Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Potsdamer Str. 52, Berlin

Cornelia Grupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Grupe?

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin eine neue Patienten, aber schon nach dem ersten Termin wahr ich überzeugt. Kam durch eine Empfehlung einer Freundin und kann sie nun auch weiter an alle Frauen empfehlen.

Tolle neue Frauenärztin gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin inzwischen seit über zehn Jahren Patientin und immer noch überaus zufrieden. In einer schwierigen Situation bekam ich echte, menschlich zugewandte Hilfe und die Ärztin nahm sich die Zeit, die ich brauchte. Ohnehin liegt ihr viel am persönlichen Kontakt zu den Patientinnen. Hohe Kompetenz kann ich ihr ebenfalls bestätigen und es gelingt ihr durch freundliches Drängen, einen jahrzehntelangen Vorsorgemuffel zu regelmäßigen Vorsorgeterminen (nicht nur in der Gynäkologie) zu bringen. Dabei ist sie nie oberlehrerhaft. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich."

Hoffentlich gibt es diese Praxis noch sehr lange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Grupe ist eine sehr gute, umsichtige und kompetente Ärztin, bei der ich mich seit 12 Jahren sehr gut aufgehoben fühle. Leider ist die Wartezeit in der Praxis inakzeptabel lang, in der Regel eine Stunde trotz Termin. Da sollte die Praxis dringend etwas im Zeitmanagement ändern.

Super Ärztin, inakzeptable Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Grupe in Behandlung und habe mich immer gut und umfassend betreut gefühlt, auch während und nach meinen beiden Schwangerschaften. Das Praxispersonal ist freundlich, die Abläufe erscheinen eingespielt. Wer eine erfahrene und im besten Sinne des Wortes "routinierte" Ärztin sucht, ist hier genau richtig. Einziger Wermutstropfen sind für mich die meist einzukalkulierenden Wartezeiten trotz Terminvergabe. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zehlendorf Mitte) sehr gut zu erreichen, die Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind eher mau. Im hellen, ansprechenden Wartezimmer gibt es eine Vielzahl von Zeitschriften, Infobroschüren sowie eine kleine Lese- und Spielecke für Kinder. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Grupe betreut mich seit Jahren sehr umsichtig und fürsoglich. Ich fühle mich bei ihr außerordentlich gut aufgehoben.

Kompetente und unsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, bodenständig und freundlich

Habe meine fünf " Kinder" alle bei Frau Grupe gut betreut gewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich zum Ende meiner Schwangerschft nicht gut aufgehoben in dieser Praxis.
Mein Baby kam per Notkaiserschnitt 8 Wochen zu früh.
Das Interesse von Frau Dr. Grupe war gleich NULL !!!
Sie nahm auch meine Beschwerden nicht ernst, wollte mich nicht krankschreiben und schickte mich wieder nach Hause.

Zeigt wenig Interesse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit ca. 20 Jahren zu Frau Dr. Grupe und bin sehr zufrieden.
Meine erste Schwangerschaft hat sie super begleitet, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen usw.
Sie wirkt vielleicht manchmal etwas hart, aber das ist ggü den Patientinnen nie böse gemeint
Ich kann sie wärmstens empfehlen

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so unwohl gefühlt. Das sie keine Zeit haben ist ja zu verstehen, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und mich rechtfertigen zu müssen. Sie zeigte keinerlei Verständnis und die Arzthelferin meckerte mich vor den anderen Patienten an. Nicht noch einmal!

Uninteressiert und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Grupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Ärztin scheint keinerlei menschliche Regungen zu haben! Sie hakt die Untersuchung unter "Geld verdient" und "Tschüss" ab, keine Empathie, keine Zuwendung.
Mag ja medizinisch okay sein - aber wo bleibt die Zuwendung???
Nie wieder!

Hart, unmenschlisch, gewinnorientiert - nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert