Antje Fehlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Fehlberg?

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf Andere

Empathisch, fachlich super, fühle mich rundum gut aufgehoben!!!

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Sie ist echt eine tolle Ärztin und mit Herz dabei man kann mit ihr reden. Man kann sie nicht beschreiben aber top und kann sie nur weiterempfehlen bei ihr ist man in guten Händen

Einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Freundliches Team und freundliche Ärztin, die offen damit umging, dass sie wenig Ahnung von Endometriose hat. Finde ich toll und ehrlich. Die Behandlung war immer sehr professionell und einfühlsam. Für meine Probleme fand sie immer eine Lösung. Sie nimmt sich genügend Zeit Fragen zu beantworten und klärt gut auf. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich war drei Jahre (aufgrund von Umzug jetzt nicht mehr) bei ihr in Behandlung und war bis auf ein, zwei Mal wegen verlängerter Wartezeit immer sehr zufrieden.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Dr. Fehlberg nimmt sich viel Zeit und behandelt gut.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Ich habe mich voller Verzweiflung und Hilfesuchend an diese Praxis gewendet. Glücklicherweise haben sie mich zwar angenommen obwohl ich keinen Termin hatte, aber die Behandlung war eine Zumutung. Meine Diagnose wurde durch die ganze Praxis gebrüllt-von Datenschutz hält diese Praxis wohl gar nichts!Zu meinen IGEL-Leistungen (ich habe selbst mit der GOÄ abgerechnet)dass ist nur Geldschneiderei!Unmöglich!Wie kann eine Ärztin bloß mit den Ängsten von Patienten so verdienen wollen!Nie wieder!

Geldschneiderei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, Untersuchung und Nachbehandlung sehr gut. Frau Fehlberg hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, ist nett und höflich.

Sehr kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Fachlich mag Frau Dr Fehlberg eine gute Ärztin sein, aber Empathie ist ihr ein Fremdwort.

Da ich selbst Physiotherapeutin bin, weiß ich was und wieviel ein Gyn ausstellen darf und trotzdem lügt sie mir ins Gesicht und behauptet das KG oder MT nur ein Orthopäde verordnen darf. Sie wäre dazu nicht berechtigt.
Selbst auf Nachfrage um Erläuterung verstrickte sie sich weiter in Lügengeschichten.

Dafür wollte sie mir liebend gern eine Grippeschutzimpfung aufquetschen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Sir ist eine freundliche und kompetete Ärztin. Die Behandlung in der Praxis durch Sie oder auch durch Ihre Schwestern, war bisher wirklich immer umfangreich und freundlich. Bisher gab es nur einer Behandlung einen Kritikpunkt. In meiner Schwangerschaft war ich bereits über dem Geburtstermin und ohne vorheriges Aufklärungsgespräch oder Anfrage wurde bei der Untersuchung eine Muttermunddehnung durchgeführt. Diese brachte auch Erfolg, dennoch blieb der Beigeschmack nicht gefragt worden zu sein.

Freundliche Ärztin, tolles Team, kaum Wartezeit, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Frau Fehlberg ist eine nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage ruhig. Leider ist durch eine Situation mein Vertrauen in die Ärztin sehr in Mitleidschaft gezogen worden, so dass ich leider zu ihrer Kollegin gehen werde.

Freundliche Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Britz Antje Fehlberg & Nicole Schnepf

Gleich beim Messen vom Blutdruck durch die Arzthelferin wird nach dem Krankheitsbild gefragt und dann die Leistungen per IGEL nahegelegt. Ich bin u.a. aufgrund von längeren Unterleibsschmerzen zur Ärztin gegangen. Nach der Behandlung mit Ultraschall wurde auch ein Befund und eine notwendige OP festgestellt. Obwohl Diagnose ohne Ultraschall nicht möglich gewesen wäre, musste ich EUR 30,00 bezahlen!! Mir wurde in den Mund gelegt, das es mein Wunsch wäre und die Ärztin angeblich nie auf die Idee gekommen wäre aufgrund meiner Schmerzsymtome einen Ultraschall vorzunehmen. Na, mein Glück das ich dies mit vorgeschlagen habe, sonst wäre ich doch tatsächlich ohne Befund nach Hause geschickt worden. Nach Rückfrage bei meiner Krankenkasse hätte Frau Dr. Fehlberg die Leistung über meine Krankenkasse abrechnen dürfen. Aber das scheint ja jetzt nach dem ich bar bezahlt habe, Umstände zu mache. Ich suche mir dann doch lieber eine seriöse Frauenärztin.

Freundlich, aber sehr auf IGEL-Leistung bedacht-nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert