Babak Assadi-Moghadam

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Assadi-Moghadam

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Oranienburger Str. 8613437 Berlin
Sind Sie Babak Assadi-Moghadam?

Facharzt für ambulante Operationen

14.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Besonders zu bemerken ist die gute Erreichbarkeit( entgegenkommende Sprechzeiten) ; kurzfristige Möglichkeiten bei Termin, wenn akut was ist und das Engagement, der Praxis-Mitarbeiter und Arzts.

10.01.2020 • Alter: unter 30

Netter und fürsorglicher Arzt

...während der Untersuchung immer sehr nett und höflich, bei Anliegen geht er direkt drauf ein. Die jungen Damen, als auch seine Ehefrau behandeln mich immer sehr nett. Das einzige was mir ein wenig sauer aufstöst sind die vielen Privatleistungen, das kannte ich vorher so nicht. Bei Nachfrage weshalb man eine Rechnung vom Labor und in der Praxis nochmals einen Betrag zahlen müsse, wurde mir nicht genau erklärt. Aus genannten 30€ wurden 48€.. ärgerlich, hier wird man viel Geld los.

23.02.2019

Kompliment

Seeeeehr gut

Weiter empfehlen

26.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt

wie oben supi Arzt,kann ich nur weiter empfehlen Untersucht gründlich seine Angestellten alle sehr nett

13.04.2018

Mein Arzt des Vertrauens

Dr. Assadis Betreuung während meiner Schwangerschaft war wundervoll, er hatte immer ein offenes Ohr und hat mich super betreut. Auch mein Mann hat sich immer in der Praxis wohlgefühlt.

Ein ganz großes Lob auch an seine Frau, die für die Organisation der Praxis zuständig ist.

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Babak Assadi-Moghadam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?