Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Cornelia Grupe?

Fachärztin für ambulante Operationen

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle neue Frauenärztin gefunden

Bin eine neue Patienten, aber schon nach dem ersten Termin wahr ich überzeugt. Kam durch eine Empfehlung einer Freundin und kann sie nun auch weiter an alle Frauen empfehlen.

17.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Hoffentlich gibt es diese Praxis noch sehr lange

Ich bin inzwischen seit über zehn Jahren Patientin und immer noch überaus zufrieden. In einer schwierigen Situation bekam ich echte, menschlich zugewandte Hilfe und die Ärztin nahm sich die Zeit, die ich brauchte. Ohnehin liegt ihr viel am persönlichen Kontakt zu den Patientinnen. Hohe Kompetenz kann ich ihr ebenfalls bestätigen und es gelingt ihr durch freundliches Drängen, einen jahrzehntelangen Vorsorgemuffel zu regelmäßigen Vorsorgeterminen (nicht nur in der Gynäkologie) zu bringen. Dabei ist sie nie oberlehrerhaft. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich."

28.07.2017

Super Ärztin, inakzeptable Wartezeiten trotz Termin

Frau Dr. Grupe ist eine sehr gute, umsichtige und kompetente Ärztin, bei der ich mich seit 12 Jahren sehr gut aufgehoben fühle. Leider ist die Wartezeit in der Praxis inakzeptabel lang, in der Regel eine Stunde trotz Termin. Da sollte die Praxis dringend etwas im Zeitmanagement ändern.

13.01.2017 • gesetzlich versichert

Kompetente, freundliche Frauenärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Grupe in Behandlung und habe mich immer gut und umfassend betreut gefühlt, auch während und nach meinen beiden Schwangerschaften. Das Praxispersonal ist freundlich, die Abläufe erscheinen eingespielt. Wer eine erfahrene und im besten Sinne des Wortes "routinierte" Ärztin sucht, ist hier genau richtig. Einziger Wermutstropfen sind für mich die meist einzukalkulierenden Wartezeiten trotz Terminvergabe. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zehlendorf Mitte) sehr gut zu erreichen, die Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind eher mau. Im hellen, ansprechenden Wartezimmer gibt es eine Vielzahl von Zeitschriften, Infobroschüren sowie eine kleine Lese- und Spielecke für Kinder. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

06.11.2016 • gesetzlich versichert

Kompetente und unsichtige Ärztin

Frau Grupe betreut mich seit Jahren sehr umsichtig und fürsoglich. Ich fühle mich bei ihr außerordentlich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Cornelia Grupe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?