Mehrower Allee 22, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Claudia Irmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Frauengesundheit Claudia Irmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Irmer ist super nett, aber Fachlich bzw. Medizinisch gesehen nicht sehr Kompetent. Ich kam des Öfteren mit Beschwerden zu ihr, jedes Mal wurde ein Ultraschall gemacht und sie sagte es ist aber alles okay. Es ist alles okay aber es wurde jedoch nie weitere Diagnostik gemacht bezüglich meiner Beschwerden. Nun im Nachhinein habe ich eine sehr Unschöne Diagnose bekommen die ich auch schon sehr lange habe ( ca. 2,5 Jahre ) die man hätte behandeln können wenn es früher Festgestellt worden wäre. Nun nicht mehr. Es gibt in dieser Praxis dinge die nicht gemacht werden, obwohl sie zur Vorsorge gehören, vielleicht weil der Aufwand zu groß ist! sehr traurig!

lieber nicht!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt 50 Jahre und habe in Fr. Irmer endlich eine kompetente und immer ein offenes Ohr habende Frauenärztin gefunden. In meiner Familie ist das Thema "Krebs" sehr gegenwärtig und die Angst immer da. Fr. Irmer beschönigt nichts und gibt dennoch Kraft und Mut. Einfach weil sie so ist, wie sie eben ist.
Daumen hoch und absolut zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das 1. Mal in dieser Praxis und angenehm überrascht das es noch freundliche und sehr angenehme Ärzte gibt.Ich habe mich sehr gut auf genommen gefühlt.Eine sehr gute Beratung und ich werde diese Praxis weiter empfehlen.Danke

Sehr gute Praxis ,so möchte ich behandelt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über die Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Frau Dr Irmer gekommen und würde diese Empfehlung jederzeit weiter leiten. Eine super Ärztin bei der man sich gut beraten fühlt und die sich immer Zeit nimmt. Auch in der Schwangerschaft habe ich mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt, da sie eine sehr angenehme und ruhige Art an sich hat. Auch die Schwestern sind ein super Team und begegnen einem immer mit einem freundlichen Lächeln.
Ich fühle mich dort rundum wohl und gut aufgehoben.

Super Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch, wenn eine rein positive Bewertung für manche nach Falke aussieht, für mich stimmt es hier einfach. Ich fühlte mich ernst genommen, sehr gut beraten und gut aufgehoben.
Ob Schwangerschaftsnachsorge oder Checkup, war alles top.
Ich würde freundlich empfangen, humorvoll und ausführlich beraten und selbst mit Baby ging alles wunderbar. Frau Irmer schenkte auch meinem Kind Beachtung und bot an, dass eine Schwester meinem Baby am Tisch Gesellschaft leistet, während ich untersucht werde.

Freundlich, wertschätzend, top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Irmer zu jederzeit zufrieden, sehr nett und freundlich. Auch die Schwestern sind einem sehr sympathisch.

Immerwieder zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Irmer sowie das gesamte Praxisteam sind außerordentlich freundlich und kompetent. Auch bei hektischen Praxistagen ( letztens durch Wasserrohrbruch Computerausfall) wurden Sonderwünsche erfüllt. Vielen Dank dafür.. Ich bin froh dort Patientin sein zu dürfen!

Sehr freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine so nette Frauenärztin erlebt. Fragt sehr genau nach, erklärt sehr genau, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit.
Nettes Praxispersonal, moderne Geräte, kurze Wartezeiten... ich bin begeistert

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super unzufrieden, man wird nur so behandelt wie es bezahlt wird keine menschlichkeit es interessiert nicht der wohl der Patienten oder die sorge man wird nur ab gespeist, überhaupt nicht zu empfehlen diese ärztin

Nur auf Geld aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben