Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
51.022 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bettina Gassen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

030/38306012
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Gassen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
10:00 – 15:30
Mi
11:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Do
08:00 – 10:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mierendorffplatz 210589 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Bettina Gassen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (143)

Alle33
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2020
1,0
1,0

Die beste Frauenärztin, bei der ich je war

Frau Gassen ist sehr kompetent und man fühlt sich medizinisch sehr gut aufgehoben. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr einfühlsam und nimmt meine Anliegen und Ängste (zum Beispiel bezüglich der Kupferspirale) ernst. Ich fühle mich wohl!

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetente Ärztin mit Herz am rechten Fleck!

Ich war nur ein paar Monate bei Frau Gassen in Behandlung, weil ich dann auch schon wieder umziehen musste, aber sie hat mich in den ersten Monaten meiner (ungeplanten) Schwangerschaft wirklich super betreut!

Ihre trockene und humorvolle Art haben mir sehr geholfen, die Nachricht zu verdauen und mich auf das Kind zu freuen. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und ist kompetent und undramatisch auf meine Fragen eingegangen, das hat mir Mut gemacht.

Die Praxis ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und man muss (verhältnismäßig) nicht lange warten. Einzig und allein negativ anzumerken ist, dass die Sprechstundengehilfinnen manchmal ein wenig harsch wirken, wenn sie im Stress sind.

Ich würde jederzeit wieder zurück kommen, wenn es mich wieder nach Charlottenburg verschlägt!

24.08.2020
1,0
1,0

Kompetente, nette Ärztin mit tollem Team

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Gassen und habe mich auch beide Schwangerschaften von ihr betreuen lassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent - ich vertraue ihr voll und ganz - und ich mag ihren Pragmatismus. Sie redet offen und klar heraus und versucht einem als Schwangere nicht tausende unnötige Igelleistungen zu verkaufen, zu denen man ja gern aus Sorge neigt ;-) Auch das Team ist super, immer nett und hilfsbereit. Danke!!

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Auch wenn die Arztpraxis nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe liegt, habe ich wieder zu Frau Dr. Gassen gewechselt, weil ich mich hier einfach gut aufgehoben fühle. Frau Dr. Gassen ist entspannt, freundlich und kompetent. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich zu mir und haben mir auch gut am Telefon weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden!

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Leider nicht mehr zu empfehlen

Ich war lange Jahre Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden.Besonders die unaufgeregte Art von Frau Gassen mochte ich sehr. Die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt.

Leider gab es im Rahmen meiner zweiten Schwangerschaft einige Beschwerden, die leider überhaupt nicht ernst genommen wurden. Als ich z.B. in Bezug auf ein von Frau Gassen verordnetes Medikament telefonisch um einen Termin bat, da ich heftige Nebenwirkungen bekam, wurde ich von der Sprechstundenhilfe sehr forsch abgewiesen. Ein kurzer Termin bei meinem Hausarzt hat anschließend genügt, um die Nebenwirkungen zu beseitigen. Das wäre in meinen Augen aber Aufgabe des verschreibenden Arztes gewesen oder zumindest einen Klärungstermin wert gewesen. Im weiteren Verlauf gab es weitere kleinere Situationen in denen ich sehr deutlich spürte, dass eine eigene Meinung hier nicht gern gesehen wird.

Schlussendlich wurde mir sogar die weitere Behandlung untersagt, insofern ich die weiteren Schwangerschaftsvorsorgen durch meine Hebamme und nicht in der Praxis durchführen würde. Dieses Vorgehen steht aber jeder Schwangeren frei. Das es hier so wehement unterbunden wird, zeigt leider nur, dass eher die abrechenbaren Leistungen, als das Wohl der Patienten im Vordergrund stehen. Ich war somit gezwungen, mir kurz vor Ende der Schwangerschaft noch eine neue Praxis zu suchen.

Mein Fazit: hübsche Praxis, mit zum Teil (!) sehr netten Helferinnen und für Standardbehandlungen sicher gut. Für Einfühlungsvermögen oder Individualität aber absolut nicht zu empfehlen. Leider.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe51.022
Letzte Aktualisierung07.01.2021

Danke , Frau Gassen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler