Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
1.060 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Corinna Förster

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

030/40109185

Frau Förster

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Wiltinger Str. 113465 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Corinna Förster?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztliche Gem. Praxis Dr. Christiane Kießling-Rau und Corinna Förster

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.09.2020
1,0
1,0

Sehr nette und freundliche Ärztin

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann sie nur empfehlen

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung auf Augenhöhe

Frau Förster hat mich trotz meiner Angst vor Operationen sehr geduldig überzeugt, dass eine weitergehende Abklärung notwendig ist und alles Notwendige in die Wege geleitet. Nur aus diesem Grund wurde 2017 meine Krebserkrankung in einem sehr frühen Anfangsstadium entdeckt.Ich fühle mich umsichtig und auf Augenhöhe behandelt.

Danke für alles!

28.04.2020
1,0
1,0

Eine tolle Ärztin

Fr. Dr. Förster ist sehr warmherzig, kompetent und einfühlsam. Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten, ich möchte zu keiner anderen Ärztin mehr!

01.03.2020
1,0
1,0

Kompetenz, Fürsorge und Sympathie

Ich bin seit 2013 Patientin bei Frau Förster. Sie hat mich damals außergewöhnlich fürsorglich begleitet. Den weiten Weg zur Praxis nehme ich gerne auf mich, denn die Praxis ist ohne Schnick und Schnack, dafür gut organisiert und Frau Förster ist eine ausgesprochen kompetente Gynäkologin, die an der Gesundheit ihrer Patientinnen ehrlich interessiert ist. Ich hoffe, sie wird mir noch lange erhalten bleiben und kann sie gerne weiter empfehlen.

26.01.2020
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, korrekt!

Mein Termin war einwandfrei. Sofort nahm mir die Ärztin meine Scheu. Für Untersuchung und Vorgespräch, sowie Beratung nahm sie sich ausgiebig Zeit. Insgesamt alles top. Ich komme wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.060
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Frau Förster!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler