Herr Walther
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Walther
Herr Walther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Walther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Walther ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Christoph Walther

Impfungen
Mädchensprechstunde
Schwangerschaftsvorsorge

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Frauenarztpraxis Christoph Walther in Berlin-Lichterfelde!
In unserer Praxis betreuen wir Frauen in den verschiedensten Lebenslagen: während der Schwangerschaft, während einer Risiko-Schwangerschaft, während und nach einer Krebserkrankung oder auch in der Pubertät. Dabei ist neben medizinischer Unterstützung, auch die einfühlsame Unterstützung wichtig.
Dank unserer ...

Mit Erfahrung, Kompetenz und dem gebotenen Feingefühl wird sich frauenspezifischen Erkrankungen, der Schwangerenvorsorge und Geburtshilfe angenommen. Neben dem auf dem Stand der Wissenschaft befindlichen Fachwissen kommt modernste Technik, wie der Farbdoppler-Ultraschall oder das Kolposkop zur Anwendung. Sie haben eine Frage oder wollen einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie uns unter
030-8314063 an. Oder kommen Sie einfach in der Drakestraße 32 in Berlin vorbei.

1. Schwangerschaftsvorsorge
  2. Krebsvorsorge
  3. Mädchensprechstunde

In unserer Berliner Praxis verfügen wir über eine hochwertige und moderne Geräteausstattung. So können wir Ihnen die beste Beratung und Behandlung bieten.
Im Folgenden möchten wir Ihnen gerne einen Überblick über unser Leistungsspektrum in der Frauenarztpraxis des Facharztes Christoph Walther geben. Wenn Sie Fragen haben oder in einem dieser Bereiche eine Beratung möchten, dann können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

1. Impfungen
  2. Empfängnisverhütung
  3. Krebsnachsorge
  4. Kinderwunschberatung

Das sagen Patienten über Herrn Walther

Bewertung vom 14.09.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Walther hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.09.2019

Betreuung der Schwangerschaft ausgezeichnet!

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Dr. Walther nimmt sich Zeit und bespricht alle wichtigen Themen und nimmt einem viele Unsicherheiten. Er ist nicht nur ein guter Mediziner mit Langjähriger Erfahrung in der Geburtshilfe, sondern hat auch eine gesunde Einstellung zum Leben, was ihn zu einem ‚ganzheitlichen‘ Gesprächspartner werden lässt."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Der beste Frauenarzt

Meine 4. Schwangerschaft wurde von Dr.Walther betreut. Ich weiß jetzt, wie schön es sein kann, sich als Schwangere einfach „fallen lassen“ zu können in einer Praxis. Ich wurde von dem Arzt und seinem Team sehr gut versorgt. Keine Zickigkeiten, keine Machtspiele, keine unnötige Aufregung- es war entspannt, herzlich und persönlich. Dr. Walther ist sehr einfühlsam und hat offenbar sehr viel Erfahrung. Er hat sich mein volles Vertrauen mehr als verdient."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte letzte Woche meinen Termin bei ihm ich habe online gleich einen Termin bekommen, im Wartebereich war nicht viel los. Ein Arzt wo ich sagen kann er hat sich endlich zeig genommen und mir auch zugehört ich war mit meinem Problem bei mehreren Ärzten doch dieser konnte mir wirklich helfen endlich mal einer der nicht aufs geld schaut und die Sprechstunden sind auch sehr freundlich das wird auf jeden Fall mein Arzt des Vertrauens"  Mehr

3,6

Bewertung vom 17.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuschend

Ich kann die überaus guten Bewertungen absolut nicht verstehen oder bestätigen. Ich empfinde ihn nicht als engagiert oder an der Patientin interessiert. Es wurde zwar (sehr) viel geredet, jedoch waren die Untersuchungen an sich oberflächlich und nicht gründlich. Der Arzt wirkte unkonzentriert. Die Empfangsdamen sind ebenfalls nicht freundlich und teilweise arrogant. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen und wenn man mal jemanden erreicht wird man teilweise 5 Min zur Seite gelegt, ohne zu wissen warum. Insgesamt kein schönes Erlebnis Patientin dieser Praxis zu sein!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Walther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Walther.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's