Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Drakestr. 3212205 Berlin
Sind Sie Christoph Walther?

Einlage kupferhaltiger Verhütungsysteme

Christoph Walther ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Berlin

30.11.2020

Top Arzt!!!

Ich bin sehr sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sowohl in der Zeit vor und waehrend der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt eine Ruhe aus.

28.10.2020

Seit Jahren voll auf zufrieden

ich bin seit Jahren bei Dr. Walther in Behandlung. Bin dort immer gut beraten und behandelt worden.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nimmt sich viel Zeit

Herrn Walther suchte ich aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal auf. Die Termin-Vergabe war unkompliziert und schnell.

In der Praxis musste ich nur wenige Minuten warten. Da können sich andere Ärzte definitv eine Scheibe abschneiden.

Ich hatte schon länger mit Beschwerden zu tun und fand die Reaktion meiner damaligen Gynäkologin "ist halt so - kann ich nichts tun" mehr als frech. Aus diesem Grund war ich froh, dass sich Herr Walther sehr viel Zeit für mich genommen hat, um die Ursache für mein Problem zu erfahren. Er untersuchte mich sehr gründlich und verordnete eine Therapie, die mir helfen sollte.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In der ruhe liegt die Kraft.

Sehr netter Arzt. Nimmt sich zeit mit allem. Fahre gerne die vielen Kilometer zu Ihn.

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Beendet

Während der CORONA-Zeit hatte ich meinen Vorsorgetermin und wurde in der Praxis bereits an der Rezeption außergewöhnlich unfreundlich behandelt, sofort genervt mit dem befehlenden Daumen hinter die Plastikwand gewiesen und keines netten Hallo gewürdigt. Offenbar hatte ich meine MASKE nicht rechtzeitig, evtl. auch nicht ganz vorschriftsmäßig angelegt. Darauf hätte man mich ja vielleicht einfach hinweisen können.

Im Behandlungsraum wurde ich dann von Herrn Walther eiskalt abgekanzelt. Total humorlos und mit steinerner Mine vorgebrachte Rüffel wie:.. entweder Sie ziehen jetzt die Maske ordentlich drüber oder Sie hören auf zu reden..., sind für eine Patientin, die sich bereits etwas unbehaglich auf dem U-Stuhl positioniert hat, sehr unangenehm.

Bei meinen Antworten auf die interesselos gestellten Routine-Fragen, schaute Herr Walther nicht mal auf, sondern schien nur auf Corona, Abstands- und Maskengebot, Plastiktrennwand und Vermeidung von Blickkontakt fokussiert zu sein. Das empfand ich als verletzend.

Ich weiß nicht, welche Virus-Phobie ihn durch mich befallen hat oder was er sonst an mir nicht mochte: Fest steht, dass ich Herrn Walther nach diesem irritierenden Besuch nicht noch einmal begegnen möchte und ihm kein Vertrauen mehr entgegenbringen kann.

Vielleicht hätte er Radiologe oder Virologe werden sollen, aber für Frauen - zumal für etwas ältere- ist er nicht der richtige Typ.

Letzte Aktualisierung24.02.2020

Danke , Herr Walther!