Frauenärzte:

Psychosomatische Grundversorgung

4,4

02.02.2021

Seit Jahren und immer gerne

Frau Gassen ist sehr emphatisch und nimmt sich viel Zeit und geht auf den Menschen ein.Es ist eine sehr herzliche Ärztin.Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

16.12.2020

Die beste Frauenärztin, bei der ich je war

Frau Gassen ist sehr kompetent und man fühlt sich medizinisch sehr gut aufgehoben. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr einfühlsam und nimmt meine Anliegen und Ängste (zum Beispiel bezüglich der Kupferspirale) ernst. Ich fühle mich wohl!

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Ärztin mit Herz am rechten Fleck!

Ich war nur ein paar Monate bei Frau Gassen in Behandlung, weil ich dann auch schon wieder umziehen musste, aber sie hat mich in den ersten Monaten meiner (ungeplanten) Schwangerschaft wirklich super betreut!

Ihre trockene und humorvolle Art haben mir sehr geholfen, die Nachricht zu verdauen und mich auf das Kind zu freuen. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und ist kompetent und undramatisch auf meine Fragen eingegangen, das hat mir Mut gemacht.

Die Praxis ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und man muss (verhältnismäßig) nicht lange warten. Einzig und allein negativ anzumerken ist, dass die Sprechstundengehilfinnen manchmal ein wenig harsch wirken, wenn sie im Stress sind.

Ich würde jederzeit wieder zurück kommen, wenn es mich wieder nach Charlottenburg verschlägt!

24.08.2020

Kompetente, nette Ärztin mit tollem Team

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Gassen und habe mich auch beide Schwangerschaften von ihr betreuen lassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent - ich vertraue ihr voll und ganz - und ich mag ihren Pragmatismus. Sie redet offen und klar heraus und versucht einem als Schwangere nicht tausende unnötige Igelleistungen zu verkaufen, zu denen man ja gern aus Sorge neigt ;-) Auch das Team ist super, immer nett und hilfsbereit. Danke!!

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Auch wenn die Arztpraxis nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe liegt, habe ich wieder zu Frau Dr. Gassen gewechselt, weil ich mich hier einfach gut aufgehoben fühle. Frau Dr. Gassen ist entspannt, freundlich und kompetent. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich zu mir und haben mir auch gut am Telefon weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Danke , Frau Gassen!