Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Drakestr. 3212205 Berlin
Sind Sie Christoph Walther?

Einlage kupferhaltiger Verhütungsysteme

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

3,6

06.04.2022

Super Arzt

Dr. Walther hat mich während meiner Schwangerschaft und auch schon lange Zeit davor begleitet. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, er und sein Team waren immer sehr herzlich. Ich habe mich nahezu richtig auf die Besuche gefreut :-)

Auch toll ist, dass das Wartezimmer (auch vor Corona) nie voll war. Mehr als 4/5 Personen waren nie da. Das kenne ich aus anderen Praxen ganz anders. Er nimmt sich super viel Zeit und beantwortet Fragen und Unsicherheiten immer geduldig und ausführlich. :-)

03.01.2022
OHNE
NOTE

Sehr kompetent und super netter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut in meiner Schwangerschaft betreut , der arzt nimmt sich sehr viel Zeit die Mitarbeiterinnen sind super nett hilfsbereit,

Ich bin super glücklich das ich so gut während meiner Schwangerschaft betreut worden bin

25.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent und menschlich

Herr Walther hat mich durch meine Schwangerschaft betreut. Er hat sich Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und war immer sehr informativ. Er und die zwei Assistentinnen waren stets freundlich. Mit einer zweiten Schwangerschaft wuerde ich die gleiche Praxis waehlen.

27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ein ausgezeichneter Arzt. Sehr gründlich und empathisch. Er erklärt Sachverhalte korrekt und so, dass man sie versteht. Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben.

26.05.2021
3,8

Nett aber teilweise sehr unzeitgemäße Ansichten

Für den normalen jährlichen Check-Up wahrscheinlich ganz okay, für die Betreuung in der Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Das Ultraschallgerät macht keine guten Bilder und Fotos vom Baby gibt es auch nie. Von der Nackenfaltenmessung hält er scheinbar nicht viel, von der Untersuchung wollte er mir irgendwie abraten. Zudem hat er Kinder mit Down-Syndrom als „mongoloid“ bezeichnet und das als Arzt! Es gab noch andere unpassende Kommentare, die dazu geführt haben, dass das Vertrauen weg ist.

Letzte Aktualisierung24.02.2020

Christoph Walther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?