Herr Myndiuk
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Myndiuk
Herr Myndiuk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Myndiuk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Myndiuk ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 01/2018)

Bogdan Myndiuk

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Myndiuk hinterlegt. Sind Sie Herr Myndiuk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (92) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Myndiuk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Myndiuk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr guter Arzt

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in der Ringbahnstr. 3 in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unserer Praxis zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Ich habe mich auf Schwangerschaft, Empfängnisverhütung und Krebsvorsorge spezialisiert. Sie finden meine Praxis in der Ringbahnstraße 3 in Berlin wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

1. Betreuung in der Schwangerschaft

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen in Berlin? Dann sind Sie bei mir, Bogdan Myndiuk, richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihr Ansprechpartner für die gynäkologische Krebsvorsorge und Impfungen. Aber auch für die Beratung bei Verhütungsfragen und bei der Schwangerschaftsbetreuung bin ich da.

Das sagen Patienten über Herrn Myndiuk

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Doktor Myndiuk macht sehr gute Kontrole und antwortet auch auf alle Fragen, die man hat. Er hat auch Zeit fur seine Patienten.In Wartezimmer muss man auch nicht lange warten…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein angenehmer Arztbesuch

Trotz Stress ist das Personal freundlich und aufmerksam! Herr Dr. Myndiuk hört sehr aufmerksam zu und seine Behandlung ist sehr einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Myndiuk ist sowohl fachlich als auch menschlich super! Er nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und macht einem mit seiner witzigen und netten Art gute Laune. Ich habe großes Vertrauen in diese…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018

Toller Arzt

Ein Arzt mit Humor und den Sinn danach das Frau sich wohl fühlt und verstanden. Bei meinem Problem konnte er mir gut weiterhelfen."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin