Bogdan Myndiuk

Vaginaler Ultraschall
HPV-Test
Vorsorge

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in der Ringbahnstr. 3 in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unserer Praxis zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihr Frauenarzt Bogdan Myndiuk

2001Approbation als Arzt erteilt durch die Regierung von Oberbayern, München
2001 bis 2004Assistenzarzt, Chirurgische / Unfallchirurgische Klinik, St.-Theresien-Krankenhaus, Nürnberg
2004 bis 2009Assistenzarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg
2009Anerkennung als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe durch die Bayerische Landesärztekammer, München
2009 bis 2011Oberarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg
2011 bis 2016Oberarzt, Gynäkologische Klinik, Klinikum Neukölln, Berlin
2012 bis 2013Oberärztliche Bereitschaftsdienste, Klinik für Geburtsmedizin, Klinikum Neukölln, Berlin
2016Niederlassung in der Ringbahnstr. 3 in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarztpraxis Bogdan Myndiuk

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Ich habe mich auf Schwangerschaft, Empfängnisverhütung und Krebsvorsorge spezialisiert. Sie finden meine Praxis in der Ringbahnstraße 3 in Berlin wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

• Betreuung in der Schwangerschaft

• Betreuung in der Schwangerschaft

Mit meiner Erfahrung als Oberarzt in Kliniken in Berlin und Nürnberg weiß ich, dass die Schwangerschaft nicht nur eine körperliche, sondern auch eine mentale Herausforderung ist. Mit meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Frauenarzt und unserem ganzheitlichen Angebot können Sie sich sicher sein, in unser Praxis medizinisch und fürsorglich in besten Händen zu sein.

Frauenarztpraxis Bogdan Myndiuk

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen in Berlin? Dann sind Sie bei mir, Bogdan Myndiuk, richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihr Ansprechpartner für die gynäkologische Krebsvorsorge und Impfungen. Aber auch für die Beratung bei Verhütungsfragen und bei der Schwangerschaftsbetreuung bin ich da.

bietet alternat. Heilmethoden

02.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Heute war ich das Letzte mal dort. Empathie = 0

Die ganz spezielle Dame am Empfang sollte vielleicht einen Kurs belegen wie man mit Patienten in dem Bereich umgeht. Thema: Empathie!!!

Da wird man nach einem Abstrich zur Befundbesprechung einbestellt. Man malt sich schon verschieden Horrorszenarien aus - weil man eh schon vorbelastet ist - und dann wird man noch frech behandelt und wenn man Hinterfragt, wieso die Dame die nach einem kam, ebenfalls zur Befundbesprechung, früher dran kommt als man selbst, dann landet man plötzlich in der Reihenfolge ganz hinten und vor einem kommen noch Damen die ohne Termin 3 Stunden gewartet haben. Und wenn man dann alleine im Wartezimmer sitzt hört man wie Empfangsdame 1 zu Empfangsdame 2 sagt: "Soll ich sie jetzt rufen oder noch warten lassen?"

Also was ich heute in der Praxis erlebt habe, wie man mit den Patienten umgeht, da wird einem der Besuch beim Frauenarzt nicht gerade angenehm gemacht.

Das Termin-Management sollte hier sehr stark überdacht werden.

Alles heute erlebt:

- Patientin kommt aus dem Sprechzimmer mit dem Hinweis sie solle in 1,5 Wochen zur Kontrolle erscheinen und ein Termin dafür vereinbaren. Antwort: Der Nächste freie Termin sei in 4 Wochen und man solle doch bitte ohne Termin kommen, aber mit Wartezeit rechnen.

- Oder man wird zur Befundbesprechung um 12:30 Uhr eingeladen und kommt erst um 14:00 Uhr dran! Und kriegt zwei Sätze zu hören: 1. Ergebnisse und 2. man solle in 6 Monaten zur Kontrolle kommen.

1,5 Stunden warten für 2 min beim Doktor!!! Das ist unmöglich wie man hier mit den Frauen und ihren Sorgen umgeht! Hauptsache das Wartezimmer ist um 14 Uhr leer. Ich freue mich schon auf meinen neuen Arzt!

Also wer keinen Job hat und gerne x Stunden warten möchte, ist die Praxis genau das Richtige! Genauso für die Frauen die sich gerne erniedrigen lassen, sowohl vom Arzt als auch den Sprechstundendamen!

28.03.2022
OHNE
NOTE

Sehr angenehmer Gynäkologe

Herr Myndiuk ist sehr aufmerksam, ruhig und untersucht gründlich. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Die Wartezeiten sind auch erträglich. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

14.06.2021

Äusserst ptofessioneller arzt, sehr empfehlenswert

ich war zum ersten mal in der praxis und war sehr angetan von der freundlichkeit und schnelligkeit des personals. anamnese wurde schnell aber gründlich abgeklärt, untersuchung professionell durchgeführt, und all meine fragen beantwortet. ich komme gerne wieder, weil ich den stil der praxis sehr schätze: schnell, freundlich, professionell, effizient. bei mir note 1 für alle dort arbeitenden.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Serh kompetent

Herr Myndiuk ist absolut Top!! Super freundlich und tolle Beratung. Man fühlt sich nie wie ein Kassenpatient, wie bei vielen anderen Ärzten.

Ich kann nur weiterempfehlen

28.03.2021

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Dr. Myndiuk ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patientinnen nimmt und alle Fragen ausführlich und verständnisvoll beantwortet. Ich schätze sehr auch seinen empathischen Umgang mit Patienten. Das hilft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was für mich als Patientin wichtig ist. Man fühlt sich bei Dr. Myndiuk gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Bogdan Myndiuk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?