Bogdan Myndiuk

HPV-Test
Vorsorge
Vorsorge

Psychosomatische Grundversorgung

Ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in der Ringbahnstr. 3 in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unserer Praxis zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihr Frauenarzt Bogdan Myndiuk

2001Approbation als Arzt erteilt durch die Regierung von Oberbayern, München
2001 bis 2004Assistenzarzt, Chirurgische / Unfallchirurgische Klinik, St.-Theresien-Krankenhaus, Nürnberg
2004 bis 2009Assistenzarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg
2009Anerkennung als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe durch die Bayerische Landesärztekammer, München
2009 bis 2011Oberarzt, Gynäkologisch-Geburtshilfliche Abteilung, Klinikum Hallerwiese, Nürnberg
2011 bis 2016Oberarzt, Gynäkologische Klinik, Klinikum Neukölln, Berlin
2012 bis 2013Oberärztliche Bereitschaftsdienste, Klinik für Geburtsmedizin, Klinikum Neukölln, Berlin
2016Niederlassung in der Ringbahnstr. 3 in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarztpraxis Bogdan Myndiuk

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Ich habe mich auf Schwangerschaft, Empfängnisverhütung und Krebsvorsorge spezialisiert. Sie finden meine Praxis in der Ringbahnstraße 3 in Berlin wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

• Betreuung in der Schwangerschaft

• Betreuung in der Schwangerschaft

Mit meiner Erfahrung als Oberarzt in Kliniken in Berlin und Nürnberg weiß ich, dass die Schwangerschaft nicht nur eine körperliche, sondern auch eine mentale Herausforderung ist. Mit meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Frauenarzt und unserem ganzheitlichen Angebot können Sie sich sicher sein, in unser Praxis medizinisch und fürsorglich in besten Händen zu sein.

Frauenarztpraxis Bogdan Myndiuk

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen in Berlin? Dann sind Sie bei mir, Bogdan Myndiuk, richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihr Ansprechpartner für die gynäkologische Krebsvorsorge und Impfungen. Aber auch für die Beratung bei Verhütungsfragen und bei der Schwangerschaftsbetreuung bin ich da.

Herr Myndiuk ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Berlin

29.07.2020 • gesetzlich versichert

Sehr nett und professionell

Ich bin schon über 4 Jahre bei Herrn Myndiuk und bin sehr zufrieden. Manchmal kommt es zu bisschen längeren Wartezeiten, aber man kann immer auch spontan kommen und die Beschwerde werden ernst genommen. Der Doktor ist sehr professionell und erklärt alles mit einer einfachen Sprache auf einer netten Art und Weise.

Bis sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. (3 meiner Freundinnen sind nach meiner Empfehlung jetzt auch bei Herrn Myndiuk).

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

bin sehr zufrieden

Ich besuche Herr Myndiuk schon seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett, hilfsbereit und antwortet ausführlich alle meine Fragen. Die Wartezeiten sind vormittags immer sehr kurz.

07.07.2020 • gesetzlich versichert

Seit 2 Jahren SUPER!

die Wartezeiten sind human, das Personal freundlich und der Arzt kompetent und hilfsbereit - seit 2 jahren gehe ich dort gerne hin und fühle mich rundum aufgehoben!

04.07.2020 • Alter: unter 30

hilfreich, sympathisch

Seit 2 Jahre, immer zufrieden. Er geht offen auf den Patienten zu und erklärt das Problem immer im Detail

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich wohl in dieser Praxis.

Der Arzt nimmt sich Zeit, nimmt meine Anliegen ernst, sucht nach Lösungen/Hilfen.

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin