Frauenärzte:

Vaginaler Ultraschall
HPV-Test
Vorsorge

Psychosomatische Grundversorgung

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in der Ringbahnstr. 3 in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unserer Praxis zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihr Frauenarzt Bogdan Myndiuk

2001Approbation als Arzt erteilt durch die Regierung von Oberbayern, München
2001 bis 2004Assistenzarzt, Chirurgische / Unfallchirurgische Klinik, St.-Theresien-Krankenhaus, Nürnberg
2004 bis 2009Assistenzarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg
2009Anerkennung als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe durch die Bayerische Landesärztekammer, München
2009 bis 2011Oberarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg
2011 bis 2016Oberarzt, Gynäkologische Klinik, Klinikum Neukölln, Berlin
2012 bis 2013Oberärztliche Bereitschaftsdienste, Klinik für Geburtsmedizin, Klinikum Neukölln, Berlin
2016Niederlassung in der Ringbahnstr. 3 in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarztpraxis Bogdan Myndiuk

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Ich habe mich auf Schwangerschaft, Empfängnisverhütung und Krebsvorsorge spezialisiert. Sie finden meine Praxis in der Ringbahnstraße 3 in Berlin wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

• Betreuung in der Schwangerschaft

• Betreuung in der Schwangerschaft

Mit meiner Erfahrung als Oberarzt in Kliniken in Berlin und Nürnberg weiß ich, dass die Schwangerschaft nicht nur eine körperliche, sondern auch eine mentale Herausforderung ist. Mit meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Frauenarzt und unserem ganzheitlichen Angebot können Sie sich sicher sein, in unser Praxis medizinisch und fürsorglich in besten Händen zu sein.

Frauenarztpraxis Bogdan Myndiuk

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen in Berlin? Dann sind Sie bei mir, Bogdan Myndiuk, richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihr Ansprechpartner für die gynäkologische Krebsvorsorge und Impfungen. Aber auch für die Beratung bei Verhütungsfragen und bei der Schwangerschaftsbetreuung bin ich da.

Bogdan Myndiuk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Berlin

14.06.2021

Äusserst ptofessioneller arzt, sehr empfehlenswert

ich war zum ersten mal in der praxis und war sehr angetan von der freundlichkeit und schnelligkeit des personals. anamnese wurde schnell aber gründlich abgeklärt, untersuchung professionell durchgeführt, und all meine fragen beantwortet. ich komme gerne wieder, weil ich den stil der praxis sehr schätze: schnell, freundlich, professionell, effizient. bei mir note 1 für alle dort arbeitenden.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Serh kompetent

Herr Myndiuk ist absolut Top!! Super freundlich und tolle Beratung. Man fühlt sich nie wie ein Kassenpatient, wie bei vielen anderen Ärzten.

Ich kann nur weiterempfehlen

28.03.2021

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Dr. Myndiuk ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patientinnen nimmt und alle Fragen ausführlich und verständnisvoll beantwortet. Ich schätze sehr auch seinen empathischen Umgang mit Patienten. Das hilft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was für mich als Patientin wichtig ist. Man fühlt sich bei Dr. Myndiuk gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

21.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

exzellenter Arzt!

Es ist sehr selten, einen Arzt zu finden, der selbst durch ein Mikroskop schaut und sofort erklären kann, was behandelt werden muss. Ich empfehle es sehr, toller Arzt!

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Myndiuk und gehe seit Jahren in seine Praxis. Er ist immer beruhigend, aufmerksam und beantwortet alle meine Fragen.

Beachten Sie jedoch, dass die Wartezeit auch mit Termin etwa 1 Stunde betragen kann.

Letzte Aktualisierung27.01.2021