Dagny Rachstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagny Rachstein?

Standort: Gynäkologikum Berlin GmbH

Sie hatte nicht so viel Zeit für unseren Termin. Sie hörte mir nicht gut zu und tat so, als wüsste sie das Problem bereits. Anstatt zu erklären, wie es funktioniert, gab sie nur ein paar Broschüren. Sie ist geldorientiert und ihre Haltung war arrogant, was eine unethische Ärztin ausmacht.

unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologikum Berlin GmbH

Frau Rachstein nimmt sich Zeit, um alles gut zu erklären. Sie ist einfühlsam und gibt der Patientin ein gutes Gefühl. Ich fühle mich gut umsorgt und beraten. Die Ärztin würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut erklärt, einfühlsam, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologikum Berlin GmbH

Einfühlsam, sehr freundlich, nahbar, interessiert, nimmt sich viel Zeit, hat gute Tipps, berät ausführlich

Die beste Gynäkologin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologikum Berlin GmbH

Eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin! Ich habe Glück gehabt mit dieser Ärztin in meiner leider kurzen Schwangerschaft. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen! Die Betreuung besonders in der Schwangerschaft in dieser Praxis schätze ich sehr! Die MFAs an der Anmeldung sehr nett und freundlich! Die Termine bekommt man sehr schnell wenn besondere Befunde in der Schwangerschaft besprochen werden müssen um weitere Untersuchungen zu planen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben