sarah & Angelina sind immer sehr nett zu mir ."  Mehr

3,1
2,9

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Maaser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Maaser.
bietet alternat. Heilmethoden
wenig Aufklärung