Portraitbild-Option für Premium-Kunden

4,8

09.12.2021
5,4

Maximal für Routineuntersuchungen

Vorsorgeleistungen für die Schwangerschaft wurden für ein komplettes Quartal berechnet, ohne, dass ich je Arztkontakt hatte. Auf einen Termin musste ich über einen Monat warten, konnte aber wegen der schon getätigten Abrechnung den Arzt nicht wechseln, war an diese Praxis noch bis Quartalsende gebunden und wurde denkbar schlecht betreut, sodass ich 2 Mal in die Notaufnahme musste.

30.11.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Außerordentlich zufrieden seit über 5 Jahren

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Dr. Gassen. Jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich gut beraten von ihr und ihrem Team. Die Atmosphäre lädt zu Offenheit und Vertrauen ein, was ich für sehr wichtig halte.

ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

29.09.2021 • Alter: 30 bis 50
4,6

fachlich sicher kompetent, Empathie aber eher gegen Null

Frau Gassen machte auf mich als Ärztin einen kompetenten Eindruck. Allerdings fand ich sie alles andere als empathisch, und wenn man es wagt, sie mehr als einmal zu einem bestimmten – ungeklärten – Symptom zu befragen, wird sie extrem unwirsch und gibt einem das Gefühl, man stehle ihr die Zeit, sofern man es überhaupt bis zu einem Termin bei ihr schafft und nicht direkt am Telefon von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt wird ("Sie brauchen zu dieser Thematik jetzt nicht nochmal zu kommen"). Ich fand gut, dass sie einen sehr pragmatischen Ansatz hat und einem keine unnötigen IGel-Leistungen verkaufen will. Allerdings geht ihr Ansatz "bloß keinen Stress!" für mich eher ein bisschen zu extrem in die andere Richtung, kann halt einfach auch nach hinten losgehen, wenn man das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden. Dann hat man nämlich erst Recht Stress. Ich habe mich leider immer schlecht gefühlt, nachdem ich bei Frau Gassen war, und mir deshalb nun eine andere Ärztin gesucht.

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Gassen und bin mit ihr insgesamt sehr zufrieden (und mit dem gesamten Team auch). Frau Gassen ist freundlich und gleichzeitig sehr direkt, und nimmt sich Zeit, alles zu erklären und die Fragen zu beantworten. Sehr sympatisch ist auch die Aufklärung über mögliche IGeL-Leistungen oder Impfungen, die angeboten aber keinesfalls aufdringlich propagiert werden. Ich finde die Praxisräume insgesamt freundlich und geschmacksvoll eingerichtet. Leider muss man im Praxis manchmal etwas länger warten.

02.02.2021

Seit Jahren und immer gerne

Frau Gassen ist sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit und geht auf den Menschen ein.Es ist eine sehr herzliche Ärztin.Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Bettina Gassen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?